lange liferzeit?

VW Caddy 3 (2K/2C)

Ich habe hier gelesen das manche am z.b.27.07 bestellt haben und am 30.09.ihren Caddy abholen können. Bei mir :bestellt am 24.07 Liefertermin :ende oktober? Woran liegt das. Warum dauert das bei dem einem 2 Monate und bei mir 3 Monate ?

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dreamdancer76

3 monate warten ist doch gut. ir haben bestellt am 25.04.06 und warten noch heute. das sind 5 monate. gebaut wurde der wagen angeblich am 8.09. und seitdem spurlos verschwunden als er nach holland überführt wurde. keine fahrgestellnummer vorhanden. nix,

ich werd immer saurer

An diesem Tag haben wir unseren Caddy auch bestellt - ein Tramper. Wir warteten ganze 4 Monate. Was ist denn da los?

Unser Liefertermin war nicht am 08.08., sondern am 16.08.

Am 31.08. haben wir ihn abgeholt.

Würde mich auch mal interssieren, was da bei VW läuft.

Viel Geduld wünscht Euch
Joschan (der weiss, wie schwer das Warten sein kann)

Hallo ich habe meinen caddy live 1,9 TDI mit 77kw Multifunktionsanzeige , Tempomat , Trennetz Reserverad,und mit getönnten Scheiben hinten am
15.05.06 bestellt und am
04.09.06 war er endlich da. 16wochen warten !! Es hat sich gelohnt !!!

Da hoffe ich das ich meinen auch wirklich ende Oktober bekomme und nicht viel später.

LT

Immer locker bleiben. Hab heute noch mal in meine Unterlagen geschaut. Hab den Caddy tel. am 19.7. bestellt. Bis ich den Vertrag dann per Post wieder ans AH zurück geschickt habe, sind auch noch ein paar Tage vergangen. Mein Verkäufer hat mir mitgeteilt, dass der Caddy lt. VW diese Woche den Bautermin hätte. Bin mal gespannt! Hab bei der schriftlichen Bestellung als unverbimdlichen LT Mitte Oktober genannt bekommen. Und es sieht da wohl ganz danach aus.
Ich hoffe, dass es dabei bleibt, da ich den Caddy ab 1. November dringend brauchen werde.
Ich bin mal guter Hoffnung...