ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Lancer Evolution?

Lancer Evolution?

Themenstarteram 14. Februar 2008 um 22:00

Hat einer von euch Erfahrungen mit dem Lancer Evolution Modelen?

Sind die teuer im Unterhalt? Sind die Motoren anfällig? Welchen würdet Ihr empfehlen und warum?

Habt ihr n paar technische Daten für mich

0-100 km/h

0-200 km/h

Verbrauch usw...???

MfG aus Berlin...:-)

Beste Antwort im Thema
am 27. Februar 2008 um 20:10

Nein ganz klar der STI der Evo soll was ganz besonderes und seltenes bleiben *gg*

99 weitere Antworten
Ähnliche Themen
99 Antworten

ich sag doch die ganze zeit, der junge will nur (auf verdammt niedrigem ...ähm "nivo" :D rumstänkern). etwas anderes würde ich von einem, der sich "e36 m-power" nennt, auch gar nicht ernsthaft erwarten.

bin mal gespannt, wann er im audiforum aufschlägt...

Das soll jetzt nicht böse klingen oder so, aber wieso sehe ich in letzter Zeit fast nür Türkische Menschen in E36 Modellen?

Ich weiß zwar, das der E36 schon lange den Ruf als Türkenschleuder hat, aber mir war das immer nicht so bewusst... :confused:

Themenstarteram 20. März 2008 um 23:09

Zitat:

Original geschrieben von Killer_1984

Das soll jetzt nicht böse klingen oder so, aber wieso sehe ich in letzter Zeit fast nür Türkische Menschen in E36 Modellen?

Ich weiß zwar, das der E36 schon lange den Ruf als Türkenschleuder hat, aber mir war das immer nicht so bewusst... :confused:

Kann ich die leider nicht verraten, mußt du mal am besten einen Türken

fragen

Themenstarteram 20. März 2008 um 23:17

Zitat:

Original geschrieben von kito

ich sag doch die ganze zeit, der junge will nur (auf verdammt niedrigem ...ähm "nivo" :D rumstänkern). etwas anderes würde ich von einem, der sich "e36 m-power" nennt, auch gar nicht ernsthaft erwarten.

bin mal gespannt, wann er im audiforum aufschlägt...

An deiner Schreibweise kann ich feststellen, dass du ein alter Knacker bist, der zu Hause keinen hoch kriegt, nichts zu melden hat und deine Frau das sagen im Hause hat. Ist mir aber scheiß egal.

Ich weiß nicht wieso ich rumstänkern soll, nur weil ich den Evo in Frage stelle.

Bis jetzt habe ich noch keinen beleidigt weder mit rassitischen Aüßerungen konfrontiert wie unser Killer_1984.

Ich will hier nur n bisschen diskutiern und ich habe absolut keinen bock auf deine scheiß Kommentare, die kannst du deinem Hund weis machen

Themenstarteram 20. März 2008 um 23:21

Zitat:

Original geschrieben von Killer_1984

Man du Spinner, es gibt haufen Videos wo die BMWs platt gemacht werden.

Du fährst doch einen M3, richtig?

Dann lass uns mal treffen?

Du willst dich mit mir treffen und was dann? willst du mir zeigen wie du fahren kannst Killer_1984?

Junx,

 

der Sandkasten ist damit eröffnet.

 

Gruß

Thomas

Kauf dir keinen Evo, mit dem wirst du nicht glücklich. Tausch deinen 325i gegen einen M3 und fahr damit durch die gegend, wird für dich das bessere Auto sein.

Themenstarteram 21. März 2008 um 11:08

Bevor n paar alte Knacker von hier noch vor Wut einen Herzinfakt kriegen, sollten wir lieber dieses Thema schließen.

In den meißten Antworten von euch kann ich so viel Wut heraus kristalisieren, dass man darüber einfach nur lachen kann.

Der Evo ist ein Kurvenfresser der obersten Stufe, ohne Frage.

Jedoch bin ich der Meinung, dass die M-GmbH einfach die besseren Autos baut und die meißten von stehen kurz vor einer Herzattacke, wenn ich das sage. Das beste für beide Seiten wäre ein Rückzug und schließen somit dieses Thema.

Vielleicht können wir ja mal wieder zusammen diskutieren bei nem anderen Thema.

MfG

e36 M-Power aus Berlin

am 21. März 2008 um 11:15

Perfekt.

 

mfg CB5GTI

Hallo

ih denke nun ist es doch Zeit diesem hier ein Ende zu bereiten..:rolleyes:

mfg Andy

MT-Moderation

***closed***

Ähnliche Themen