Landwirtschaftsimulator 2009

Hallo Jungs!

Wollte mal wissen was ihr vom Landwitschaftsimulator haltet? Ich hab das Spiel gestern bei einem Freund spielen dürfen und war durchaus positiv überrascht. Jedoch die Mods kacken total ab.... wenn du z.B. Getreide abkippst dann spingen die Traktoren in die Luft etc...

Die orginalen Traktoren von Fendt gehen gut und laufen einwandfrei... was mich verwundert hat... der LS2009 hat sehr detailiert die Drehschemel nachgestellt.. bzw das Fahrverhalten sowie vorwärts als auch rückwärts nachgestellt..

Schreibt einfach mal eure Meinung dazu

Impressionen vom LS2009

Beste Antwort im Thema

meiner meinung nach ein spiel das wie auch bagger-simulator und die unzähligen anderen aus der serie zwar durchaus potenzial hat, aber aufgrund der schlechten grafik und diversen anderen fehlern schon nach wenigen minuten keinen wirklichen spaß mehr macht......

1851 weitere Antworten
1851 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

92! 😎
Und ich hab keine Lust, die letzten 8 zu suchen... 😁

ich hab mich noch nicht wirklcih bemüht welche zu suchen 😁

Irgendetwas stimmt nicht mehr.
Habe mir vorhin den Cat 135 MX geholt, darauf hin hat sich das Spiel zwei mal aufgehängt.
Danach habe ich den Traktor wieder gelöscht, aber jetzt stockt alles so komisch.
Kein sauberer Ablauf mehr.

Wolfgang

Ich habe 51 oder 52 Flaschen. Wenn ich gerade eine sehe halte ich an, ansonsten suche ich nicht großartig weiter.

Weiß jemand wie ich den gepflasterten Boden auf dem Hof wiederherstellen kann? Ich habe einmal versehentlich den Grubber abgesetzt, jetzt ist da so eine komische stelle. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Schraubaer85

Ich habe 51 oder 52 Flaschen. Wenn ich gerade eine sehe halte ich an, ansonsten suche ich nicht großartig weiter.

Weiß jemand wie ich den gepflasterten Boden auf dem Hof wiederherstellen kann? Ich habe einmal versehentlich den Grubber abgesetzt, jetzt ist da so eine komische stelle. 😁

ja is bei mir auch... ich halte auch an... ahmmm kann man den normal Boden denn weggrubben haha das wusste ich nicht gleich mal ausprobieren 😉

Ähnliche Themen

Hab mir heute mal die JD 4450; 4850 und 8640 und 8820 runtergeladen. Alle bis auf den 4850 sind wieder rausgeflogen. Die sind durch die vielen Details solche Polygonbomben geworden, aufm Hof war es nur noch am Ruckeln. 😠
Und der 8640 (280 PS Knicklenker) hat nicht mal den großen Lemkenpflug hochbekommen. 😠

@Wolfgang: Immer noch die Probleme? Ich lad mir sonst mal den Cat runter und probiers bei mir mal. Ansonsten schon mal alle Mods entfernt und dann probiert? Alternativ mal in der Log Datei (My Games-FarmingSimulator2009-Log) mal schauen, was für Fehler eingetragen sind.

Hi Mirco,

ich habe den Cat wieder rausgeschmissen.
Seitdem geht es wieder.
Ich habe allerdings noch etliche neue Mods runtergeladen.
Die Fahrzeuge sind in der Liste, habe aber noch keines erworben ( kein Geld. 😁)

Vielleicht gibt es dann wieder Probleme, wenn ich mal eins kaufe.

PS : der Cat mit Anhäger hat nur 1 € gekostet, was ist von sowas zu halten ?
Könnte das mit dem Problem zusammenhängen ?

Grüße
Wolfgang

Nein, daher kommt das Problem nicht. Manche Modder haben wohl keine Lust, einen realistischen Preis einzutragen.
Kann aber in der ModDesc Datei eines jeden Mods (in der .zip Datei vorhanden) geändert werden.

Naja, ist es schon toll, wenn man für wenig Geld ein komplettes Gespann bekommt.
Aber ich probiere es erstmal auf " ehrliche" Art und Weise.

PS: wann steigt endlich der Maispreis , ich brauch Geld. 😁

Wolfgang

Die Preise vom Getreide sind voll nervig. Letztens den Weizen zu niedrig verhökert.. den Mais auch... 😁

Werde ich wohl auch machen müssen.

Sagt mal arbeitet ihr viel mit Helfer ?
Ich mach alles alleine, und will es auch so beibehalten.
Ist es ohne Helfer unmöglich, gut was zusammen zu bekommen ?

Ich steig da auch nicht ganz durch, muss man das alle paar Sekunden H drücken ?
Der fährt ja nur ein paar Meter, dann ist wieder Schluss.

Wolfgang

Hast du den Patch, Wolfgang? Ohne den laufen die Helfer quasi nicht.

Arbeite quasi nur mit Helfer. Grubbern und drillen machen die Helfer (je 2) und beim Dreschen fährt der Helfer und ich fahr mit dem Überladewagen nebenher.

Ja, den habe ich installiert.
Kann ich da irgendwo nachschauen, ob der auch wirklich drauf ist ?

Wüsst ich jetzt keine Möglichkeit. Zur Not einfach noch mal installieren.

Ich habe jetzt gerade nochmal was gecheckt.
Und zwar gibt es beim Patch ja drei neue Tastaurbefehle.

Unter anderem kann man mit F1 das Hilfemenü ein-,und ausschalten.
Das funktioniert.
Wenn man danach gehen kann , sollte es passen.

Wolfgang

So jetzt geht was voran.
Habe mir den Lemken Gigant 1400 zugelegt. 😎

Deine Antwort