Landwirtschaftsimulator 2009
Hallo Jungs!
Wollte mal wissen was ihr vom Landwitschaftsimulator haltet? Ich hab das Spiel gestern bei einem Freund spielen dürfen und war durchaus positiv überrascht. Jedoch die Mods kacken total ab.... wenn du z.B. Getreide abkippst dann spingen die Traktoren in die Luft etc...
Die orginalen Traktoren von Fendt gehen gut und laufen einwandfrei... was mich verwundert hat... der LS2009 hat sehr detailiert die Drehschemel nachgestellt.. bzw das Fahrverhalten sowie vorwärts als auch rückwärts nachgestellt..
Schreibt einfach mal eure Meinung dazu
Beste Antwort im Thema
meiner meinung nach ein spiel das wie auch bagger-simulator und die unzähligen anderen aus der serie zwar durchaus potenzial hat, aber aufgrund der schlechten grafik und diversen anderen fehlern schon nach wenigen minuten keinen wirklichen spaß mehr macht......
1851 Antworten
Ne, ist schon wieder rausgeflogen. Ist eigentlich ganz geil, aber ich krieg den Cutter nicht auf den Schneidwerkswagen. So komm ich nicht vom Hof runter, die Ausfahrt ist verdammt eng.
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Ne, ist schon wieder rausgeflogen. Ist eigentlich ganz geil, aber ich krieg den Cutter nicht auf den Schneidwerkswagen. So komm ich nicht vom Hof runter, die Ausfahrt ist verdammt eng.
Gibt es keine andere Ausfahrt ( quer Feld ein zB.) ?
Soweit ich das gesehen hab, nicht.
Hätte schon Bock auf die Map, einfach mal Abwechslung, aber in Richtung wo auf der alten Map der Hafen ist, hing der Hafen komisch in der Luft rum.. Muss wohl wirklich auf die S-H Map warten. Hab aber keine Lust, zu grubbern und zu drillen.. 😰
Was ist eigentlich der Vorteil/Unterschied eines beispielsweise Claas Scorpion im Vergleich zu einem Trecker mit FL?
Ähnliche Themen
Zitat:
Was ist eigentlich der Vorteil/Unterschied eines beispielsweise Claas Scorpion im Vergleich zu einem Trecker mit FL?
aja der Vorteil leigt doch auf der Hand oder nicht... der Lader ist länger als der beim normalen Frontlader.. Hubkraft ist auch größer glaube ich ....
der Scorpion oder Teleskoplader an sich sind sehr wendig und flink ideal für den Bauern. Aber eher weniger als Stapler zu verwenden um bespielsweise einen Lkw zu laden.
Der herkömlliche Traktor mit Fronntlader hat halt den Vorteil dass es ja immer noch ein Traktor ist und man da seine Anbaugeräte bzw seine Anhänger anhängen kann. Der Teleskoplader an sich hat zwar auch eine AHK aber diese ist nicht hoch belastbar..
Zitat:
Ich würde mal sagen der Scorpion hat mehr Möglichkeiten seines Frontladers.
Diesen kann man z.B auch in der Länge ausfahren, was am Traktor nicht geht.
Außerdem baut er kompakter. ( einfacheres anfahren an das Förderband.)
Grüße
Wolfgang
Zitat:
Hat jemand einen guten Schneidwerkswagen? Krieg den Claas-Cutter nicht auf den Claas Schneidwerkswagen rauf. 😠
Ich habe den
COCHETgetestet. Da fliegt das Mähwerk immer runter 😠 und der Anhänger bald wieder raus.
Gut finde ich den BISO. Das Mähwerk wird mit Q wie ein Anhänger "anghangen" und ist fest drauf. Du kannst dich überschlagen und alles ist da wo es sein soll. Ich habe bisher nur die Originalen Mähwerke und weiß nicht ob das mit gemoddeten geht.
Aber brauch ich die enorme Ausfahrbarkeit eines Teleskopladers?
Hab mir grad einen Fendt 509 C FL zugelegt, mit dem ging es erstaunlich gut. Hab 3 weitere Ballen abgeliefert... 😁
Bin am überlegen, doch noch zu pressen..
Fendt Favorit 509 C: Vom Modell her gut aussehend, was mir auffällt, (parkte neben dem 816er Favorit und dem Favorit 926 Vario) der ist ja verdammt klein. Weiß nicht, ob das in real auch so ist.
Hat den doch recht schweren Ballenwagen gut gezogen, FL Arbeit ging auch in Ordnung.
Und jetzt sind alle Vorsätze dahin.. Erst wollte ich nie einen Fendt auf dem Hof haben, dann war der Vorsatz, nur 6 Zylinder auf dem Hof stehen zu haben.. Jetzt der erste 4 Zylinder. Glaub, ich verpflanz den Motor vom 515 C in den 509 C. Oder der FL muss irgendwie an den 515er..
Zitat:
Vom Spiel.
Im echten Leben bräucht ich auch keinen Teleskoplader.. 😛
braucht man nicht ...
also die Ausfahrlnge des Armes braucht man nicht warumich ihn habe sind seine 2 gelenten Achsen mit der er sehr flink ist und es Spaß macht mit ihm zu fahren..
Kurz OT
wie macht man eigentlich einen Screenshot vom Spiel ?
Normalerweise ist das doch die Taste Druck/S-Abf, und dann z.b bei Paint einfügen oder ?
Das geht bei mir nicht.
Wolfgang
Auf der Schmiede gibt es jetzt ein Tool, habs mir bisher nicht angesehen.
Ansonsten kann ich Fraps empfehlen.
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Kurz OTwie macht man eigentlich einen Screenshot vom Spiel ?
Normalerweise ist das doch die Taste Druck/S-Abf, und dann z.b bei Paint einfügen oder ?
Das geht bei mir nicht.
Wolfgang
ja geht bei mir auch nicht, lade dir fraps runter dann geht es ... mit dem Programmedit
edit: Mist Mirco war schneller 😁
edit2: nein war er nicht wir haben den Beitrag zur selben Zeit abgeschickt
Habe gerade 91 Ballen gepresst. 😁
Hat Spaß gemacht.
Wird aber noch lange dauern, bis ich die alle im Schuppen habe. 😛
Wolfgang