Langweiliger Golf 4 braucht Hilfe!
Hi Ihr!
Also ich hab kürzlich den 4er meiner Mutti übernommen und der ist mir optisch um einiges zu langweilig.
Siehe: http://www.autoki.com/profile/jo/vw_golf
Daher hoffe ich auf eure Vorschläge und Ideen! Was habt ihr denn so aus euren Golfs gemacht? (zu teuer werden darf es allerdings nicht...)
Grüße, JO
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wobber84
Also wenn es nach mir geht, bitte kein Billigtuning alla Chromspiegel und Chromantenne.
Ich würde die kleinen Seitenblinker durch die klaren ersetzen. Orange geht gar nicht. Rückleuchten würde ich die originalen dunklen verbauen (falls nicht schon vorhanden).
Sehr schön sind immer lackierte Seitenleisten. Habe ich persönlich aber auch nicht, da schön aufgefrischte Kunststoffleisten am schwarzen Golf auch sehr gut aussehen.
Am auffälligsten sind natürlich immer die Felgen. Damit kann man ein Fahrzeug optisch wirklich total aufwerten. Allerdings gehen die auch schon ziemlich an die Geldbörse.
Ein guter Plan, so würde ich das auch machen. Außen ließe sich der Golf ohne Probleme auf den Highline umbauen also Seitenleisten, Blinker, Rückleuchten. Zu Empfehlen 15" Alus, weil nicht so teuer und ganz im Ernst, ein 75 PS braucht keine 17" 225er Treter. Innen läßt sich ja auch einiges machen, von Mittelarmlehne über Velourfußmatten, Dekorleisten vom R32 alles recht einfach nachzurüsten und sieht gut aus.
Chromspiegel sind echt furchtbar. Muss mir das Grinsen auch immer verkneifen wenn ein Pseudo Audi S an mir vorbeifährt mit hochglanzspiegeln dran. Kein S Audi hat Chromspiegel. Alle matt gebürstet, aber egal.
Gruß TJay
Sagmal is die Frage nur auf das Äussere oder auch auf den Inneraum bedacht?!
Im Inneraum könnte man folendes machen!
-Bora Belüftungsdüsen
-Beetle SE Fußstütze + TT Pedalkappen (die vom R32 oder Jubi gehen auch sind aber teurer)
-Leder Lenkrad, Schaltknauf und Handbremse
-R32 Türöffner in Alu Gebürstet (find ich schöner als die ollen Chrom Dinger)
-R32-Jubi Alu Dekor
-Sportedition Tacho
-Navi MFD
-Alu Türpins
-Schwazer Rückspiegel
-Brillenfach vom Bora
-W8 Leuchte
-Getränkehalter nachrüsten wenn nicht vorhanden
-MAL wenn ebenfalls nicht vorhanden
-Sitzheizung gibs zum nachrüsten beim Freundlichen
-12V Steckdose im Kofferraum nachrüsten sowie die linke verschliessbare Seitenwand
Hoffemal das ich beim Inneraum nix vergessen hab!
Für aussen gibs beim schwarzen Golf noch die möglichkeit:
-Jubi Scheinwerfer und schwarze Embleme
-Golf 5 Haifisch Antenne (da soll es auch ne mögkiche geben die past, Vorteil keiner klaut mehr die abschraubbare Antenne)
-Gleich grosse Aussenspiegel vom R32 oder Jubi alternativ kannst auch einen rechten großen oder linken kleinen nehmen
Mehr fällt mir in hinsicht auf Originalteile gerade nicht mehr ein bzw. is eh schon genannt worden!