Laptimer + Öltemp
Hallo
Ich habe ein 4G BJ2012.
Ich würde gerne die Öltemperatur angezeigt bekommen, jedoch ist bei mir kein Laptimer vorhanden.
Ab BJ2013 ist dieser ja vorhanden. Lässt der sich bei MJ2012 irgendwie freischalten? Eventuell per MMI Update?
Danke
Beste Antwort im Thema
wenn ich für jede Anleitung die ich verschickt habe 1,- Euro bekommen hätte, wär ich seit nem halben Jahr auf Urlaub...
so hats meist nichtmal für ein Danke gereicht..
1499 Antworten
ja können sie alle
nein das alte hat dann wieder kompo ; es ist immer nur eins aktiv
Hi, hätte ein A7 Tacho mit der Teilenummer 4G8920930M, welchen Tacho (aus Facelift) bräuchte ich damit die Öltemperaturanzeige funktioniert ??
thx
jeder FL Tacho kann Öltemp
Etwas anderes zum Thema Öltemp. Ob man diese wirklich braucht ist dahin gestellt. Es ist aber traurig, dass Autos in Luxusklassen von Audi sowas nicht anbieten aber im Audi von meiner Frau, A3 SB aus 04/2009, es im Kombiinstrument ohne irgendwelche Codierungen vorhanden ist:-)
Ähnliche Themen
der Werkstattpolo kanns auch..
Zitat:
@combatmiles schrieb am 26. Mai 2016 um 22:06:51 Uhr:
der Werkstattpolo kanns auch..
Traurig
Hat sich hier nun eigtl schon was getan hatte ja schon das Softwareupdate bekommen
aber werte zeigt er mir noch nicht an
welche Parameter passen da noch nicht ?
mfg Alex
Bei mir vor Ort bekomme ich es hin
Das hat mir K-Elektronik beim nachrüsten der Heckfahrkamera so nebenbei mit codiert, so zu sagen als kleinen Bonus.
Ist ja auch nur ein Haken wenn der Softwarestand stimmt wie bei dir 🙂 - also quasi 10s Arbeit.
Zitat:
@PPL-1 schrieb am 24. September 2016 um 21:56:32 Uhr:
Ist ja auch nur ein Haken wenn der Softwarestand stimmt wie bei dir 🙂 - also quasi 10s Arbeit.
Ah, deshalb haben sie es einfach so gemacht und hinterher erst gefragt ob ich es haben will, sonst hätten sie es wieder raus genommen. 😁
Ist zwar ggf. nett, aber schon unerhört eine Codierung ungefragt vorzunehmen und erst hinterher den Kunden zu fragen. Da fänd ich es seriöser, wenn sie erst fragen und dann nen 10er Aufpreis nehmen würden.
Zitat:
@Mic03 schrieb am 24. September 2016 um 21:34:53 Uhr:
Das hat mir K-Elektronik beim nachrüsten der Heckfahrkamera so nebenbei mit codiert, so zu sagen als kleinen Bonus.
Respekt die haben was drauf die jungs 🙄
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 25. September 2016 um 17:28:48 Uhr:
Zitat:
@Mic03 schrieb am 24. September 2016 um 21:34:53 Uhr:
Das hat mir K-Elektronik beim nachrüsten der Heckfahrkamera so nebenbei mit codiert, so zu sagen als kleinen Bonus.Respekt die haben was drauf die jungs 🙄
😁 😁 😁
Im Haken setzen macht ihnen keiner so schnell was vor 🙂