ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Laptimer + Öltemp

Laptimer + Öltemp

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 6. November 2013 um 8:24

Hallo

Ich habe ein 4G BJ2012.

Ich würde gerne die Öltemperatur angezeigt bekommen, jedoch ist bei mir kein Laptimer vorhanden.

Ab BJ2013 ist dieser ja vorhanden. Lässt der sich bei MJ2012 irgendwie freischalten? Eventuell per MMI Update?

Danke

Beste Antwort im Thema

wenn ich für jede Anleitung die ich verschickt habe 1,- Euro bekommen hätte, wär ich seit nem halben Jahr auf Urlaub...

so hats meist nichtmal für ein Danke gereicht..

1493 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1493 Antworten

Sieht man schlecht wegen dem Blitz aber genau unter 0 km/h. Konnte jetzt kein anderes machen weil er schon wieder weg war. Kann morgen noch eins machen wenn es hell ist ohne Blitz wenn es nötig ist.

IMAG0564.jpg
am 25. Dezember 2016 um 21:30

Unter der 0 sieht man gar nichts, weil du es erst gar nicht aufgenommen hast

Die Linie

IMAG0567_1.jpg

hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen; gut wenn ich das codiere sind die Wagen aber auch meistens hier "warm"

War grade tanken und da war er auch Warm. Wieder angemacht und war wieder da. Bestimmt nur ein kleines Gimmick

nennt man "Designleiste" :D :D

... und Ihr werdet die Zeichen erkennen... ; )

Vielleicht spinnt der Schaltblitz..It isnt an Error its a Feature :)

Ich finde es nur lustig das man nach Jahren mit dem Auto immer noch was entdeckt was man nicht kennt

Zitat:

@maxxer90 schrieb am 25. Dezember 2016 um 17:48:46 Uhr:

Mir ist neulich aufgefallen, das wenn man den Motor startet, unter der Geschwindigkeit eine dünne rote Linie angezeigt wird. Nach ein paar Minuten geht die Linie weg. Hat das was zu bedeuten? Zb das des Öl eiskalt ist oder sowas?

Du hast tatsächlich einen Fehler in Deinem KI beim Laptimer. Aber der Fehler ist nicht diese rote Linie. Der Fehler ist, dass die rote Linie verschwindet. Ich habe heute mal drauf geschaut. Ich habe diese Linie auch, aber dauerhaft. Egal in welchem Menü des KI, außer bei der VZE oder anderer Funktionen, die großformatig den Bildschirm einnehmen ist diese rote Linie immer da, wo eine Anzeige von der darunter angeordneten getrennt wird. Es ist also sozusagen die Trennlinie zwischen der Geschwindigkeitsanzeige und dem darunter angeordneten Laptimer.

Ich würde mir also eher Gedanken machen, warum die Linie verschwindet.

vielleicht ist es ja bei dir ein Fehler ;) das sie nicht verschwindet

Der Fehler wird sein das ich kein RS habe und nur nachträglich codiert ist.

Die Linie geht weg, wenn man nach dem starten weg fährt...

Ist bei mir auch so...

Img_0743.jpg
Img_0744.jpg

nochmal....

 

Zitat:

@combatmiles schrieb am 26. Dezember 2016 um 11:07:05 Uhr:

nennt man "Designleiste" :D :D

Zitat:

@combatmiles schrieb am 27. Dezember 2016 um 09:40:50 Uhr:

nochmal....

Zitat:

@combatmiles schrieb am 27. Dezember 2016 um 09:40:50 Uhr:

Zitat:

@combatmiles schrieb am 26. Dezember 2016 um 11:07:05 Uhr:

nennt man "Designleiste" :D :D

Miles, die Smileys lassen Zweifel an der Ernsthaftigkeit Deiner Bemerkung aufkommen. Nennt man sie jetzt "Designleiste" oder hast Du das nur zur Beruhigung geschrieben?

Ich muss jetzt nochmal darauf achten, ob die rote Linie bei mir verschwindet, unter gewissen Umständen verschwindet oder ob sie immer und dauernd vorhanden ist. Ich glaube sie würde mir fehlen, wenn sie plötzlich nicht mehr da wäre. Ich meine sie war schon immer da. Ist das vielleicht Ausstattung- oder Softwarestand-abhängig?

Deine Antwort
Ähnliche Themen