Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Frage zu 116i "Back in Black" Leasingangebot

Frage zu 116i "Back in Black" Leasingangebot

BMW
Themenstarteram 13. Mai 2011 um 7:32

Was haltet ihr von diesem Leasing-Angebot? Aktuell wurde die Leasingrate nochmal auf 229€/Monat runtergesetzt und das ganze ohne Anzahlung. Mit den 10000km pro Jahr komme ich auch locker hin. Ich finde das ein äußerst faires Angebot oder was meint ihr? Ich möchte jetzt keine Diskussionen ob der 116i zu schwach ist oder irgendjemand die Felgen zu prollig findet. Ich fahre mit meinen Autos ausschließlich Stadtverkehr und da reicht mir ein 116

http://www.bundk.de/back-in-black

Ähnliche Themen
18 Antworten

Das Angebot selber ist nicht schlecht. Für mich wäre das aber zu viel Schein als Sein.

Die Ausstattung ist sehr dürftig und der Motor zu schlapp.

Ich würde dir empfehlen einen jungen Gebrauchten mit größerem Motor und besserer Ausstattung zu nehmen. Die Leasingrate wird da gleich sein.

Das Angebot ist wirklich fair.

Ich sehe das anders als mein Vorredner.

Bei 10.000km im Jahr fährst du ja nicht wirklich viel, wofür also viel Ausstattung? Lieber jedesmal vorm Einsteigen an der Optik erfreuen. Für 10.000km im Jahr reicht auch der Motor locker aus. Ich würde ihn nehmen :)

Themenstarteram 13. Mai 2011 um 7:47

Ich habe endlich mal jemanden in dem Autohaus erreicht. Das Angebot ist auch mehr schein als sein. Hier die Rechnung.

0€ Anzahlung

36 Raten a 229€ = 8224€

Verpflichtung zum Kauf nach 36 Monaten für 15700€

 

Da ich meine Autos eh nur drei Jahre fahre, müsste ich das Ding für 15700€ aus der Finanzierung kaufen und würde am Markt nach drei Jahren bestenfalls noch 13000 Euro für die Kiste bekommen. Sprich hier würde ich nochmals 2700 Euro minus machen so dass mich der Wagen insgesamt in drei Jahren knapp 11000 Euro !!!! kosten würde für gerade mal 30000km. Ich glaub mein Schwein pfeift

ohja, das ist wirklich ein Witz, Finger davon lassen

Themenstarteram 13. Mai 2011 um 7:57

Da hol ich mir jetzt lieber nen drei Jahre alten 118i mit angemessener Laufleistung für 13900€. Da werd ich wohl kaum 11000 Euro in drei Jahren dran verlieren.

Zitat:

Original geschrieben von marcel20006

 

0€ Anzahlung

36 Raten a 229€ = 8224€

Verpflichtung zum Kauf nach 36 Monaten für 15700€

Das glaube ich nicht!!

Zitat:

Original geschrieben von marcel20006

Verpflichtung zum Kauf nach 36 Monaten für 15700€

Wo hast du das gefunden?

Themenstarteram 13. Mai 2011 um 8:12

ich kann dir gerne die telefonnummer geben und du kannst nachfragen

am 13. Mai 2011 um 8:17

Zitat:

Original geschrieben von MSchoeps

Zitat:

Original geschrieben von marcel20006

Verpflichtung zum Kauf nach 36 Monaten für 15700€

Wo hast du das gefunden?

Lass' Dir doch einfach ein Angebot zuschicken, dann hast Du es schwarz auf weiß.

Ein ähnliches Lockangebot ist das hier:

http://www.langer.de/net/index.php?...

Viele Grüße

Der Chaosmanager

Zitat:

Original geschrieben von marcel20006

Ich habe endlich mal jemanden in dem Autohaus erreicht. Das Angebot ist auch mehr schein als sein. Hier die Rechnung.

0€ Anzahlung

36 Raten a 229€ = 8224€

Verpflichtung zum Kauf nach 36 Monaten für 15700€

 

Da ich meine Autos eh nur drei Jahre fahre, müsste ich das Ding für 15700€ aus der Finanzierung kaufen und würde am Markt nach drei Jahren bestenfalls noch 13000 Euro für die Kiste bekommen. Sprich hier würde ich nochmals 2700 Euro minus machen so dass mich der Wagen insgesamt in drei Jahren knapp 11000 Euro !!!! kosten würde für gerade mal 30000km. Ich glaub mein Schwein pfeift

Das kann nicht sein - dann ist die Anzeige wettbewerbswidrig. Da steht eindeutig Leasing drin!

