Landwirtschaftsimulator 2009

Hallo Jungs!

Wollte mal wissen was ihr vom Landwitschaftsimulator haltet? Ich hab das Spiel gestern bei einem Freund spielen dürfen und war durchaus positiv überrascht. Jedoch die Mods kacken total ab.... wenn du z.B. Getreide abkippst dann spingen die Traktoren in die Luft etc...

Die orginalen Traktoren von Fendt gehen gut und laufen einwandfrei... was mich verwundert hat... der LS2009 hat sehr detailiert die Drehschemel nachgestellt.. bzw das Fahrverhalten sowie vorwärts als auch rückwärts nachgestellt..

Schreibt einfach mal eure Meinung dazu

Impressionen vom LS2009

Beste Antwort im Thema

meiner meinung nach ein spiel das wie auch bagger-simulator und die unzähligen anderen aus der serie zwar durchaus potenzial hat, aber aufgrund der schlechten grafik und diversen anderen fehlern schon nach wenigen minuten keinen wirklichen spaß mehr macht......

1851 weitere Antworten
1851 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Habe gerade 91 Ballen gepresst. 😁

Hat Spaß gemacht.

Wird aber noch lange dauern, bis ich die alle im Schuppen habe. 😛

Wolfgang

übrigens meine 300 ballen sind alle schon weg hab sie alle eingefahrenn^^ nie mehr mach ich so viel Ballen 😁

Hi Jungs,

hat noch jemand von euch in der Zwischenzeit den CAT MX 135 (mit trailer) probiert ?

Stürzt das Spiel immer noch ab ?

Wolfgang

Grad den Autostac Ballenladewagen getestet. Sehr praktisch das Ding. 🙂

Jetzt nur noch mit dem Claas Scorpion die Ballen aufs Band packen.. 😮

Cat hab ich noch nicht getestet.

Lädt der die Ballen automatisch auf ?

Ähnliche Themen

Jap. Und dann lädt er den ganzen Stapel auf einmal irgendwo ab. Leider fällt bei mir der Stapel immer um.. 😠

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Jap. Und dann lädt er den ganzen Stapel auf einmal irgendwo ab. Leider fällt bei mir der Stapel immer um.. 😠

schhick mir mal bitte dem Link von dem Gerät

Weiterer Vorteil bei mir für den FL: Da ich mit Laptop zock, muss ich beim Skorpion immer Fn+ eine Taste drücken..
Hab übrigens grad meine Ballengabel verloren.. 😠 Zusammen mit nem Quaderballen, der nicht runterwollte, verkauft verschenkt. 😁

Moin,

spiele Landwirtschaftssimulator auch schon länger, habe auch schon ein Mods runtergeladen.

Jetzt wollte ich mal eine andere Map ausprobieren allerdings wollte ich vorher fragen ob ich dann ein neues Spiel starten musss oder ich mit dem "alten" Spielstand weitermachen kann?

Erstmal alle Ballen weg... 😁
Bin jetzt am Überlegen, ob ich pressen soll. Abholen mit dem Autostack ja kein Problem, und der Umgang mit dem Fendt FL geht auch immer besser von der Hand.
Werd wohl den Autostack mal auf Rundballen testen.

Arbeitet ihr mit der Ballenzange oder mit der Gabel? Finds mit der Gabel irgendwie einfacher.

Kannst mit dem alten eigentlich weitermachen.

Hab nur (bei der Polish Map) festgestellt, dass ich bei meinem alten Savegame statt eines Feldweges auf einmal gegrubberte Feldtextur hatte.
Musst es mal ausprobieren, ansonsten kannst du ja immer noch ein neues Game anfangen.

Ich hatte heute Vormittag den Autostack mit Rundballen beladen.
Soweit ging es ganz gut.
Allerdings hat es beim abladen die ganzen Ballen im Hof verteilt.
Die hat es richtig weggesprengt. 😁

Wolfgang

Das ist mit den Quaderballen leider nicht viel anders... 😠

Das blöde daran, sind die Ballen die dann umkippen, und flach auf dem Boden liegen.
Das muss man von oben mit der Gabel rein.

Das kostet einiges an Zeit.

Aber so ist der Anhänger genial.

Wolfgang

Müsste doch dann mit der erhältlichen Ballenzange funktionieren, oder nicht?

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Müsste doch dann mit der erhältlichen Ballenzange funktionieren, oder nicht?

Ich habe eine, die funktioniert aber überhaupt nicht.

Erstens kippt der Scorpion mit dieser verdammt schnell, und zweitens kann diese Zange umgefallene auch nicht aufnehmen.

Die rutschen raus.

Wolfgang

Deine Antwort