Lambo-Doors
Moin,
wieso müssen bei LSD die serienmäßigen Blinker bearbeitet werden?
Weiss jemand wie bzw. in welchem Umfang man die Wasserbehälter bearbeiten muss?
Wie soll man die Türkabelbäume verlängern? Das ist durch dieses opeltypische Stecksystem mit Problemen behaftet 😕
Gruß
Jens
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
*narf*
von dem gibts auch nen video der kann die hinteren türen beliebig drehen... ist alles hydraluisch... hammer arbeit
also ich wäre bei nem 5 türer für mörder türen ... kriegt man das wirklich so schwer eingetragen? und wieso?
Mfg K
na angenommen deine tür geht normal auf, da will einer aussteigen und der fließende verkehr fährt die tür ab... da is die tür weg und der der aussteigt steht mit nem schock neben seinem auto...
selbe situation mir selbstmördertüren... da steht die person nimmer mit nem schock neben dem auto ohne tür sondern klebt als junkie-salsa an der scheibe
Zitat:
Original geschrieben von Manitou_Astra_F
Also, SElbstmördertüren hab ich ja jetz verstanden, aber Mördertüren?
..........................................................
zurück zum thema die türen haben viele namen eigentlich heissen sie ja auch vater mörder türen nue nebenbei
ja bimmel aber die die sie haben wie haben die sie eingetragen bekommen? muss ja möglich sein.... vll ohne rückbank?
Mfg K