Landwirtschaftsimulator 2009
Hallo Jungs!
Wollte mal wissen was ihr vom Landwitschaftsimulator haltet? Ich hab das Spiel gestern bei einem Freund spielen dürfen und war durchaus positiv überrascht. Jedoch die Mods kacken total ab.... wenn du z.B. Getreide abkippst dann spingen die Traktoren in die Luft etc...
Die orginalen Traktoren von Fendt gehen gut und laufen einwandfrei... was mich verwundert hat... der LS2009 hat sehr detailiert die Drehschemel nachgestellt.. bzw das Fahrverhalten sowie vorwärts als auch rückwärts nachgestellt..
Schreibt einfach mal eure Meinung dazu
Beste Antwort im Thema
meiner meinung nach ein spiel das wie auch bagger-simulator und die unzähligen anderen aus der serie zwar durchaus potenzial hat, aber aufgrund der schlechten grafik und diversen anderen fehlern schon nach wenigen minuten keinen wirklichen spaß mehr macht......
1851 Antworten
Schraubaer: Hast ne PN! 😉
Ladezeiten bei mir, ich schätze knapp 2 Minuten, muss das mal messen. Und das bei 4 GB Ram.
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Welche Map spielst du?
Sauerlandmap... von der Modschmiede😉
Gut, die kommt für mich nun nicht in Frage... Liegt aber an meiner persönlichen Abneigung zum Sauerland..
Wenn die Felder gedroschen sind, versuch ich mich wohl mal an der Hungarian..
Ähnliche Themen
Zitat:
Gut, die kommt für mich nun nicht in Frage... Liegt aber an meiner persönlichen Abneigung zum Sauerland..
Wenn die Felder gedroschen sind, versuch ich mich wohl mal an der Hungarian..
welche map zokkst du, die gefällt mir nicht ist mir irgendwie zu bergig 😁
@Schraubaer: Hatte eine knappe Million Liter Gerste im Bunker, war immer noch nicht voll. Dieses mal wirds wohl noch mehr Gerste.
@tandem: (noch) die Originalmap.
Was die kleinen Dinger 😰. Wie geht das denn?
Gibt es eine Map die nicht so hügelig ist, dass einem Schwindelig wird beim Fahren?
ne million Liter im Silo alter Schwede.. joa ich hab heute morgen bis jetzt so ca 500000 Liter eingefahren, nur sind die Preise im Keller bei mir
@chraubär: welche Map zokkst du denn?
Die Map lad ich mir jetzt mal
Soll bald eine Schlewsig Holstein Map geben, die dürfte weniger hügelig sein. 😉
Ja, die Silos sind etwas unrealistisch..
Hatte jetzt glaub ich 2 große Felder Gerste und schon über 600.000 Liter..
Die Originale. Habe aber noch nicht allzulange gespielt, da ich diese Woche Spätschicht hatte und wenig Zeit.
Hab vorhin noch die Ballenpresse mit Verbindungsstück zum Ballenhänger gefunden, da könnt man sich glatt überlegen, mit dem Pressen anzufangen. Der Helfer macht ja auch immer schön gerade Bahnen. 🙂
Zitat:
Hab vorhin noch die Ballenpresse mit Verbindungsstück zum Ballenhänger gefunden, da könnt man sich glatt überlegen, mit dem Pressen anzufangen. Der Helfer macht ja auch immer schön gerade Bahnen. 🙂
bitte schick mir den Link ich liebe es zu pressen 🙂
Zitat:
Und wie läuft mitm Pressen? 😉
schlecht... wenn ich den Ballenanhänger, den man nacht rechts und Links öffnen kann dranhänge fährt mein Johnny nur noch 14..... auf dem Feld ja okay áber auf der Straße😠
Ansonsten danke für den Link, ich darf jetzt zwei John Deere in meinem Fuhrpark begrüßen 😉 die super aussehen