Lampen "white hammer" wo kaufen
Hallo, ich hab mal eine Frage bezüglich der "Light Distribution White Hammer" Lampen. Diese sind in der "Guten Fahrt 10/06" ja bekanntlich Testsieger gewesen. Kann mir irgend jemand sagen wo ich die kaufen kann. Also bei ebay und google konnte ich nichts brauchbares finden. Danke
27 Antworten
Schaut mal was ich auf der Homepage von Osram gefunden habe. Vergleicht mal die Adresse mit der die JT7 hier als Hersteller für die "White Hammer" Lampen reingeschrieben hat.
Osram
Werk Herbrechtingen
Industriestraße
89542 Herbrechtingen
Germany
http://www.osram.com/contact/worldwide/europe.html#germany
Nach unten scrollen und die Adressen bei
"Werk Herbrechtingen" anschauen
Cooollll Sherlok ak😉,
ich muss feststellen, wenn jetzt die Optik und die Ausleuchtung noch stimmt, gewisse Symphatien für das Produkt zu entwickeln, dies natürlich auch noch unterstützt durch das "Gute Fahrt" Testergebniss.
Ich könnte mir schon vorstellen mein Xenon damit zu ergänzen.
Viele Grüße und danke für den Hinweis
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von ak1603
Schaut mal was ich auf der Homepage von Osram gefunden habe. Vergleicht mal die Adresse mit der die JT7 hier als Hersteller für die "White Hammer" Lampen reingeschrieben hat.
Osram
Werk Herbrechtingen
Industriestraße
89542 Herbrechtingen
Germanyhttp://www.osram.com/contact/worldwide/europe.html#germany
Nach unten scrollen und die Adressen bei
"Werk Herbrechtingen" anschauen
ach so, hatte ich vergessen zuschreiben....ist in der Tat so, dass das eine Light Retail Marke von Osram ist🙂
Zitat:
Original geschrieben von PhiTh
Hat jemand von euch Lampen von den eingebauten Birnen?? Also wenn sie an sind..
?
Meinst du Fotos?
Ähnliche Themen
Hab gestern mal per mail direkt bei "Gute Fahrt" nachgefragt wo man die Lampen beziehen kann. Hab heute schon eine Antwort bekommen, in der steht das die Lampen hauptsächlich in Verbrauchermärkten wie z.B. Marktkauf zu bekommen sind.
Und das mit Osram haben die mir auch noch mal bestätigt.
Light Distribution gehört zu 100% zu Osram umd das wieder gehört 100% zu Siemens.
Gibts noch keine Erfahrungsberichte oder Fotos von der Ausleuchtung/Lichtfarbe? Die klingen nämlich interessant ...
Hab mir heute die Blue Hammer gekauft, also die Xenon-Effekt. Werd sie heute Nachmittag mal einbauen und mal schauen ob sie was bringen!!
Hab 10,99 bei Marktkauf gezahlt. Waren die letzten wo da waren. Sind ziemlich gefragt!! 🙂
Wollte sie grad einbauen, aber hab null ahnung wie ich die da ausbauen soll und die neuen Abblendlichter einbauen soll^^.
Kennt sich da jemand aus??
Hallo
Du entfernst die zwei Klappen steckst deine Hand hinein(falls sie reinpasst) und ziehst/leichtes hebeln,(nicht verkanten) die Glühlampe samt Stecker aus der Fassung. Du kannst ja erstmal mit einem Spiegel einen Blick hinein werfen, dann siehst du auch wie die Neue hineingehört.
Mfg
Hallo !
Die Birnen gibts auch online beim autoteilemann :-)
Über ebay verkauft der die Birnen dort für 7,85 Euro.
Versankosten einmalig 4,90 Euro egal wieviele Sätze man ordert.
Hab mir die Birnen auch gezogen und der Unterschied ist wirklich merklich sichtbar, allerdings habe ich es versäumt ein Foto zu machen.
ebay Artikelnummer: 170210855628
Greetz
Daywalker78
Fotos wären ja nicht ganz unwesentlich 😁 Das mit dem "White" Hammer glaube ich erst, wenn ich es sehe. Bisher hat weder Osram noch Philips etwas gebracht, was mit den MTECs vergleichbar wäre...
Hi...
Wir haben den Testbericht jetzt ebenfalls hochgeladen.
http://www.autoteilemann.de/.../lichttest_h7.pdf
Nur falls es jemanden interessiert...
MFG
Kristin