Lambo Style Doors beim Mustang??
hallo zusammen
ich wollte mal fragen ob bei einem Mustang Cabrio der Einbau solcher Lambo Style Doors möglich ist? Wieviel würde so ein Bausatz kosten? Ich rechne mit ca. 1500-2000 Euro. Muß ich das vom TÜV abnehmen lassen? Muß den Bausatz eine Fachwerkstatt einbauen?
Ähnliche Themen
26 Antworten
aber damit wir wieder bei den US-cars wären:
so..das wars von meiner Seite...schönen Sonntag an Euch!!!
Mit den Türen ist es halt als ob man sich nen Ferrari Flügel an nen Corsa pappt. Diese Art der Türöffnung ist nun mal ein Stilelement von Lamborghini. Alles andere ist Kopie oder Abklatsch. Aber anscheinend gibt es immer noch genug Leute die eine Piephahnverlängerung brauchen. Wie könnte sich sonst eine ganze Firma mit solchem Imitationskram über Wasser halten?
Um mal mit Werner zu sprechen: "Tut dat Not?"
ein weiser mann sagte einmal:
just say no to lambo
Also ich find das ganze Lambo-Door-Gekasper auch
lächerlich. Besonders wenn es (wie schon gezeigt) an
biedere Kleinwagen Marke Lupo geschraubt wird.
Merken die Leute denn nicht, das sie sich ganz einfach
nur lächerlich machen ????
Aber für alle die unbedingt den ultimativen Umbausatz
auf die begehrten "Lambo-Doors" haben wollen:
Euch soll geholfen werden:
Ich biete euch einen ganz exclusiven, professionellen,
rattenscharfen Umbausatz an. - FÜR NUR 399 EURO
Hier einige Bilder:
Klicken und staunen ! 😁
Klicken und fasziniert sein ! 😁
Also einfach 399 Euro an den Stevie überweisen, und
ihr macht euch wenigstens richtig lächerlich - und das
für kleines Geld - was will man mehr ????
😁 😁
kann mich nur den meisten anschliessen, hab die dinger schon mal an nem smart roadstar angebaut und die türen sind jetzt im vergleich zu vorher verdammt instabil da die türen wirklich 30 bis 40 grad normal aufgehen müssen, ist es meiner meinung nach fett schei**e zum aussteigen.
die türen gehören an einen lambo so wie der fuchsschwanz an nen manta, oder sollte man sich den an einen chevy hängen nur weils mode ist ??
würde die ca 1500 € lieber in felgen oder nen geilen lack investieren!!
ich glaub ich würde das bild gerne mal aus spaß nach inszenieren....nen lambo gegen die wand bzw. die laterne....der fahrer hat wohl einen rotgekleideten menschen gesehen und sich selbst ausgeknocked.....😁
tja, scheinen genug geld zu haben, um sich so'ne Karren zu leisten, aber fahrerrischeskönnen...fehlanzeige...dafür war dann wohl die versicherungsprämie für ein jahr lambo zu hoch, woll?
in wuppertal fährt ein schwarzer audi tt mit den dingern rum. hab ich mir mal näher angeschaut....der typ fühlte sich voll bestätigt als sagte...booooaaahhh.....als ich dann aber den satz....dat is ja mal voll kacke, losgelassen habe, wurde der irgendwie grantig...*schulterzuck*
marc
-C-. hatte schon recht, der Gallardo hat normale Türen. Auf den Fotos mit den LSD Türen ist ein Lambo Mucielage zu sehen. Den Unterschied erkennt man an den LIchtern!
mfg Mario
zumal ja der gallardo ein V8 ist ... cool ... und das in einem ami-forum!
Zitat:
Original geschrieben von doc torino
zumal ja der gallardo ein V8 ist ... cool ...
Ähm...
Nicht wirklich!
Greetz,
MARV
ui ... tut mir leid ... konnt nicht in der garage nachschauen gehen und googlen war mir dann doch zu ... eh ... naja
Hab gestern ohne Scheiß so ein Microcar mit Flügeltüren gesehen!
Leider keine Kamera dabei gehabt. Das Teil verdient eigentlich ein eigenes Forum