Landwirtschaftsimulator 2009

Hallo Jungs!

Wollte mal wissen was ihr vom Landwitschaftsimulator haltet? Ich hab das Spiel gestern bei einem Freund spielen dürfen und war durchaus positiv überrascht. Jedoch die Mods kacken total ab.... wenn du z.B. Getreide abkippst dann spingen die Traktoren in die Luft etc...

Die orginalen Traktoren von Fendt gehen gut und laufen einwandfrei... was mich verwundert hat... der LS2009 hat sehr detailiert die Drehschemel nachgestellt.. bzw das Fahrverhalten sowie vorwärts als auch rückwärts nachgestellt..

Schreibt einfach mal eure Meinung dazu

Impressionen vom LS2009

Beste Antwort im Thema

meiner meinung nach ein spiel das wie auch bagger-simulator und die unzähligen anderen aus der serie zwar durchaus potenzial hat, aber aufgrund der schlechten grafik und diversen anderen fehlern schon nach wenigen minuten keinen wirklichen spaß mehr macht......

1851 weitere Antworten
1851 Antworten

Welche JD hast du genommen?
Welchen hast du vor der Presse?

Ladezeit: 1Min 13 Sekunden.

Also,

wenn ich mit der Presse alleine fahre dann fahrt er ganz normal aber mit dem Ballenanhänger nur 14 kmh egal ob mit oder ohen Presse...

John Deeres habe ich den 8530 und den 7930 😉

Verstehe ich das richtig, das man sich da auch eine Menge an Maschinen etc. aus dem Internet holen kann ?

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Verstehe ich das richtig, das man sich da auch eine Menge an Maschinen etc. aus dem Internet holen kann ?

Wolfgang,

ja das sind sogenannte Mods.. das Spiel selbst hat z.b nur Traktoren von Fendt aus dem Netzt kannst du dir alles mögliche holen, gib einfach mal bei Google ''Landwirtschaftssimulator 2009'' ein

Grüsse Domi

Ähnliche Themen

Den 8530 kann ich noch nicht so empfehlen, ist irgendwie zu leicht. Der 7930 ist gut. Probier mal den 7810 vor der Presse.

Wolfgang, das ist ja das gute an dem Spiel, denn nur mit Fendt würd ich das gar nicht spielen. 😛

Wenn du magst, kann ich dir ein par Links zu Foren mit guten Mods schicken. Sag einfach Bescheid.

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Den 8530 kann ich noch nicht so empfehlen, ist irgendwie zu leicht. Der 7930 ist gut. Probier mal den 7810 vor der Presse.

Wolfgang, das ist ja das gute an dem Spiel, denn nur mit Fendt würd ich das gar nicht spielen. 😛

Wenn du magst, kann ich dir ein par Links zu Foren mit guten Mods schicken. Sag einfach Bescheid.

Mach ich , wenn ich das Spiel habe.

Danke Mirco.

Grüße
Wolfgang

Neuer John Deere 8200 verfügbar. 🙂 Gleich mal testen.😉

so,

hab mal einen Rundumschlag beim Classhändler gemacht, Xerion,Skorpion, und Arion gehören jetzt zu meinem Fuhrpark 😉 .... bin aber immer noch auf der Suche nach schicken Tandems 🙁

Der Skorpion ist der Teleskoplader, oder?
Vernünftige Tandem hab ich auch noch keine gesehen.
Bin seit neuestem mit Tridem und IHC 1455XL unterwegs. 😎

Ja richtig der Skorpion ist der Teleskoplader uns ist super... im Gegensatzt zu dem Landini Powerlift.. da sind Welten dazwischen

Achtung !!! Aufgepasst alle Simulationsfreunde !!

IM 4 Quartal 2009 soll es eine Fortsetzung des Erfolgspieles Euro truck Simulator geben. Das Spiel wird heißen GTS (German Truck Simulator) und wird sich ausschlißelich in Deutschland abspielen. Die Lkws sollen detailierter sein und das Gameplay an sich soll sich auch verbessert haben... ich bin auf jeden Fall gespannt und werde es wie auch LS 2009 und ETS durchzokken 😉

Grüsse Domi

Quelle

Oh man, ich hasse diese Drehschemelanhänger. Versuch grad 2 Brantner 3 Achser aneinander zu kriegen und scheiter kläglich dran...

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Oh man, ich hasse diese Drehschemelanhänger. Versuch grad 2 Brantner 3 Achser aneinander zu kriegen und scheiter kläglich dran...

das packst du schon ich bekomm es mitterlweile hin... ist halt gewöhnungsbedürftig.. aber ich kanns jetzt.... ich hab 6 Drehschemelanhänger... und alle setzte ich für die Ernte ein 😉

du hast einen 3 Achser Drehschemel, schick mir bitte den Link per Pm 🙂

Tandem, hast PN

Deine Antwort