Landrovergreen - Wie findet ihr die Farbe?
Hallo
Ich überlege mir einen Q5 zuzulegen wie findet ihr die Farbe ?
Beste Antwort im Thema
Hallo,
also mein Geschmack ist es überhaupt nicht😠
Gruss
Boogie
171 Antworten
Das Grün finde ich dagegen schon schön. Habe letztens einen SQ5 in so einem dunkelgrün Metallic gesehen. Hat ihm gut gestanden.
Das Dunkelgrün ist doch in Ordnung. Das Landrovergreen.. halleluja.. 😰 Also ich bin ja grundsätzlich ziemlich offen für außergewöhnliche Farben, aber das wäre mir zu heftig. Individuell ist es allemal, keine Frage..
Ich denke der Verhandlungsspielraum sollte entsprechend groß sein. Wenn man für die Preisdifferenz locker folieren kann und noch ein Bonus bleibt (ich würde mal sagen, so ca. 3k unterhalb von Vergleichsmodellen sollte er auf jeden Fall angesetzt sein), dann ist das eine Option.
Eventuell störts dann auch beim Wiederverkauf nicht zu sehr, wenn er gut foliert ist, bzw. man kann mit etwas Abschlag dann auch wieder weiterverkaufen.
Bleibt eben zuletzt die Frage, ob´s auf die paar Tausend in der Anschaffung noch drauf an kommt..?
Gruß Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von manfred1948
Hier Bilder von User Stefan inBritish Racing green
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=665877
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=665879
sieht die nicht besser aus oder gefällt die auch nicht ???
Manfred
tolle Farbe
Ähnliche Themen
jetzt mal ehrlich...gefällt Dir die Farbe?
Zitat:
Original geschrieben von digitalheiko
so hier mal ein Bild in anderer Perspektive
Zitat:
Das Schild im Hintergrund passt perfekt.😁
Wenn ich Förster wäre, ja dann würd ich ihn nehmen.
Aber ich bin kein Förtster, somit ändert die neue Perspektive nichts an der Farbe.😛
Gruß Andre
Zitat:
Wird dadurch auch nicht besser. 🙁
Wie wärs mit diesem Grün des AUDI A7.
Nennt sich Smaragdgrün Perleffekt.
http://www.flickr.com/photos/rushinroulette/8513088759/in/photostream/
Hatte diese Farbe mal bei einem AUDI 80 Coupe.
Ist schon etwas länger her.
Manfred
das mit dem Forsthausschild war Zufall, fands im Nachhinein auch passend. Ja das einzige an dem Wagen ist die Farbe. Der Rest wäre Top. Voll bis auf AHK und Standheizung...
Zitat:
das mit dem Forsthausschild war Zufall, fands im Nachhinein auch passend. Ja das einzige an dem Wagen ist die Farbe. Der Rest wäre Top. Voll bis auf AHK und Standheizung...
Wenn der Wagen sonst alles hat und suuuupergünstig ist und Du ihn nie weiterverkaufen willst...dann könnte man in den sauren Apfel beißen und den Wagen kaufen.
Meistens ist es aber so, dass sich ein paar Monate später eine neue Gelegenheit ergibt und dann ärgerst Du Dich über den Kauf.
Zur Farbe: Lackierautomaten lackieren auch alles-auch ich finde die Farbe schrecklich-wer hat den Wagen so bestellt? Die Bundeswehr?
Der Besteller sollte zur Strafe auch den Wagen fahren!
Wie gesagt, ich finde die Farbe spannend und wäre für mich kein "No-Go-Kriterium" - im Gegenteil: eine interessante und nicht prollige(!) Indivduallackierung
Da wäre für mich Weiß mehr kritisch.
Geschmäck sind verschieden
Wenn die Farbe Dir gefällt, dann kauf den Wagen - wenn das überhaupt das Thema hier war.
Sehr günstig kaufen und in Wunschfarbe Folieren. 😉
Ein weißes Auto finde ich aber deutlich schöner als den hellgrünen Q5!