Landwirtschaftsimulator 2009

Hallo Jungs!

Wollte mal wissen was ihr vom Landwitschaftsimulator haltet? Ich hab das Spiel gestern bei einem Freund spielen dürfen und war durchaus positiv überrascht. Jedoch die Mods kacken total ab.... wenn du z.B. Getreide abkippst dann spingen die Traktoren in die Luft etc...

Die orginalen Traktoren von Fendt gehen gut und laufen einwandfrei... was mich verwundert hat... der LS2009 hat sehr detailiert die Drehschemel nachgestellt.. bzw das Fahrverhalten sowie vorwärts als auch rückwärts nachgestellt..

Schreibt einfach mal eure Meinung dazu

Impressionen vom LS2009

Beste Antwort im Thema

meiner meinung nach ein spiel das wie auch bagger-simulator und die unzähligen anderen aus der serie zwar durchaus potenzial hat, aber aufgrund der schlechten grafik und diversen anderen fehlern schon nach wenigen minuten keinen wirklichen spaß mehr macht......

1851 weitere Antworten
1851 Antworten

Ich glaube ich brauche größere Maschinen, das pflügen eines Feldes dauert ja Stunden. 🙁

Hallo Jungs,

Ich hätte mal wieder eine Frage an euch.
Und zwar, wie beeinflusst man eignetlich die Saat ?
Also kann man das irgendwo wählen, was man ansäen will ?

Danke.

Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Hallo Jungs,

Danke.

Wolfgang

wenn du die Sämaschien aufgenommen hast kannst du X drücken und dann siehst du unten im Eck was du säsht also entweder Raps, Mais oder Korn bzw auch noch Gras...

Zitat:

Original geschrieben von tandem11

Zitat:

Hallo Jungs,

Danke.

Wolfgang

wenn du die Sämaschien aufgenommen hast kannst du X drücken und dann siehst du unten im Eck was du säsht also entweder Raps, Mais oder Korn bzw auch noch Gras...

Super, danke.

Grüße
Wolfgang

Ähnliche Themen

@Wolfgang mit welcher Sähmaschiene sähst du denn?

Immernoch mit der ersten.

Muss mir bald was neues kaufen. 🙄
Habe mir erst mal einen neuen Traktor zugelegt, das schwere Gewicht, einen Ballenanhänger und einen Schwader.

PS: gibt es bei diesen Mod´s eigentlich auch Claas ?

Wolfgang

Zitat:

Immernoch mit der ersten.

Muss mir bald was neues kaufen. 🙄
Habe mir erst mal einen neuen Traktor zugelegt, das schwere Gewicht, einen Ballenanhänger und einen Schwader.

PS: gibt es bei diesen Mod´s eigentlich auch Claas ?

Wolfgang

Wolfgang,

es gibt fast alles bei den Mods natürlich auch Claas Xerion, Arion und Skopion Mähdrescher usw...

Ich hatte eigentlich vor noch eine Zeit lang mit den Fendt Modellen zu arbeiten.
Und später mal auf die Mods eingehen.

Wenn man sowas lädt , muss man dann wieder ganz von vorne starten.
Also mit alten Maschinen, oder kommen die Geräte einfach zur Liste hinzu ?

Sorry , wenn ich euch schön langsam auf die Nerven gehe . 🙁

also mir gehst du nicht auf die Nerven 😉 ich helfe geren

nein du musst nicht neu anfangen, die mod kommen einfach in die Liste beim Händler dazu und du kannst die erwerben..

Ps: Hast du den Patch schon?

Grüsse Domi

Nein, Mirco hat da wohl etliche Links.
Aber wenn du auch was hast, sag ich natürlich nicht nein.

Ich habe im moment ziemliche Probleme mit den Helfern beim Maisdreschen. Wenn der Korntank des Mähdreschers voll ist bleibt er ja stehen bis das Getreide vollständig entleert wurde. Soweit alles kein Problem, wenn ich dann aber den Tank entleert habe, mäht er nicht einfach weiter, sondern er dreht und macht in die entgegengesetzte Richtung weiter, mitten im Feld. Wenn er jetzt am Ende ist und ich fahre mit einem Anhänger nebenher wendet er ganz normal. Irgendwann komme ich an die Stelle, wo er vorher aufgehört hat. Ist der Tank dann noch nicht voll, fährt er auch bis ans Ende und lässt die eine halbe Spur stehen. Das macht er wenn ich nicht rechtzeitig eingreife über das ganze Feld und es nervrt tierisch wenn ich alles per Hand nacharbeiten muss. Zuvor hat der Helfer das ganze Feld ohne Probleme gesät. Weiß einer woran das liegt und was man ändern kann damit er normal arbeitet? Der Patch ist schon Installiert.

ist bei mir auch Schraubeär aber nicht immer keine Ahnung an was es liegt

Zu eurem Problem: Hab das auch, wenn ich ihm quasi mit dem Trecker und dem ULW den Wendeweg dicht mache, fährt er weiter gerade aus. Einfach mit dem Trecker ein bisschen vor (auf keinen Fall zuweit weg, dass er drehen kann). So sollte es eigentlich klappen.

Gibt auch noch einen Axion, glaub Lexion Drescher gibts auch und seit heute (gestern) einen Nectis.
Patch ist wichtig für die Helferfunktion (wurde deutlich verbessert und es gibt keine Flecken mehr beim Drillen).

Und Wolfgang, komm bitte nicht darauf, zu denken, du würdest nerven! Dafür gibt es das Forum doch! 🙂

so ich muss jetzt erst mal meinen Hof wieder aufräume.. hab alles verkauft und wieder neu gekauft.. keine Ah nung mir wurde es zu unübersichtlich... jetzt steht das ganze Zeugs aber beim Händler rum😠 naja eagl ich hols ab

Wie viel Pfandflaschen habt ihr denn schon ? Also ich hab 16😎

92! 😎
Und ich hab keine Lust, die letzten 8 zu suchen... 😁

Deine Antwort