Lancer Evolution?

Mitsubishi

Hat einer von euch Erfahrungen mit dem Lancer Evolution Modelen?
Sind die teuer im Unterhalt? Sind die Motoren anfällig? Welchen würdet Ihr empfehlen und warum?
Habt ihr n paar technische Daten für mich

0-100 km/h
0-200 km/h

Verbrauch usw...???

MfG aus Berlin...:-)

Beste Antwort im Thema

Nein ganz klar der STI der Evo soll was ganz besonderes und seltenes bleiben *gg*

99 weitere Antworten
99 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kai111

BMW,
freude am sparen 😁

Ich würde mal sagen : Freude am Sparen trift eher bei Mitsubishi zu als bei BMW, oder?

Zitat:

Original geschrieben von e36 M-Power

Ok,

(...)
Aber eins müsst Ihr doch bitte alle zugeben, es ist einfach schöner einen BMW beim driften zu zu sehen, als einem Evo beim kurven fressen, oder???
Ich denke, da sind wir alle der selben Meinung...;-)

Ähhh. Nein.

http://www.youtube.com/watch?v=WTAPpsL2xOU

Moin,

Ähh ... Nein ... aus dem EINFACHEN Grund ... jeder definiert FAHRSPASS ganz anders.

Oder wie kannst du dir sonst den Fan eines US-Musclecars erklären, das Kurven in etwa so schick findet ... wie Du Inge Meisel ?!

Du wirst es z.B. nur mit ROHER Gewalt schaffen, mein Auto driften zu lassen. Dennoch würde Ich es für kein Geld der Welt gegen einen 3er BMW eintauschen. Einfach weil ich diesen Aspekt des Autofahrens ... für absolut langweilig halte.

MFG Kester

Zitat:

Ok,

an Alle Evofahrer..

Ich habe mir mal nochmal das Video angesehen von unserem Tim.

Wie gesagt, ich bin ja der Meinung, dass Tim Schrick einer der Besten Fahrer ist und wenn er
von dem Evo so schwärmt, dann nehme ich alles wieder zurück und sind somit quit. Der Evo ist mehr als nur ein Rennstrckengeeignetes Auto...

Aber eins müsst Ihr doch bitte alle zugeben, es ist einfach schöner einen BMW beim driften zu zu sehen, als einem Evo beim kurven fressen, oder???

Zitat:

Hallo Klitoris

Ich habe das so geschrieben, weil hier dir Rede davon war, dass die STI´s und die Evos alle M-Modelle bis auf die aktuellen, im Schatten lassen und das in jeder Hinsicht...

...ja, das machen sie. und alle ferraris, porsches und lamborghinis dazu. oh mann. so, und jetzt gehst du wieder mit deinem 318i spielen und lässt die erwachsenen in ruhe. *Edit by Rotherbach : Beleidigung entfernt*

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Ping pong paul

Zitat:

Ok,

(...)

Ähhh. Nein.

Ja gut... hmmmm... ähhh.

nicht schelcht, aber so wie der sich anhört hat er wohl weit über 400 ps und das ist kein Strassenauto mehr sondern schon ein 100%iger Rennwagen...Ich aber spreche von Standartversionen beider Seiten...Finde mir ein Video mit einem Standart Evo der das selbe drauf hat...

Selbst wenn du solch ein Fahrzeug in der Garage zu stehn hast, dann musst du wohl Walter Röhrl oder Collin McRae heißen um so durch die Kurven heizen zu können.

Mit dem "Standart" Evo ist das wohl nicht so leicht möglich...Schanpp die mal den alten M3 e36 3.2 in einer Standartversion nimm dir den selben Fahrer wie aus dem Video und du würst sehen, was er zaubert...und das selbst mit "NUR" einem alten e36
geschweige denn eine Rennversion...
Selbst wenn du einen Mittelmäigen Fahrer nimmst, der das Driften gut drauf hat, der wird es viiiiiiiiieeeeelllll schöner aussehen lassen dafür stecke ich meine Hand ins Feuer. Sei ehrlich..

MfG aus Berlin ;-)

Zitat:

Original geschrieben von kito

Zitat:

Hallo Klitoris

Ich habe das so geschrieben, weil hier dir Rede davon war, dass die STI´s und die Evos alle M-Modelle bis auf die aktuellen, im Schatten lassen und das in jeder Hinsicht...

...ja, das machen sie. und alle ferraris, porsches und lamborghinis dazu. oh mann. so, und jetzt gehst du wieder mit deinem 318i spielen und lässt die erwachsenen in ruhe. *Edit by Rotherbach : Beleidigung entfernt*

Pass mal auf KITO..

wenn dir das alles hier nicht gefählt, dann such dir ein anderes Forum, du wirst nicht gezwungen mit zu schreiben. Komentare wie deine, können wir uns hier alles sparen, egal ob Evo,-BMW,-Mercedes,-Porsche-Fahrer oder was auch immer.

Du weist nichts über mich wieso behauptest du ich fahre n 318i fahre, selbst wenn das kann dir doch scheißegal sein...

bin mir sicher du fährst n 88er colt

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Ping pong paul

Ähhh. Nein.

