Laptimer + Öltemp
Hallo
Ich habe ein 4G BJ2012.
Ich würde gerne die Öltemperatur angezeigt bekommen, jedoch ist bei mir kein Laptimer vorhanden.
Ab BJ2013 ist dieser ja vorhanden. Lässt der sich bei MJ2012 irgendwie freischalten? Eventuell per MMI Update?
Danke
Beste Antwort im Thema
wenn ich für jede Anleitung die ich verschickt habe 1,- Euro bekommen hätte, wär ich seit nem halben Jahr auf Urlaub...
so hats meist nichtmal für ein Danke gereicht..
1499 Antworten
ja
@Scotty18
Da du Erfahrung mitbringst wollt ich fragen was genau bei Stemei mit Vorsicht zu genießen ist? Habe bisher alle meine Codierungen mit dortigen Anleitungen gemacht 😮
Da dind schon genug fehler drin geweßen
so wie in deinem Beitrag... *duck und renn und lach*
Ähnliche Themen
Achso Danke für den Hinweis 🙂
Batterieanzeige ist mal das erste was mir einfällt für den 4G.. usw
man kann sich auch gerne mal die navi Datenbank mit div. falschen werten platt machen die da angegeben sind
Zitat:
@combatmiles schrieb am 16. Mai 2017 um 13:27:54 Uhr:
so wie in deinem Beitrag... *duck und renn und lach*
🙂 siri ist schuld
Moin!
Hab jetzt einen 4G 3.0 TDI quattro MJ2017 als Dienstwagen bekommen und der hat ja keine Öltemperaturanzeige im KI mehr 😠 .
Beim 4B kann ich über das Klimabedienteil mittels Tastenkobination eine ganze Reihe an Messwerten (u.a. Öl und Kühlmitteltemperatur) über den CANBUS aufrufen.
Geht das beim 4G (so oder anders/ähnlich) auch?
In der FAQ hab ich nichts dergleichen gefunden.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Zusatz Info Kanäle über Klima Bedienteil' überführt.]
Sagmal du bist hier doch nicht neu.
Du weißt dass es eine Suchfunktion gibt. Nahezu alle Fragen wurden schon einmal gestellt.
Schau mal hier....
https://www.motor-talk.de/forum/laptimer-oeltemp-t4742394.html
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Zusatz Info Kanäle über Klima Bedienteil' überführt.]
Zitat:
@aufallenvieren schrieb am 31. Mai 2017 um 22:25:23 Uhr:
Moin!Hab jetzt einen 4G 3.0 TDI quattro MJ2017 als Dienstwagen bekommen und der hat ja keine Öltemperaturanzeige im KI mehr 😠 .
Beim 4B kann ich über das Klimabedienteil mittels Tastenkobination eine ganze Reihe an Messwerten (u.a. Öl und Kühlmitteltemperatur) über den CANBUS aufrufen.
Geht das beim 4G (so oder anders/ähnlich) auch?
In der FAQ hab ich nichts dergleichen gefunden.
muss im stg 17 codiert werden
Hallo, ich kaufte VCP und ich würde drehen Stoppuhr, Firmware 519, wenn sie aktiv sind „Zeitfahren “ angezeigt wird, aber nicht funktioniert, ich sah, dass für „Anpassungen“ Sicherheits-Code, habe ich versucht, 20103 funktioniert nicht ...
??? mit der 519er FW geht das problemlos zu codieren
Hi zusammen
war da seitens VCP jetzt schon was gemacht worden zwecks Parameter ?
mfg Alex
aktuell nichts neues