ForumTraktoren & Landmaschinen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Traktoren & Landmaschinen
  5. Landwirtschaftsimulator 2009

Landwirtschaftsimulator 2009

Themenstarteram 17. Mai 2009 um 14:55

Hallo Jungs!

Wollte mal wissen was ihr vom Landwitschaftsimulator haltet? Ich hab das Spiel gestern bei einem Freund spielen dürfen und war durchaus positiv überrascht. Jedoch die Mods kacken total ab.... wenn du z.B. Getreide abkippst dann spingen die Traktoren in die Luft etc...

Die orginalen Traktoren von Fendt gehen gut und laufen einwandfrei... was mich verwundert hat... der LS2009 hat sehr detailiert die Drehschemel nachgestellt.. bzw das Fahrverhalten sowie vorwärts als auch rückwärts nachgestellt..

Schreibt einfach mal eure Meinung dazu

 

Impressionen vom LS2009

Beste Antwort im Thema
am 17. Mai 2009 um 16:22

meiner meinung nach ein spiel das wie auch bagger-simulator und die unzähligen anderen aus der serie zwar durchaus potenzial hat, aber aufgrund der schlechten grafik und diversen anderen fehlern schon nach wenigen minuten keinen wirklichen spaß mehr macht......

1851 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1851 Antworten
am 17. Mai 2009 um 16:22

meiner meinung nach ein spiel das wie auch bagger-simulator und die unzähligen anderen aus der serie zwar durchaus potenzial hat, aber aufgrund der schlechten grafik und diversen anderen fehlern schon nach wenigen minuten keinen wirklichen spaß mehr macht......

Moin,

ja, meine Meinung zu dem Spiel findet ihr hier .

Welche Mods hattet ihr in dem Spiel? Kenn das mit dem rumbocken beim Abkippen nicht. Die Fendt sind aber teilweise auch sehr unrealistisch, beispielsweise der 936er.

Drehschemel hab ich mir noch nicht angesehen, fahr nur Tandem. ;)

Themenstarteram 17. Mai 2009 um 17:34

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Moin,

ja, meine Meinung zu dem Spiel findet ihr hier .

Welche Mods hattet ihr in dem Spiel? Kenn das mit dem rumbocken beim Abkippen nicht. Die Fendt sind aber teilweise auch sehr unrealistisch, beispielsweise der 936er.

Drehschemel hab ich mir noch nicht angesehen, fahr nur Tandem. ;)

mods haben wir nur ein mädrescher und ein paar Traktoren drin gehabt.... zum Drehschemel das ist der Ballenwagen,der ganz lange mit 3 Achsen fährt sich recht gut.... nur was ich nicht verstehe für was braucht man da einen Weinbergtraktor? Der kann nix ziehen.. aber man kann ihn kaufen..

Meinst du den 209er Fendt?

Der Balllenwagen ist doch Käse, da fliegen die Ballen immer runter...

am 17. Mai 2009 um 17:49

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Meinst du den 209er Fendt?

Der Balllenwagen ist doch Käse, da fliegen die Ballen immer runter...

lol so is recht :D

Themenstarteram 17. Mai 2009 um 20:11

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Meinst du den 209er Fendt?

Der Balllenwagen ist doch Käse, da fliegen die Ballen immer runter...

ich glaub schon Mirco, kenn mich mit Traktoren nicht sooo gut aus...

Zum Ballenwagen naja ich konnte ihn auch nicht wirklich testen... bin vllt ne halbe stunde damit gefahren... fährt sich aber besser wie Tandems also wenn ich das schon sag dann hat es was zu beudeuten

Themenstarteram 20. Mai 2009 um 18:34

So neuer Stand der Dinge ist dass ich das Spiel seit gestern besitze...

 

Der Anfangstraktor ist fürs erste okay, jedoch habe ich mir schnell Geld zusammengespart für einen größeren Traktor und einen Tandemkipper.

Nachdem ich ca 2 Stunden in Echtzeit und dann nochmal 2 Stunden auch in Echtzeit Korn geerntet hatte, hatte ich genug Geld für eine Größere Sähmaschiene (Mod) einen größerenen Grubber (auch Mod) und einen neuen Traktor...

Heute habe ich die ersten Ballen gepresst Rundballen kann das Spiel leider nicht pressen deswegen habe ich mir auch eine Rundballenpressmaschiene gemoddet.. funktioniert einwandwandfrei... achja der neue Tandemballennhänger ist auch noch dazu gekommen. Um dem ganzen einen Krönenden Abschluss zu bescheren habe ich meinem Frontlader eine Ballenzange (Mod) verpasst, dies erleichtert die Aufnahme der Rund/Normalballen erheblich....

Find ich gut, dass wir noch einen aktiven Gamer hier haben. ;)

Bin aktuell am Dreschen, Helfer fährt den JD Drescher, ich mit dm JD7810 und Hawe ULW nebenher, danach wird abgetankt in Fastrac 8250 mit 5 Achser :cool: und JD7930 und 8530 mit je Doppeltandemhänger.

Alles außer Tandems sind Mods.

Ach ja, Ballen pressen ist mir irgendwie zu doof. Naja, nicht das Pressen selber aber das rumgespiele mit dem FL läuft bei mir nicht wirklich flüssig.. :D

Themenstarteram 20. Mai 2009 um 19:26

Ich press grad Ballen wie ein Verrückter... hab schätzungsweise ca. 70 Rundballen gepresst und ca 400 normale Ballen liegen auf einem anderm Feld... man das wird Arbeit... aber mit der Zeit wurd man immmer Besser

hey Tandem, drausen hats 30°C, nichts mit Landwirtschaftsimulator, Landwirtschaft live, wär doch viel spannender ;)

Themenstarteram 20. Mai 2009 um 19:37

Zitat:

Original geschrieben von Zoker

hey Tandem, drausen hats 30°C, nichts mit Landwirtschaftsimulator, Landwirtschaft live, wär doch viel spannender ;)

zokker, ich war heut schon im Schwimmbad ;) das reicht ^^

Zitat:

Original geschrieben von tandem11

Ich press grad Ballen wie ein Verrückter... hab schätzungsweise ca. 70 Rundballen gepresst und ca 400 normale Ballen liegen auf einem anderm Feld... man das wird Arbeit... aber mit der Zeit wurd man immmer Besser

Viel Spaß beim Aufladen! Das wird ein Spaß! ;)

Themenstarteram 20. Mai 2009 um 19:46

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Zitat:

Original geschrieben von tandem11

Ich press grad Ballen wie ein Verrückter... hab schätzungsweise ca. 70 Rundballen gepresst und ca 400 normale Ballen liegen auf einem anderm Feld... man das wird Arbeit... aber mit der Zeit wurd man immmer Besser

Viel Spaß beim Aufladen! Das wird ein Spaß! ;)

son scheiss, wo ich die Ballen gepresst habe, hatte ich noch keinen Frontlader... wenn es mir zuviel wird, schieb ich sie einfach bei seite mit dem Frontschild.. oder ich Krupp über sie darüber^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen