Landwirtschaftsimulator 2009
Hallo Jungs!
Wollte mal wissen was ihr vom Landwitschaftsimulator haltet? Ich hab das Spiel gestern bei einem Freund spielen dürfen und war durchaus positiv überrascht. Jedoch die Mods kacken total ab.... wenn du z.B. Getreide abkippst dann spingen die Traktoren in die Luft etc...
Die orginalen Traktoren von Fendt gehen gut und laufen einwandfrei... was mich verwundert hat... der LS2009 hat sehr detailiert die Drehschemel nachgestellt.. bzw das Fahrverhalten sowie vorwärts als auch rückwärts nachgestellt..
Schreibt einfach mal eure Meinung dazu
Beste Antwort im Thema
meiner meinung nach ein spiel das wie auch bagger-simulator und die unzähligen anderen aus der serie zwar durchaus potenzial hat, aber aufgrund der schlechten grafik und diversen anderen fehlern schon nach wenigen minuten keinen wirklichen spaß mehr macht......
1851 Antworten
John Deere 1590 Double Seeder ausprobiert. Eigentlich gar nicht mal schlecht, Anbau ist auch relativ einfach, man muss nur komischerweise geerntetes Getreide einfüllen, also sollte man immer was in den Silos haben.
Allerdings kein Helfer und am Ende des Feldes hört er nicht auf zu säen, sprich macht auch vor Feldwegen nicht halt.
Wenn man alles alleine macht, natürlich sinnvoll, da er ordentlich was schafft, denke aber, ich werd bei meiner Lemken bleiben.. 😛
Ach ja, hab mich auf dem Weg zum Fendthändler (Drille abholen) 4 mal mit dem 8530 überschlagen... 🙄
Ich brauche eine gute Rundballenpresse, und einen Hänger für die Ballen.
Habt ihr ein paar Tipps für mich ?
Wolfgang
Muss mal kurz gucken, gibt irgendwo eine, die direkt in den Ballenwagen abladen kann.
Ist eine modifizierte Fend 1290S Presse und GenX Ballenwagen.
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Muss mal kurz gucken, gibt irgendwo eine, die direkt in den Ballenwagen abladen kann.
Ist eine modifizierte Fend 1290S Presse und GenX Ballenwagen.
Die macht aber keine runden Ballen oder ?
Ähnliche Themen
Oh, sorry, stimmt.
Dann kannst du meine PN auch vergessen.. 😛
Hab noch eine Welger stehen. War ganz okay. Benutz sie nur nicht.
Zitat:
Oh, sorry, stimmt.
Dann kannst du meine PN auch vergessen.. 😛Hab noch eine Welger stehen. War ganz okay. Benutz sie nur nicht.
Habe sie mir trotzdem mal runtergeladen.
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Ist der Scorpion recht kippanfällig ?Zitat:
Original geschrieben von tandem11
warum?
Ja ich press nur Rundeballen hab noch ca 150 aufm Feld liegen aber mit dem Claas Scorpion und dem Ballenwagen geht das gut.... und vorallem schnell
Ich habe den Landini Powerlift, und der gibt mit der Rundballenzange brutal schnell.PS : wollte mir den Scorpion holen, aber ich bekomm ihn nicht runtergeladen.
bei knapp 80 % ging nichts mehr weiter, und das nach über 5 Minuten.
Bei 1.5 MB , lächerlich.Grüße
Wolfgang
der Scorpion ist suuper er beschnleunigt genau riichtih und es passt einfach alles das Gewicht und die Kabienensicht ist ebenfalls Klasse. Kippeln tut er auch mit voll ausgefahremen Arm nicht Meiner Meinung nach der Beste Frontlader.. zuerst hatte ich den Landini aber der is schlecht bechleunigt viiiel zu schnell
moin moin....
wie siehts bei euch mit ballen aus??
ich hab weizen gedrescht und dann mit der fendt presse (mit dem wurfarm) die ballen gleich in den anhänger geladen. nur ist die taste n doppelt belegt. und wenn ich fahr, fliegen die meisten ballen wieder raus..
Gruß Johny
Zitat:
Original geschrieben von Johny09
moin moin....
wie siehts bei euch mit ballen aus??
ich hab weizen gedrescht und dann mit der fendt presse (mit dem wurfarm) die ballen gleich in den anhänger geladen. nur ist die taste n doppelt belegt. und wenn ich fahr, fliegen die meisten ballen wieder raus..Gruß Johny
ich press Rundballen
Aufnehmen tue ich sie mit dem Claas Scorpion und dem Ballenspießer.. Von der Schmiede habe ich einen Ballenwagen der runtherum mit Gitter verkleidet ist und man sie elektrisch rechts oder links öffnen kann. Kippen kann man das Ganze auch noch also ich fahr vor mein Band kipp ab und lade sie aufs Band
Zitat:
Hat hier eigentlich jemand Erfahrung mit den schon vorhandenen Feldhäckslern?
also ein Freund von mir der auch zokkt meinte dass die nicht gut seien...ledeglich die von ls 2008 seien zu empfehlen
Claas Lexion 480; 7,5m Cutter: Netter Drescher, relativ kleiner Korntank (10,5kl), hat aber sehr viele Funktionen. Netter Drescher.
Polish-Map: Schöne Map, viele Bäume, enge Straßen. Mal eine schöne Abwechslung, werd wohl mal demnächst Bilder machen.
Hat jemand einen guten Schneidwerkswagen? Krieg den Claas-Cutter nicht auf den Claas Schneidwerkswagen rauf.. 😠