Zitat:

Original geschrieben von Chaosmanager

Zitat:

Original geschrieben von MSchoeps

 

Wo hast du das gefunden?

Lass' Dir doch einfach ein Angebot zuschicken, dann hast Du es schwarz auf weiß.

Ein ähnliches Lockangebot ist das hier:

http://www.langer.de/net/index.php?...

Viele Grüße

Der Chaosmanager

Wobei hier aber wenigstens Finanzierung und nicht Leasing steht...

Themenstarteram 13. Mai 2011 um 8:40

Ich habe mich da vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt. In der Telefonwarteschleife wird für dieses Fahrzeug mit 229€ geworben. Daraufhin sagte man mir, dass die 229€ nur zählen bei Finanzierungskauf. Dies ist das von mir aufgeführte Rechenbeispiel. Selbst der Verkäufer meinte zähneknirschend, dass das Angebot aufgrund des hohen Rückkaufwertes und der tatsache, dass in den nächsten drei Jahren ein neuer 1er erscheint, relativ uninteressant ist.

Die 249€ gelten für das Leasing. Dazu kommt noch eine einmalige Gebühr von glaub ich 750€. So dass wir dann etwa bei 9700€ in drei Jahren wären. Immer noch besser als 11000€, aber doch irgendwie viel zu viel Geld für nen 116i. Mit dieser Option hätte man natürlich die Möglichkeit das Ding nach drei Jahren wieder auf den Hof zu stellen

Zitat:

Original geschrieben von marcel20006

Ich habe mich da vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt. In der Telefonwarteschleife wird für dieses Fahrzeug mit 229€ geworben. Daraufhin sagte man mir, dass die 229€ nur zählen bei Finanzierungskauf. Dies ist das von mir aufgeführte Rechenbeispiel. Selbst der Verkäufer meinte zähneknirschend, dass das Angebot aufgrund des hohen Rückkaufwertes und der tatsache, dass in den nächsten drei Jahren ein neuer 1er erscheint, relativ uninteressant ist.

Die 249€ gelten für das Leasing. Dazu kommt noch eine einmalige Gebühr von glaub ich 750€. So dass wir dann etwa bei 9700€ in drei Jahren wären. Immer noch besser als 11000€, aber doch irgendwie viel zu viel Geld für nen 116i. Mit dieser Option hätte man natürlich die Möglichkeit das Ding nach drei Jahren wieder auf den Hof zu stellen

249 EUR für's Leasing ist ein gutes Angebot für dieses Fahrzeug. Die 20 EUR würde ich gerne drauflegen um dem Rückkauf aus dem Wege zu gehen.

Der neue 1er erscheint nicht in den nächsten drei Jahren, sondern in einem halben Jahr!

Das solltest Du vielleicht auch berücksichtigen.

Themenstarteram 13. Mai 2011 um 11:32

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

Zitat:

Original geschrieben von marcel20006

Ich habe mich da vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt. In der Telefonwarteschleife wird für dieses Fahrzeug mit 229€ geworben. Daraufhin sagte man mir, dass die 229€ nur zählen bei Finanzierungskauf. Dies ist das von mir aufgeführte Rechenbeispiel. Selbst der Verkäufer meinte zähneknirschend, dass das Angebot aufgrund des hohen Rückkaufwertes und der tatsache, dass in den nächsten drei Jahren ein neuer 1er erscheint, relativ uninteressant ist.

Die 249€ gelten für das Leasing. Dazu kommt noch eine einmalige Gebühr von glaub ich 750€. So dass wir dann etwa bei 9700€ in drei Jahren wären. Immer noch besser als 11000€, aber doch irgendwie viel zu viel Geld für nen 116i. Mit dieser Option hätte man natürlich die Möglichkeit das Ding nach drei Jahren wieder auf den Hof zu stellen

249 EUR für's Leasing ist ein gutes Angebot für dieses Fahrzeug. Die 20 EUR würde ich gerne drauflegen um dem Rückkauf aus dem Wege zu gehen.

Ich habe mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen. Mit nem guten gebrauchten kommt man unterm Strich doch deutlich günstiger weg. Es sind ja definitiv Kosten in Höhe von 9700 Euro für die drei Jahre Leasing. Soviel verliert man natürlich an nem gebrauchten 116i nicht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Frage zu 116i "Back in Black" Leasingangebot