Lampentabelle gesucht
Hallo,
hat jemand eine Lampentabelle, in der alle im W169 verbauten Glühlampen aufgeführt sind, mit Wattstärke und Sockelbezeichnung?
In der Mercedes-Betriebsanleitung sind nur die Lampen für Scheinwerfer und Rücklichter angegeben
Beste Antwort im Thema
guckst Du hier:http://am_application.osram.info/publish/index_de.html
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Stuermi
hmm, wieso hat der jetzt das Bild nicht angehängt obwohl er es hochgeladen hat??? 😕
und wo sind die Innenleuchten? 😕
Hallole zusammen
Ich habe auch das Buch von ETZOLD ISBN 978-3-7688-1919-0
und verstehe nicht , dass das nicht jeder A Klasse Fahrer hat.
Das Buch beantwortet sehr viele hier gestellte Fragen und kostet keine 20 EURO.
Also Leute , bald ist Weihnachten , Wünsche werden noch entgegen genommen
vom Nikolaus.....
Den Link von footloosenx finde ich klasse , Danke dafür.
LG Peter
Hallo zusammen,
das Bild wäre besser gleich gar nicht hochgeladen worden. Das Buch unterliegt dem Urheberschutz und darf daher - auch nicht teilweise - hier als Kopie eingestellt werden. Ich musste daher das Bild löschen. Der Link zu Osram hilft ja ohnehin und ist nicht problematisch.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation
Das ist ja wohl ein Witz - hätte ich nicht dazu geschrieben wo es her ist, hätte es niemand gewusst...
Und hättest du kurz die Tabelle ähnlich abgetippt könnte dir niemand Urheberechtsverletzung beweisen.
Zitat:
Original geschrieben von bennet 1
Hallole zusammen
Ich habe auch das Buch von ETZOLD ISBN 978-3-7688-1919-0
und verstehe nicht , dass das nicht jeder A Klasse Fahrer hat.
Das Buch beantwortet sehr viele hier gestellte Fragen und kostet keine 20 EURO.
Also Leute , bald ist Weihnachten , Wünsche werden noch entgegen genommen
vom Nikolaus.....
Den Link von footloosenx finde ich klasse , Danke dafür.
LG Peter
Hallo,
der "Etzold" beantwortet, wie oben erwähnt, sehr viele Fragen, aber eben nicht alle. Und um die geht es hier. Konkret: es wird eine Tabelle der
Innenraumglühlampengesucht und eben die fehlt beim Etzold.
Zitat:
Original geschrieben von dkolb
Konkret: es wird eine Tabelle der Innenraumglühlampen gesucht und eben die fehlt beim Etzold.
Tja, das hattest Du aber so im Eingangspost nicht erwähnt...
Zitat:
Tja, das hattest Du aber so im Eingangspost nicht erwähnt...Zitat:
Original geschrieben von dkolb
Konkret: es wird eine Tabelle der Innenraumglühlampen gesucht und eben die fehlt beim Etzold.
Nein, natürlich nicht. Wenn ich eine Lampentabelle suche dann suche ich eine
allerLampen und nicht nur einen Auszug.
Hallo zusammen,
Zitat:
Das ist ja wohl ein Witz - hätte ich nicht dazu geschrieben wo es her ist, hätte es niemand gewusst...
dies ist sicher kein "Witz", da das Urheberrechtsgesetz gilt. Dass Du die Quelle angegeben hast, ist immerhin noch besser als ein bloßes Einstellen. Es bleibt aber auch dann ein Verstoß. Rausgeflogen wäre es übrigens auch ohne Quellenangabe, da das Bild schon recht eindeutig ist (und außerdem, glaubst Du wirklich, dass man die Art des Drucks nicht kennt?).
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation