langer5 gang

Audi TT 8N

hat einer von euch einen langen 5 gang drin ,wie fährt er sich mit sowas und reicht die leistung überhaupt aus das er anständig läuft habe nen 180er mit k04 umbau frontantrieb
will das evl machen weil untenraus geht er echt gut aber bei ca 230 auf grader ist ende
lg martin

32 Antworten

Abrollumfang?19 Zoll zu ????Was hatte Flo denn drauf?

ja habe 19 zoll drauf keine ahnung was flo hat und meier ist ja auch schwerer wegen cabrio

Zitat:

Original geschrieben von tt martin

ja habe 19 zoll drauf keine ahnung was flo hat und meier ist ja auch schwerer wegen cabrio

also wenn er laut gps nur 226km/h läuft ist irgendwo was faul. der muesste mit deinem tuning "echte" 240 laufen und aufgrund der deutlichen mehrleistung in den drehzahlbegrenzer laufen.

ich könnte mir vorstellen, dass dein luftmassenmesser defekt ist.

bagel

mh werd das die tage mal überprüfen
aber trotzdem schon mal danke glaube zwar nicht das der einen weg hat weil habe schon 2 mal einen neu gemacht und nie lief er schneller keine ahnung warum nett :-(

Ähnliche Themen

vielleicht hat der vorbesitzer nen kurzen....eingebaut!😁

mfg

brüller :-)))))))))))))))

Ich hab noch ein 6 Gang :-) vom Quattro über :-) mit neuen Lagern...

denke mal das es bei mir leider nicht passen wird
lg

Richtig, das passt zwar, aber nur mit massiven Änderungen.
Im Übrigen ist das Gewicht vollkommen egal beim Topspeed... 7000 Umdrehungen sind beim 5 Gang echte 253 km/h...
Kann es vielleicht sein, dass du noch eine VMAX Begrenzung in der Software hast?

Klima geht wie GPS!

Zitat:

Original geschrieben von Flo_BS

Klima geht wie GPS!

plus/minus 2...je nach rad reifen kombi...also ziemlich genau!

mfg

mich wundert es auch das er bei 230 schlapp macht,meiner fährt laut tacho gut seine 245 kmh.

@ flo
guter wert 16 sekunden im 5 von 100-200 kmh
ich brauche gut 19 bis 20 sekunden.

gruß knele

Naja, gut ist der Wert nicht, aber angesichts des langen Übersetzungsverhältnis sehr ok...

230 aber nur nach tacho 220 laut gps kotz :-)

ist dein LMM okay ?

Denke auch, dass dein LMM nicht mehr so OK ist.

Ein Arbeitskollege fährt einen Seat Leon und bei dem ist es genauso wie bei dir.

Hat 180 PS und der ist auch 245 km/h laut Tacho gelaufen und jetzt nur noch 225 laut Tacho.

War auch der LMM.

Mein TT mit 180 PS und Chip läuft auch laut Tacho 245 Km/h bis 250 Km/h.

Deine Antwort