ForumTraktoren & Landmaschinen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Traktoren & Landmaschinen
  5. Agritechnica 2009 Hannover

Agritechnica 2009 Hannover

Themenstarteram 16. September 2009 um 13:06

Moin,

vom 10. bis 14. November findet die Agritechnica 2009 in Hannover statt. Bisher kommen rund 2000 Aussteller, verteilt auf 320.000 qm².

Welche Produkte genau dort zu finden sind, konnte ich noch nicht herausfinden. Weiß bisher nur (auch größter Reiz für mich), dass John Deere die neue 8 R Produktreihe dort ausstellt.

Weitere Traktorenhersteller:

- John Deere

- AGCO (Fendt und Massey Ferguson)

- JCB

- CNH (Case IH, New Holland, Steyr)

- Lindner

- Claas

- Same, Deutz

- Zetor

Falls Fendt dort die neue 800 Vario Baureihe ausstellt, bin ich wohl garantiert dort.

Wenn bis dahin alles glatt läuft, wird es auch mit der Anreise kein großes Problem.. :)

Wer von euch kommt zur Agritechnica?

Grüße

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 16. September 2009 um 15:02

ich werde wie die letzten Jahren auch wieder da sein. Vorausgesetzt, ich muss net arbeiten....

Bin noch am überlegen.

Größter Knackpunkt, die brutal weite Anreise.

BIN DABEI !!

 

Da wir auch letzes Jahr auf und das Jahr davor und dass Jahr vorm Jahr :D auf der NFZ IAA waren kenne ich das Messegelände und die Anfahrt. Fahrt beläuft sich beimir so auf die 5 Stunden.

7 Stunden 1 Minute

758km.

Themenstarteram 16. September 2009 um 18:21

Vorraussichtlich 45 Minuten mit der Bahn..:p

Ich hätte eine Fahrzeit von ca. 2h. Wenn ich denn hinfahren sollte.

 

Könnte man nicht das erste Traktoren-Forum Teffen dort machen?

Bin auch dabei. Werden wohl nen paar Autos werden bei uns..........

Fahren meistens Samstags, da kann ich gegen Abends immer aufm John Deere Stand noch beim Hupkonzert mitspielen :p

John Deere stellt auf der Agritechnica nen neuen 4-Zylinder Schlepper auf Basis des Chassis vom 6530 vor. Das neue Modell heißt dann 6534.

Der 4-Zylinder Motor hat 3,7 kW mehr als der alte 6-Zylinder-und ist dabei 6 Prozent effizienter.

Themenstarteram 29. September 2009 um 20:34

Ah ja.. Da mich die Zugfahrt nach Hannover nichts kosten wird, werd ich definitiv da sein. :)

Mirco, wann, Samstag?

Themenstarteram 30. September 2009 um 15:07

Mir vollkommen egal. ;)

Ich kann Freitag oder Samstag. :)

Samstag würde ich auch noch hinfahren wollen. Da ich von der Landmaschienentechnik so gut wie keine Ahnung habe, bräuchte ich einen Führer, der sich in dem Bereich auskennt. :D

Themenstarteram 30. September 2009 um 15:12

Da bin ich dann ja der vollkommen falsche.. :D

Kenn mich ja nur mit John Deere aus...:D

Verdammt, wenn es nicht so weit wäre.

:confused::confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen