Lambo Style Doors beim Mustang??
hallo zusammen
ich wollte mal fragen ob bei einem Mustang Cabrio der Einbau solcher Lambo Style Doors möglich ist? Wieviel würde so ein Bausatz kosten? Ich rechne mit ca. 1500-2000 Euro. Muß ich das vom TÜV abnehmen lassen? Muß den Bausatz eine Fachwerkstatt einbauen?
Ähnliche Themen
26 Antworten
Das sieht bestimmt super scharf aus, aber in der Regel sind die Türbeschläge extra angefertigt für Modelle die geläufiger sind als ein Mustang, daher könnte der Kostenaufwand wohl teuer kommen.
Da technische Änderung = TÜV-Abnahme.
Habe im Fernsehen mal einen Bericht darüber gesehen von einer Firma die diese Flügeltüren montiert.
Schau mal auf deren Homepage.
.....anbei ein Bild vom 05er Mustang!!
Mal kurz ne Anmerkung zum Thema Praxistauglichkeit dieser Türen.
Es ist total beschissen, in so ein Auto ein oder auszusteigen.
Da die Tür genau in den bereich schwenkt, den man dazu braucht...
Re: Lambo Style Doors beim Mustang??
Zitat:
Original geschrieben von mustang94
ich wollte mal fragen ob bei einem Mustang Cabrio der Einbau solcher Lambo Style Doors möglich ist?
ist möglich! s. foto
ps: ich dachte, du meldest dich mal...
Zitat:
Original geschrieben von mopar-banshee
Mal kurz ne Anmerkung zum Thema Praxistauglichkeit dieser Türen.
Es ist total beschissen, in so ein Auto ein oder auszusteigen.
Da die Tür genau in den bereich schwenkt, den man dazu braucht...
Wenn es mich nicht täuscht, kann man die Lambo doors auch ganz normal öffnen. Hab gerade gestern einen Honda gesehen,da hat die Frau beim aussteigen die Tür ganz normal geöffnet. Kurze Zeit später beim einsteigen dann nach oben.
ist das ein lamborghini oder ein mustang.....? ich weiss nicht ich persönlich finde die nicht so doll.....aber ist ja geschmackssache.....frag mal bei www.lsd-doors.de.... die haben einen satz für den aktuellen mustang für 1740€ plus einbau natürlich....allerdings weiss ich nicht ob die für deinen auch welche haben.....aber wie 323ci_coupe es schon gezeigt hat ist es möglich.....
marc
bitteschön...im anhang ein Bild des Mustangs, welchen wir vor kurzem beim Viertelmeile-Flugplatzrennen nähe Aalen ausgestellt haben.
PS: Die LSD-doors öffnet man immer zuerst wie eine normale Tür (30-40°) und dann schwenkt man sie erst nach oben.
Schönen Tag noch Gruß snoop
Hi,
sicher das die 40° weit horizontal zu öffenn sind?
Das sah immer nach wesentlich weniger aus.
Und dadurch das die Tür schräg nach obern schwingt, ist sie genau da, wo man normalerweise seinen Kopf hat wenn man asusteigt...
Denn man geht ja mit dem Oberkörper nach vorne beim Aussteigen.
Bei den Türen wird das wohl eher ein nach hinten rausrollen 🙂
Wow...isse vollkrass...muss isch soffort für meine Caprice haben 😉 🙁
Ahmed...äh Andy
Zitat:
Original geschrieben von buicklover
Wow...isse vollkrass...muss isch soffort für meine Caprice haben 😉 🙁
Ahmed...äh Andy
du fiesen knopp, duuu.....😁
müsstest de dann aber achtmal haben so ein set....da acht türen und für den buick auch.....dafür bekommt man dann noch mal eine caprice in einem sehr guten zustand......*kopfschüttel*
marc
Mustang mit Flügeltüren, passt irgend wie nicht. Oder, man ist sehr mit der VW,Opel,Honda EuroT uning Szene verbandelt.
Selbst der Lambo Gallardo hat jetzt richtige Türen, bei denen man gut rein + raus kommt.
....bist du dir da sicher?.... :-D
..dann schau mal hier:
1.