ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Lampen der Innenbeleuchtung wechseln

Lampen der Innenbeleuchtung wechseln

Themenstarteram 2. März 2009 um 23:03

 Hallo!

Wer hat eine Anleitung, wie man die Innenbeleuchtung vorne wechseln kann und welche Lampen da rein kommen?

 

Für hinten hab ich ne Anleitung.

Ich möchte vllt die komplette Innenbeleuchtung auf LED umrüsten.

Laut einem User kommen überall Glassockel-Lampen rein.

 

Bitte nicht steinigen, ich meine alles ernst und ich bin nicht verrückt

Beste Antwort im Thema
am 2. März 2009 um 23:10

Weiss leider nicht wie... Aber du könntest dein Blinki-Blinki-Avatar noch auf LEDs umrüsten... ;)

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Achso danke genau solche hatte ich aber schon probiert

Nabend, also zu der Frage wo ich bestellt hatte - die neue Plattform "TEMU". Nicht gleich anfangen rum zu meckern, das wäre nur Chinaschrott, sondern sich selbst überzeugen. Was meint ihr wie viel Chinaschrott in euren Autos sowieso schon verbaut ist.

Zu Sofitten im Kofferraum: Ich hab da keine. Der komplette Innenraum war original mit 5W5 bzw. 6W5 bestückt.

Die einzigen Sofitten die ich gewechselt habe sind die Einstiegsleuchten an den Türen unten und die im Handschuhfach.

Die roten in den Türen sind ja org. schon LED's. Wie geschrieben, funktionieren alle, außer die kleine in der Klappe selbst.

Und bei mir leuchtet im Fussraum nix. Hab extra mal drauf geachtet. Nur die Aschenbecherbeleuchtuchtung glimmt so vor sich hin. Mal sehen was sich da noch machen lässt?!

Hast du schon mal versucht die Helligkeit der Innenraumbeleuchtung zu verändern indem du am Resetknopf des KIs gedreht hast?

Welche Klappe im Kofferraum meinst du?

Zitat:

@Mackhack schrieb am 9. September 2023 um 18:42:17 Uhr:

Hast du schon mal versucht die Helligkeit der Innenraumbeleuchtung zu verändern indem du am Resetknopf des KIs gedreht hast?

Was soll das im Fussbereich bringen, wenn alle anderen normal hell leuchten?

Wobei ich gerade am überlegen bin..... Wie könnte ich das über´s KI überhaupt machen? Da bekomme ich doch mal gerade die Tachobeleuchtung hell oder dunkel eingestellt - die ist bei mir voll HELL. Nicht die Innenbeleuchtung.

Zitat:

Welche Klappe im Kofferraum meinst du?

Keine Klappe im Kofferraum, sondern die kleine Lampe in der Kofferraumklappe. Da ist nur die eine.

Du schriebst wortwörtlich „Klappe“. Woher soll man wissen dass damit der Heckdeckel (der so genannten wird) gemeint ist?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Lampen der Innenbeleuchtung wechseln