lange liferzeit?
Ich habe hier gelesen das manche am z.b.27.07 bestellt haben und am 30.09.ihren Caddy abholen können. Bei mir :bestellt am 24.07 Liefertermin :ende oktober? Woran liegt das. Warum dauert das bei dem einem 2 Monate und bei mir 3 Monate ?
21 Antworten
Du meinst ja bestimmt mich, oder ?
Ich hatte Glück, daß ich gleich den erstgenannten Termin (30.09.2006) genommen habe. Mittlerweile gibt es in H. keinen freien Abholtermin mehr vor dem 10.10.2006 (das war der Stand vom 25.09.2006) ich denke jetzt wird es noch enger sein. Dein Caddy wurde bestimmt auf dem gleichen Zug wie meiner transportiert, der ist mit Sicherheit schon gebaut, wenn nicht, dann hat dein "🙂" geschlafen. 😉
Gruß LongLive
Mein "🙂" und ich hatten gleich nach den Werksferien nachgeschaut ob mein Ecofuel schon eingeplant ist so stand es im Computer:
Du mußt deinen "🙂" mal nerven, er soll mal dein Protokoll aufrufen.
Gruß LongLive
Ähnliche Themen
ja danke .Leider lassen sich die freundlichen immer viel Zeit mit dem zurückrufen. Wenn mann dann nochmal anruft heist es dann ohh haben wir oder der total vergessen. naja wenn er zurückruft(ich hoffe heute noch) frag ich ihn nach dem Protokoll.
hättest du mal bei meinem "🙂" bestellt, könnten wir jetzt gemeinsam hochfahren. 😉
Aber ich denke lange kann es bei dir auch nicht mehr dauern. Aber du hast meine Frage von ganz zu Anfang noch nicht beantwortet: Holst du den Ecofuel selber in Hannover ab ?
Gruß LongLive
Ich nehme meinen besten Caddy-Freund Steffan (b02, TDI-Fraktion) mit, aber dafür muss er mich hochfahren, Bilder machen filmen und mithelfen den Caddy zu kontrolieren.😁
Da wir ja samstags abholen, können wir leider keine Werksbesichtiung machen. Schade... aber noch mal 10 Tage warten wollte ich nicht.
Gruß LongLive
ich habe das gefühl, dass manche sachbearbeiter die bestellung erst mal ein tage liegen lassen, bevor sie wirklich abgeht. der grund ist grundsätzlich ganz sinnvoll: erstaunlicherweise scheint den kunden kurz nach der bestellung einzufallen, dass sie statt black magic perleffekt doch lieber ein knalliges rot haben wollen. oder statt des RCD300 das navi. und dann kann der freundliche etwas mürrisch schauen und seinem kunden sagen, dass er versucht, noch etwas zu ändern. der kunde geht weg und freut sich, dass er einen so engagierten verkäufer hat. nach zwei tagen kommt dann der anruf "ja, es hat geklappt! ihre änderungswünsche konnte ich noch unterbringen."
ich habe meine bestellung bekanntlich am 19.07. kurz vor mitternacht abgesetzt. am 20.07. morgens hatte ich die nachricht, dass meine bestellung eingegangen ist. und als günter schon seinen abholtermin gemacht hatte, wusste ich noch nicht einmal, dass es wirklich langsam los geht. ich bekomme frühestens nächste woche die unterlagen, um einen abholtermin vereinbaren zu können. habe dann also rund drei bis vier wochen gegenüber günter verloren. durch unterschiedlichen einsatz der jeweiligen verkäufer.
jens
3 monate warten ist doch gut. ir haben bestellt am 25.04.06 und warten noch heute. das sind 5 monate. gebaut wurde der wagen angeblich am 8.09. und seitdem spurlos verschwunden als er nach holland überführt wurde. keine fahrgestellnummer vorhanden. nix,
ich werd immer saurer
es war wohl doch die verkehrte agentur bei der wir geordert haben. angeblich tel die jeden tag mit dem *...* in Holland.
hm die vermitteln autos. eigentlich ganz ok aber in unserm fall wohl nicht. aber da wir noch nix gezahlt haben gehts noch.