Landwirtschaftsimulator 2009
Hallo Jungs!
Wollte mal wissen was ihr vom Landwitschaftsimulator haltet? Ich hab das Spiel gestern bei einem Freund spielen dürfen und war durchaus positiv überrascht. Jedoch die Mods kacken total ab.... wenn du z.B. Getreide abkippst dann spingen die Traktoren in die Luft etc...
Die orginalen Traktoren von Fendt gehen gut und laufen einwandfrei... was mich verwundert hat... der LS2009 hat sehr detailiert die Drehschemel nachgestellt.. bzw das Fahrverhalten sowie vorwärts als auch rückwärts nachgestellt..
Schreibt einfach mal eure Meinung dazu
Beste Antwort im Thema
meiner meinung nach ein spiel das wie auch bagger-simulator und die unzähligen anderen aus der serie zwar durchaus potenzial hat, aber aufgrund der schlechten grafik und diversen anderen fehlern schon nach wenigen minuten keinen wirklichen spaß mehr macht......
1851 Antworten
Hab bei beiden entweder 2x oder 4x. Wobei ich bei 4 ziemliche Performance Probleme bekomme. Fraps zeigt auf dem Hof dann niedrige einstellige Werte an.. 😁
Genau weiß ichs nicht, denke, dass die Übergänge zwischen einzelnen Texturen dann glatter werden.
Ähnliche Themen
Werd wohl gleich auch noch mal den Lexion testen und die neu geladene Welcome to Slovenija Map. Ansonsten muss ich ja schon wieder Geräte fahren, muss ja wieder alles neu kaufen.
Erwäge gerade, auf den Xerion zu verzichten.
Nur noch Ares, Arion, Axion, 926 und 930. Brauch ja maximal 4 Traktoren gleichzeitig.
Sehr nett.. 🙂
Werd mal die Farmer's Paradise Map testen.
Da die Welcome to Slovenija auch nach 2. Laden in keinster Weise der auf den Bilder entspricht..
CAT Lexion 480R, Lexion 580 sah gut aus und der 600er ist auch gut, wenn er denn etwas schneller im Helfermodus wäre.
Der Helfer hat sich leicht verfahren.. 😁
Speedproblem vom Lexion gelöst.
Farmers Paradies ist ganz okay, leider wieder nur mit kleinem Ballenförderband.
Ok, dann werde ich mal bei CAT ein wenig schauen.
Kann das sein, das die mit den Claas identisch sind ?
Ich frag nur, weil ja die Bezeichnungen gleich sind.
Jap, sind identisch.
Der CAT Challenger lief hierzulande als Claas Challenger und der Lexion läuft in den USA unter dem Namen CAT Lexion.
Ein bisschen doof bin ich ja. Wunder mich, warum keine neue Map drin ist, wenn ich sie in den völlig falschen Ordner pack..