Lane Assist nachrüstbar?
Guten Morgen,
Ich habe letzte Woche in dem Autohaus, in dem ich meinen arona gekauft habe, einen gesehen der eine Kamera im Innenspiegel und den Lane Assist hatte.
Lässt sich das irgendwie (am besten original/offiziell) nachrüsten und falls ja, welche Kosten fallen da ungefähr an?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Ich finde meine "Lane" seit Jahrzehnten auch ohne "Assist" 😉!
19 Antworten
Weder Front-Assist noch einfacher FLA ist ein Kriterium, dass die große Kamera verbaut sein muss 😉
...
Moment mal. Ich sehe jetzt erst in welchem Unterforum ich bin. Gibt es für den Arona überhaupt eine große Kamera?
NACHTRAG: Ich habe die korrekte Antwort ja schon über deiner Frage gegeben sehe ich.... 😁
naja, es gibt den Spurhalte-Assi aber angeblich seit MJ19 im Arona 😉
also muss es wohl möglich sein, wenn die richtige Kamera verbaut ist, es auch nachträglich zu codieren
Okay, wenn der Spurhalte-Assi wirklich ab Werk bestellbar ist und man somit die große Kamera hat....dann kann es ja sein, dass dies die einzige Option ist um die Kamera zu erhalten. Und dann hast du den Spur-Assi ja schon 😉
In der Konfiguration steht der Assistent aber nicht.