Lambo Doors / Flügeltüren

BMW 3er E36

HI!
Ich brauch unbedingt Flügeltüren will aber nicht all zu viel geld ausgeben??
Hat einer von euch Erfahrung mit Flügeltüren von ebay?? Es gibt bei Ebay ja so eine Anleitung zum selber bauen hat die von euch einer gekauft? Wie viel Arbeit und wie schwer ist es sowas nach zu bauen?? Wer von euch halt Flügeltüren?

MFG

EagLe

27 Antworten

suicidedoors: türen die von vorne nach hinten aufklappen udn somit während der fahrt geöffnet werden könnten! (in deutschland verboten)

thema LSD: die hat(te) hier keiner, weil wir alle wissen, dass die qualität mehr als nur zu wünschen übrig lässt! sind wirklich total wacklig und werden wohl auch undicht und passen nicht mehr richtig.

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

...
wie gesagt die dinger wackeln wie sau und schön ist es auch net.. liesst du überhaupt was geschrieben wurde?

Mad sowas nennt man

Beratungsresistenz!

was ich letztzens auch gesehn habe an nem z3 ist das die spaltmasen zwischen kotflügel und tür fürn arsch sind

Zitat:

Original geschrieben von Ronn111

Mad sowas nennt man Beratungsresistenz!

hehe😁

Ähnliche Themen

gibts denn nur schrott oder auch was, was was taugt (juhu dreimal was^^)
also mal in bezahlbaren regionen!

Sicher lese ich eure beiträge!! Damit es eine Wacklige geschichte ist mit dem muss man halt dann leben!! aber die teile sehen halt hammer geil aus!!

die einzigen für dies auch n gutachten gibt sind die von LSD und die sollen auch wackeln. Kann ich aber ned bezeugen da ich niemand kenn mit den LSD doors hab des nur aus diversen Foren

Wakeln werden die immer ein bisschen!! Man soll auch nicht an deren rumreißen!! Damit sie nicht ganz dicht machen des ist nicht so toll!
mfg

wenn du schon absolut nicht davon abzubringen bist, nochmal meine persönliche meinung zur optik:

klar es hat schobn was, aber aus meiner sicht NUR an 2-türigen autos, best-off wäre das Coupé. an einer Limo finde ich es abscheulich....

ja des schon klar!! An einem Cabrio wäre es gedacht gewesen! =)

Wollt mich jez nur mal Informieren was ihr dazu so denkt!! Danke für die vielen Antworten!! Ich werd des jez nicht gleich machen muss mich erst mal noch mehr informieren und dann seh ich ja!!

THX
mfg

am besten du erkundigst dich mal nach einem treffen (egal welcher marke) in deiner nähe und schaust dir sowas selber mal life an. habe ich letztes jahr auch gemacht - und war mehr als nur enttäuscht.

99% der E36 mit diesen Türen stehen momentan in irgendwelchen Garagen rum und warten aufs nächste Treffen/den nächsten Pokal.....es sind also reine Showcars...da juckt es ned,wie stark die Dinger wackeln oder ob der Mist undicht is,es soll bloß gut aussehen.....

Greetz

Cap

Im Syndikat habe ich von Nicore (oder so ähnlich) mal einen Bericht gelesen, wie er versucht hat solche Scharniere anzupassen.

Spätestens, wenn du das gelesen hast - wird dir die Lust auf Flügeltüren vergehen.

Deine Antwort