Lane Assist mit adaptiver Spurführung / Stauassistent
Hallo zusammen,
ich will ein SEAT León Baujahr 12/2019 kaufen.
ST / TGI DSG XCELLENCE mit ACC, LED,
Laut Ausstattungsliste hat das Auto das "Comfort und Driving Pack 2", den Spurhalteassistent "Active Lage Assist" sowie den Stauassistenten ausgewiesen.
Kann das Auto überhaupt den Stauassistent haben? Weil in der Preisliste von 2019 gibt es zwar das "Fahrassistenz-Paket II", das hat aber keinen Stauassistenten. Den Stauassistenten gibt es nur im Fahrassistenz-Paket III, die auch den ACC enthält.
Wenn kein Stauassistent dabei sein sollte: ist der Lane Assist immer mit adaptiver Spurführung? Da werde ich aus dem Handbuch nicht schlau...
Vielen Dank für Eure Hilfe!
15 Antworten
An sich ja, das ist bei Seat fast noch aufgeräumt.
Aber was da selbst bei einem FR noch nicht drin war und ich damals dazubuchen musste, naja so viel Zeit habe ich nicht mehr mich da im Leasingkonfigurator und noch beim Hersteller durchzuklicken was jetzt in welchem Paket genau drin ist oder was sich hinter einer der kryptischen Beschreibungen verbirgt.
BMW waren die schlimmsten, der 330e in der Luxury Ausstattungslinie und dann ist die Optionsliste noch immer so lang wie das Münchner Telefonbuch und selbst Abstandstempomat müsste man dazubestellen.
Da bin ich dann raus und zu Mazda, Homura Austattung gewählt, da ist restlos alles drin was ich wollte (alles was man beim Mazda 6 bestellen kann bis aufs Panoramadach das nicht kombinierbar ist), Farbe ausgesucht fertig. Für den halben Preis eines 320i/d wohlgemerkt. 😉