Landwirtschaftsimulator 2009
Hallo Jungs!
Wollte mal wissen was ihr vom Landwitschaftsimulator haltet? Ich hab das Spiel gestern bei einem Freund spielen dürfen und war durchaus positiv überrascht. Jedoch die Mods kacken total ab.... wenn du z.B. Getreide abkippst dann spingen die Traktoren in die Luft etc...
Die orginalen Traktoren von Fendt gehen gut und laufen einwandfrei... was mich verwundert hat... der LS2009 hat sehr detailiert die Drehschemel nachgestellt.. bzw das Fahrverhalten sowie vorwärts als auch rückwärts nachgestellt..
Schreibt einfach mal eure Meinung dazu
Beste Antwort im Thema
meiner meinung nach ein spiel das wie auch bagger-simulator und die unzähligen anderen aus der serie zwar durchaus potenzial hat, aber aufgrund der schlechten grafik und diversen anderen fehlern schon nach wenigen minuten keinen wirklichen spaß mehr macht......
1851 Antworten
hallo?
Ich mach momentan alles mit Xerion 3700.. Gras Fahren, Gras mähen, Korn fahren. Grubben , Düngen 😁
Korn fahren mach ich im Moment mit dem Arion oder Axion.
Mähen vorhin mit dem Axion, wenden mit dem Arion, schwaden mit dem Ares und wegfahren mit dem Xerion.
Dann gegrubbert mit Arion, gespritzt mit dem 926 und gedrillt mit dem 936.
Stimmt, Wolfgang wollt den ja auch noch haben.
Claas Ares 836
Ähnliche Themen
Welchen Claas Jaguar hast du drin? Den mit der Doppelachse hinten oder den anderen?
Hab grad einen Krone BigX V8 Häcksler gefunden. Hat aber auch einen Korntank.
Wenn man jetzt in der .xml des Häckslers die Capacity des Korntanks auf 0 stellt, dann hätten wir es doch wieder realistisch, oder?
Nur frag ich mich, ob der Helfer das hinbekommt.
Hab glaub ich gleich mal was zum testen.. 😁
Läuft nicht und Fuhrpark ist schon wieder weg.
Das doch alles Mist, Lexion 580 mit 12m Schneidwerk passt nicht, Schneidwerk ist zu breit oder Abtankrohr zu kurz. Würde mit dem ULW nicht passen.
Grad den Lexion 600 ausprobiert. Ansich ein geiles Teil, doch der Helfer kriecht mit 6 km/h dahin. Alleine kann ich 10 oder 11 km/h fahren.. 😠
Leider ruckt das Spiel immer noch ziemlich.
Habe ein paar Mods rausgeschmissen, vielleicht läuft es dann besser.
Komischerweise scheint es verstärkt an Claas -Modellen zu liegen.
Das nimmt mir ein wenig die Freude.
So hab mir jetzt mal die Phil Map geholt und bin begeistert das ist die erste Map bei der das Speil nicht lagt etc. Ballenschredermaschiene hat die Map auch .. Was mir auch noch gefällt ist dass die Originalmap fast erhalten worden ist
@Wolfgang: Welche Grafikeinstellungen hast du?
Zur Map: Wollte mal Sevoranes Map testen, ging bei mir nicht. Dann Welcome to Slovenija 2, da ist aber irgendwie nur eine leicht veränderte Originalmap bei rausgekommen.
Außerdem müsste ich für eine neue Map neu anfangen, da die Map sonst irgendwelche Grubberschäden aufweist.
Und was hast du bei Kantenglättung und dem anderen? Glaub, wenn du die Auflösung runtersetzt (spiel ja auch nur mit 1280x960) dann kannst schon einiges rausholen.
@tandem: Fährst du den 600er Lexion selbst oder Helfer? Wenn Helfer, wie schnell fährt der ungefähr?