Ja gut... hmmmm... ähhh.

nicht schelcht, aber so wie der sich anhört hat er wohl weit über 400 ps und das ist kein Strassenauto mehr sondern schon ein 100%iger Rennwagen...Ich aber spreche von Standartversionen beider Seiten...Finde mir ein Video mit einem Standart Evo der das selbe drauf hat...

http://www.youtube.com/watch?v=ZvqRPkU7p_Y

fast serien Evo 😉

achja, bitte finde einen Evo der Serie ist. Mir ist keiner bekannt 😁

Zitat:

Original geschrieben von 1 Special CTR

Zitat:

Ja gut... hmmmm... ähhh.

http://www.youtube.com/watch?v=ZvqRPkU7p_Y

fast serien Evo 😉

achja, bitte finde einen Evo der Serie ist. Mir ist keiner bekannt 😁

Ok. Ich gib es zu, schön anzusehen. Der ist aber 100%ig mit geändertem Setup unterwegs, ich könnte meinen der ist viel heckbetonter als sonst, ist ja auch egal, trotzdem macht es ein emmy viel viel besser. Ich will ne kleine Wette abschließen, lass uns eine Rundfrage an so viele wie möglich die hier im Forum angemeldet sind, wer es besser kann bzw, bei welchen der Autos es schöner anzusehen ist, Evo oder BMW?

Lock so viele wie es geht in dieses Thema, ich werd es auch tun. Viel Erfolg...;-)

e36 M-Power

Ich habe eine Bitte..

Kann mir mal jemand verraten, da ich ein blutiger Anfänger bin was PC´s angeht, wie kann ich ein Link zu einen Video reinbringen.
Wenn ihr natürlich so sicher seit, das Evos die ultimativen Fahrbaren Untersätze sind dann kann ich euch ja auch mal n paar schicke Videos zeigen, also??

Zitat:

Pass mal auf KITO..

aha, geht doch.

Zitat:

wenn dir das alles hier nicht gefählt, dann such dir ein anderes Forum, du wirst nicht gezwungen mit zu schreiben.

nein, das mache ich freiwillig.

und um noch etwas klugzusch**ßen: gefählt schreibt man mit 2 l und ohne h.

.

.

.

aber dafür beherrsche ich ja die groß- und kleinschreibung nicht...

Zitat:

bin mir sicher du fährst n 88er colt

eher nicht. (das hättest du aber auch durch einen klick auf mein profil herausfinden können.) hab noch nie was mit mitsubishi zu tun gehabt und beabsichtige das auch nicht. ich stöbere nur gerne mal in anderen forenbereichen rum, kann ja auch mal ganz interessant sein.

mir geht nur deine komische art hier auf die nerven. das ist auch der einzige grund warum ich hier nicht nur wie sonst üblich mitlese, sondern auch was schreibe.
du gibst dich in deinem ersten beitrag hier so sehr (kauf)interessiert, möchtest alles wissen, die leute beraten dich nach aller kunst - und dann versuchst du den leuten dennoch weiszumachen, dass doch der m3 viel "besser" ist. mehr schnell und mehr spass. machst du das jetzt so lange, bis dir hier jeder recht gibt? kauf dir doch deinen m3, denn das willst du doch offensichtlich.
ist für mich sehr "jugendlich", was du hier abziehst...

edit:

Zitat:

Ich will ne kleine Wette abschließen, lass uns eine Rundfrage an so viele wie möglich die hier im Forum angemeldet sind, wer es besser kann bzw, bei welchen der Autos es schöner anzusehen ist, Evo oder BMW?
Lock so viele wie es geht in dieses Thema, ich werd es auch tun. Viel Erfolg...;-)

na das kann ja noch lustig werden. 😁 popcoooorn...

Das hier wird schon wieder ne Mega Peinliche Geschichte.... Vorallem da e36m-Power von Evo eh kein Schimmer hat und immer nur Halbwahrheiten raushaut oder irgendwelche Vermutungen anstellt. M-Power lass uns Evo und STI fahrer einfach unsern Spaß und fahr du weiter BMW dann ist alle Welt Glücklich und Zufrieden. Ich fahr mit meinen rund 500NM eben lieber evo und weiss was er zu leisten im Stande ist 😁

Hier mal ein Evo in kundiger Hand.

Unglaublich wie die letzte Kurve zum schluß umfahren wird..

http://www.youtube.com/watch?v=uJvxG0qHzT4

http://www.youtube.com/watch?v=U6KPVbY9-f8
http://www.youtube.com/watch?v=4qZsOEYY8Ik&feature=related
Ist jetzt Ruhe mit der angeblichen Überlegenheit der osmanischen Eisdielenkutsche?

Evo ist einfach nur geil, mehr gibt es da nicht zu sagen.
Grade der Evo 10 ist Klasse gelungen!

Zitat:

Ok. Ich gib es zu, schön anzusehen. Der ist aber 100%ig mit geändertem Setup unterwegs, ich könnte meinen der ist viel heckbetonter als sonst, ist ja auch egal, trotzdem macht es ein emmy viel viel besser. Ich will ne kleine Wette abschließen, lass uns eine Rundfrage an so viele wie möglich die hier im Forum angemeldet sind, wer es besser kann bzw, bei welchen der Autos es schöner anzusehen ist, Evo oder BMW?

e36 M-Power

habe ich nie behauptet, aber wenn du es so in Frage stellst, wollte ich nur ein Video posten 🙂

Bitte einfach aufhoeren mit den vergleichen. Es ist wie 2 Laender zu vergleichen. Meist sind sie einfach anders, das eine ist nicht besser als das andere.
Ich wuerde einen m3 fahren, ohne frage. Reihen 6 Sauger und Heckantrieb macht sichtlich spass. Aber auch ein Evo hat starke reize, weil er einfach alles kann, nicht alles perfekt, aber vieles ist ziemlich nahe.