Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Lasierte Heckleuchten (dunkler als Black Line)

Lasierte Heckleuchten (dunkler als Black Line)

Themenstarteram 20. Oktober 2005 um 8:58

Hallo,

bei eBay habe ich das hier gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8007110478

Und ich bin mir sicher, dass diese Leuchten an meinem schwarzen Hängebauchschwein ganz ganz lecker aussehen würden.

Was meint ihr, bekommt man die zugelassen oder nicht?

Ähnliche Themen
20 Antworten

Re: Lasierte Heckleuchten (dunkler als Black Line)

 

Zitat:

Original geschrieben von kwijibo

Hallo,

bei eBay habe ich das hier gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8007110478

Und ich bin mir sicher, dass diese Leuchten an meinem schwarzen Hängebauchschwein ganz ganz lecker aussehen würden.

Was meint ihr, bekommt man die zugelassen oder nicht?

Nie im Leben bekommst Du diese Dinger vom TÜV eingetragen! -aber warum schon vor dem TÜV montieren?

Vergiss das! Diese selbstlackierten Rückleuchten sind nicht zugelassen. Wer einmal hinter sowas hergefahren ist, weiß auch warum.

Eingetragen bekommst nur etwas, wofür es ein Gutachten gibt. Das wird hier kaum der Fall sein.

Chris

Zitat:

Original geschrieben von chris14

Vergiss das! Diese selbstlackierten Rückleuchten sind nicht zugelassen. Wer einmal hinter sowas hergefahren ist, weiß auch warum.

Eingetragen bekommst nur etwas, wofür es ein Gutachten gibt. Das wird hier kaum der Fall sein.

Chris

Trotzdem sehen die FETT aus würden bestimmt auch meinem Roten gut stehen ;) ....wobei ich warte bis es welche mit Led´s gibt...wie die neuen Audi´s haben

 

grüße

David

Zitat:

Original geschrieben von Dj-Symatic

 

Trotzdem sehen die FETT aus würden bestimmt auch meinem Roten gut stehen ;) ....wobei ich warte bis es welche mit Led´s gibt...wie die neuen Audi´s haben

 

grüße

David

Soll es wirklich Heckleuchten mit LEDs geben?

Dies wär super.

Danke!

Zitat:

Original geschrieben von Dj-Symatic

 

Trotzdem sehen die FETT aus würden bestimmt auch meinem Roten gut stehen ;) ....wobei ich warte bis es welche mit Led´s gibt...wie die neuen Audi´s haben

 

grüße

David

Aussehen 1A, da stimme ich zu. Aber das andere....

Chris

Hi,

wenn genug Leute mal bei Hella nach Rückleuchten für den 1er fragen kommen die schneller auf den Markt als man denkt, die kurbeln zwar auch immer eigene Marktanalysen an aber das dauert immer länger, die Rückleuchten für den 5er gingen aber recht schnell, ist ja auch genug nachfrage da gewesen.

Ciao Ciao

Team FiberSports

Re: Re: Lasierte Heckleuchten (dunkler als Black Line)

 

Zitat:

Original geschrieben von Blue-VR6

Nie im Leben bekommst Du diese Dinger vom TÜV eingetragen! -aber warum schon vor dem TÜV montieren?

Wenn du sie NACH dem TÜV montierst, wird's auch nicht legaler...:rolleyes:

Re: Re: Re: Lasierte Heckleuchten (dunkler als Black Line)

 

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Wenn du sie NACH dem TÜV montierst, wird's auch nicht legaler...:rolleyes:

Stimmt, und außerdem ist es total gefährlich für dich und andere wenn du Nachts mit diesen Dingern unterwegs bist. Deine Rücklichter sieht man kaum und das schlimmste ist, dass wenn du mal liegen bleiben solltest deine Reflektoren nicht mehr funktionieren.

mfg

118d

man sieht ja auch das sie nachfrage riesengroß ist. gibt noch kein einziges gebot dafür.

und mir gefallen die überhaupt nicht.

da wollte einer das schnelle geld machen. zum glück oder hoffentlich fällt keiner darauf rein.

gruß

rd

Mir gefallen die Dinger zwar auch net ganz, aber schau dir einfach mal an, wieviele er von solchen Dingern verkauft, da ganz ihm egal um die Dinger des 1ers sein.

Gibt halt leutz die darauf stehen.

gruß

Jetzt wo 120d-Driver das geschrieben hat, ist es mir auch aufgefallen. Der macht damit ja richtig Knete. Würde mich nicht wundern, wenn das nicht schon beim Finanzamt meldepflichtig ist. Momentan ist er ja noch als normales Mitglied angemeldet. Der hat innerhalb eines Jahres ca. 680 Rückleuchten verkauft. Kalkuliert mit einem einzelpreis von ca. 40Euro macht das 27200Euro, also pro Monat Einnahmen von 2266,67Euro. Das ist ganz schön viel!

mfg

118d

Wenn Dir mit den Dingern dann jemand nachts hinten drauf faehrt, wirds so richtig teuer. Voellig unabhaengig davon ob Du irgendwas dafuer kannst oder nicht.

Hi,

der betreibt das gewerblich,

also,

die neidische anschwärzung beim Finanzamt kannst Du dir sparen.

Guckst Du !

Inhaber: Danny Kahra

Adresse: Seydlitzstr. 33 B, 12249 Berlin

Tel.: 030/ 76 80 35 21 Fax: 030/ 76 80 35 22

E-Mail: info@black-tail-lights.de

Internet: www.black-tail-lights.de

Steuernummer: Usteuer. Ident. Nr.: 20/371/62515

Zitat:

Original geschrieben von 0016

[B

die neidische anschwärzung beim Finanzamt kannst Du dir sparen.

Als ob ich das vorgehabt hätte!? Du hast doch nen Schaden. Ist ja in Ordnung, wenn er das als Gewerbe angemeldet hat, dann ist aber seine Präsenz bei ebay nicht Ordnungsgemäß und als Handwerks-Meister weiß er das.

mfg

118d

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Lasierte Heckleuchten (dunkler als Black Line)