Landwirtschaftsimulator 2009
Hallo Jungs!
Wollte mal wissen was ihr vom Landwitschaftsimulator haltet? Ich hab das Spiel gestern bei einem Freund spielen dürfen und war durchaus positiv überrascht. Jedoch die Mods kacken total ab.... wenn du z.B. Getreide abkippst dann spingen die Traktoren in die Luft etc...
Die orginalen Traktoren von Fendt gehen gut und laufen einwandfrei... was mich verwundert hat... der LS2009 hat sehr detailiert die Drehschemel nachgestellt.. bzw das Fahrverhalten sowie vorwärts als auch rückwärts nachgestellt..
Schreibt einfach mal eure Meinung dazu
Beste Antwort im Thema
meiner meinung nach ein spiel das wie auch bagger-simulator und die unzähligen anderen aus der serie zwar durchaus potenzial hat, aber aufgrund der schlechten grafik und diversen anderen fehlern schon nach wenigen minuten keinen wirklichen spaß mehr macht......
1851 Antworten
Na dann frohes Arbeiten! 😎
Werd nachher noch ein bisschen Mais dreschen, wenn das fertig ist, gibts ne neue Map.
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
So jetzt geht was voran.
Habe mir den Lemken Gigant 1400 zugelegt. 😎
haha ja der beste Pflügger
Zitat:
Original geschrieben von tandem11
Dass das ein Grubber ist hast du aber schon gemerkt? 😁😛😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Schraubaer85
Dass das ein Grubber ist hast du aber schon gemerkt? 😁😛😁Zitat:
Original geschrieben von tandem11
mein ich doch 😁 😛
Wie siehts bei euch eigentlich so mit dem Getreideverhältnis aus?
Hab aktuell am meisten Gerste, dann Weizen, dann Raps. Mais muss fast noch komplett runter. Wird wohl eng gegen die Gerste (knappe Mio Liter).
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Wie siehts bei euch eigentlich so mit dem Getreideverhältnis aus?
Hab aktuell am meisten Gerste, dann Weizen, dann Raps. Mais muss fast noch komplett runter. Wird wohl eng gegen die Gerste (knappe Mio Liter).
also ich hab (momentan) viel Raps und Mais.. danach Gerste und Weizen... meine Silos sind immer leer weil ich alles immer weg fahrer aber alle Felder sind komplett voll und der rest wo normal wiese ist. wurde von mir mit Gras besäht.... also ich hab im Prinzip die gesamte Map gegrubbt.
Wie sieht es denn bei euch mit einer Map aus? Ich hab wieder die Originale drin weil meine neue so gelagt hat 🙁
Will nach dem Mais dreschen auf Hungarian Map umrüsten. Mal sehen, wie die is...
Warte übrigens immer auf hohe Preise, Silos dementsprechend voll, da ich in der Ernte auch nicht wegfahr.
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Will nach dem Mais dreschen auf Hungarian Map umrüsten. Mal sehen, wie die is...
Warte übrigens immer auf hohe Preise, Silos dementsprechend voll, da ich in der Ernte auch nicht wegfahr.
schreib dann man bitte deinen Erfahrungsbericht.. ob die Map lagt etc und wenn sie gut ist kannste mír glecih den Link schicken 😁
Kann ich machen, wird aber wohl noch ein paar Tage dauern... hab viele Maisfelder und recht wenig Lust auf zocken, momentan...
Warte eigentlich seit Wochen auf den JD9630 aus der Schmiede...
Ein kurze Frage an die Profis :
Ist die Amazon Sähmaschine dir größte , im Bezug auf die Arbeitsbreite ?
Oder gibt es noch größere ?
Danke.
Wolfgang
Schick mal bitte einen Link.. 😉 Hab irgrndeine von Lemken dran, ist auch relativ breit. 😎
Der Herr fährt MB Trac? 😉
http://forum.virtualfarming.de/viewtopic.php?f=136&t=1425
Ja, der geht gut beim Säen.
Hat schön Gewicht. 😁
Alles klar.
Die könnte evtl noch hinkommen.
http://s11b.directupload.net/file/d/1759/9frmxct7_png.htm