Langwidriges Thema "Auspuff" .. Es muss sein, brauch neuen!
Hi jungs,
Hab heute mal mein auto seid dem ölwechsel wieder auf der hebebühne gehabt. Habe gesehn das sich mein ESD verabschiedet und dahin rotet. Nun was gibt es für günstige Edelstahl angebote?
Nen 2x76 Bastuck (ab Kat) krieg ich ja für 350 euro ... gehts auch noch preiswerter?
Martin
32 Antworten
Hy Leute!
Gibts nicht eigentlich auch ne Medium-Variante der Bastucks die nicht so extrem laut sein sollen sondern eher nur dezent lauter als Serie?
Hab ich schon öfters gehört aber hier schreiben alle ja nur von der brachialen Lautstärke. Nen Eisenmann hatte ich schon mal und war mir zu laut, sogar am 316er. ;-)
Grüße
eine medium-variante ist mir nicht bekannt... die nennen sich wohl dann remus, fun-tech & co. muhaha 😁
Würd dir auch zum IMASAF raten... hab ihn auch, is ein klasse Teil! Fotos sind bei mir auf der page... möchte nichts anderes haben...
basi finde ich derbs zu laut, meine nchbarn müssen nahcts um 5 ja nicht mitebekomemn das ich gerade nach hause komme!😉
Ähnliche Themen
tja so gehts nun bei mir auch immer.. ICH HABE GEHÖRT WANN DU LOSGEFAHREN BIST UND WANN DU WIEDER ZURÜCKGEKOMMEN BIST... *g*
so solls sein 😉
Ui, so extreeem? Soll ich meinen Nachbarn schonmal nen 10erpack Ohrenstöbsel besorgen? Muss ja ne echte "Brülltüte" sein...
kannst ruhig machen. die sind echt so laut. und wie gesagt ich möchte nicht nochmal in meinem auto hinten mitfahren. das war schon echt derbe!
Bastuck wurde gestern angeliefert, heute morgen draufgeplanzt. Jup, die erste Probefahrt bzw. Motoranlassen zauberte mir doch tatsächlich nen teuflischen grinsen auf die backen... holy shit, des ding ist einfach geil.... Wirklich bin begeistert von dem Bastuck... und sowas hat ne ABE.. i cant believe it 🙂
In diesem Sinne: 1x Vote for Bastuck
@Luzius
Mach doch mal ein Video, oder zumindest ein Soundfile von Deinem Krachmacher.
cu
UTrulez
yo mach mal, habe auch ein 318i und will mal ören wie das klingt
will mir das 2x90mm holen. habe eins bei
http://www.auto-centro.de/shop1/Auspuff_BMW_Bastuck.html
für 328€ gesehen
welchen auspuff könnt ihr mir denn empfehlen,
ich will nicht dass er "brüllt" und will nicht dass meine nachbarn wissen wann ich nach hause komme.
Es soll saftiger aber kein lauter sound sein.
Wie sieht die lautstärkenleiter bei den firmen aus?
Ist bastuck der lauteste?.
Hier redet ja jeder vom drönnen.
Wer will schon in einem düsenjet fahren? Und das den ganzen tag?
Suche mir auch eine neue auspuffanlage, aber weiss nict welche ich denn nehmen soll, war zuerst auf bastuck aus, aber dieser thread zeigt dass er ZU laut ist.
Ich hab mich jetzt für Eisenmann in der leisesten Version entschieden, der soll wohl um einiges leiser sein als Bastuck und G-Power! Hoffe das stimmt auch.
Wollt ihr nen Soundfile im Innenraum oder direkt am Auspüffle selbst?
Er ist faktisch fabrikneu. Werd euch auf dem laufenden dann halten, ob sich der Bastuck mit der Zeit noch verändert im Klang.
@holy: geh mal auf die Seite von Eisenmann, da kannst du dir die Anlagen mal anhören.