Lampen Thread ( TFL,H4, H7)

VW Polo 5 (6R / 6C)

Welche Birnen kommen beim TFL eigtl zum Einsatz? Will mir LED dort einbauen.

Oder diese:
http://www.xenonwhite.de/sonderlampen/mtec-p21w-chrom-super-white.php

Als Hauptscheinwerfer stelle ich mir diese vor:
http://www.xenonwhite.de/hauptscheinwerferlampen/mtec-cosmos-blue.php

Wieso kann ich zwischen 100 und 55W wählen, wo liegt da der Unterschied?

Jemand erfahrung damit gemacht?

Beste Antwort im Thema

Deine Links funktionieren nicht.

Aber 100W würde ich auf keinen Fall in die Hauptscheinwerfer einbauen!

1.) Verboten
2.) Du blendest andere
3.) Nicht ganz ungefährlich (Für Elektrik und Scheinwerfer selbst)

106 weitere Antworten
106 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TenRon

Zitat:

Original geschrieben von Gummihoeker

Hallo Chris,

Du hast Dich verlaufen... schau mal im Felgen-/Fahrwerks-Thread. 😉

ich bezweifel das diese frage ernst gemeint ist!

...nichts ist unmöglich...😁

gut da hast du recht😉
und hier erst recht nicht

Hallo

Hier mal ein Bilder der Bluetech Lampen in H7 55 Watt. Hoffe konnte dem ein oder anderem helfen.

Liebe Grüße

beN

Und die H8 auf dem Foto? Von wem ist die? Ich kann von Bluetech nur die H7 finden.

Angeblich haben die ja 9500 K. Ich kann aber nicht einmal den Hauch von bläulich feststellen....finde da ist immer noch eher ein restlicher Gelbton...

Ist nicht so einfach mit den Fotos...wie würdest du sie nach Deinem Empfinden beschreiben?

Ähnliche Themen

Hier auch mal 2 Bilder der Bluetechs.
Die H8 Lampen interessieren mich auch!

Na da sieht man jetzt ja mal, was unterschiedliche Kameras/Kameraeinstellungen so ausmachen.

Bilder sind für Vergleiche einfach unbrauchbar, solange sie nicht mit festen Einstellungen gemacht werden.

ich finde sie von der Optik super also was das weiß angeht, allerdings sieht es für mich so aus als ob du links und rechts verschiedene Birnen drin hast!

Die H( sind glaube ich die Xenon Look

Zitat:

Original geschrieben von simonhst

Na da sieht man jetzt ja mal, was unterschiedliche Kameras/Kameraeinstellungen so ausmachen.

Bilder sind für Vergleiche einfach unbrauchbar, solange sie nicht mit festen Einstellungen gemacht werden.

Einen Weißabgleich bei völliger Dunkelheit, kann ich mir auch nicht richtig vorstellen...und vor allem, was von den beiden SW wäre dann das weiß...😁

Also

Links sind die Originalen (Abblend und Nebler) und Rechts ist Umgebaut. Egal wie viele Fotos man macht es sieht immer anders aus 🙂

Hier sind z.B Bilder mit meim iPhone von den Neblern, sieht auch anders aus als auf den jetzigen Bildern 🙂 einfach Kaufen einbauen und wenn es nix is einfach zurückschicken und Geld wiederbekommen 😉

lg beN

Welche H8 Lampen sind das?

Xenon Look Lampen 😉

wie findest du die Bluetechs von der Ausleuchtung? brauche die ja nur im Abbiegelicht!

Kann mir mal sagen welche H8 und welche P21W (TFL) zu empfehlen sind? (bitte dazuschreiben ob legal oder nicht -> ich wäge dann ab 😁)

H7 habe ich derzeit die Nightbreaker, Standlicht ist Philips Blue Vision.

Wenn ich schon die Nebler ausbaue, sollen auch gleich beide Leuchtmittel (Nebler + TFL) getauscht werden...

willst du besser sehen oder hauptsächlich Optik?

Zitat:

Original geschrieben von TenRon

willst du besser sehen oder hauptsächlich Optik?

Optik, weil die Ausleuchtung des TFL is mir wurscht und bei den Neblern möchte ich auch lieber Optik!

Deine Antwort