ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Laptimer + Öltemp

Laptimer + Öltemp

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 6. November 2013 um 8:24

Hallo

Ich habe ein 4G BJ2012.

Ich würde gerne die Öltemperatur angezeigt bekommen, jedoch ist bei mir kein Laptimer vorhanden.

Ab BJ2013 ist dieser ja vorhanden. Lässt der sich bei MJ2012 irgendwie freischalten? Eventuell per MMI Update?

Danke

Beste Antwort im Thema

wenn ich für jede Anleitung die ich verschickt habe 1,- Euro bekommen hätte, wär ich seit nem halben Jahr auf Urlaub...

so hats meist nichtmal für ein Danke gereicht..

1493 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1493 Antworten

Ist da ein separates ee nochmal verbaut,oder in der mcu?

Ich glaube ich bin inzwischen einen Schritt weiter, was die abgebrochen Updates angeht, dazu wäre eine Rückmeldung von euch Super.

Welche SW hattet ihr auf dem KI? Ich weiß von inzwischen 5 Kis mit 375 dass das Update lief, alle bei denen es abgebrochen ist hatten einen niedrigere Version...

H34 0312

Gibt es für die niedrigeren eine Lösung?:)

Vielleicht... Ist gibt auch noch Files auf der Flash DVD fürs Ki, da könnte man von 312 auf 377 und dann erst auf 519.

 

Ob es wirklich geht weiß ich allerdings nicht...

Wer opfert sich?:)

du? :D :D

Nicht schon wieder...:D

Bei der 375 war ich der erste

hatte heute mal wieder jemanden der sein KI abgeschossen hat .... +1

Ich weiß, der hatte auch 312... Konntest du helfen?

nein

Mir ist neulich aufgefallen, das wenn man den Motor startet, unter der Geschwindigkeit eine dünne rote Linie angezeigt wird. Nach ein paar Minuten geht die Linie weg. Hat das was zu bedeuten? Zb das des Öl eiskalt ist oder sowas?

Ich habe keine Vorstellung, was Du meinst. Kannst Du mal ein Foto von der Linie machen?

Hast Du ne Dashcam montiert?

Zitat:

@maxxer90 schrieb am 25. Dezember 2016 um 17:48:46 Uhr:

Mir ist neulich aufgefallen, das wenn man den Motor startet, unter der Geschwindigkeit eine dünne rote Linie angezeigt wird. Nach ein paar Minuten geht die Linie weg. Hat das was zu bedeuten? Zb das des Öl eiskalt ist oder sowas?

in welcher Ansicht ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen