Lago Maggiore GT 2010
Dann mach ich mal n neuen Thread auf, sonst wird das zu unübersichtlich.
Da es (fast) allen egal ist welches Land, bleibt mein Vorschlag erst mal in der CH 😛
Aaaaaber die andere Seeseite soll es sein wie gewünscht. Ich hab mich so gut es ging mal etwas rund um Lugano umgesehen und bin so auf Paradiso gestossen. Es ist etwas ausserhalb, etwa so wie Ascona > Locarno, aber trotzdem nicht so weit ab vom Schuss, und hat viele attraktive Ausflugsmöglichkeiten. So nahe an der Grenze sind € im übrigen kein Problem!
Termin denke ich wäre wie letztes mal ende August, anfang September, wobei ich gegen das erste September Weekend zusteuere..
Kommentare, Ideen, Vorschläge, haue, schelte und Vodoopuppen-gesteche kann los gehen 😁
Gruss Kusi, im Element..
Beste Antwort im Thema
Ein wunderbares langes Wochenende ging mal wieder viel zu schnell vorbei. Hatten wir anfangs der Woche noch Zweifel ob des Wetters konnten zumindest die Autos mit entsprechender Technik das gesamte Wochenende offen fahren 😁 😎 (einschließlich des Tankdeckels dessen Verriegelung wohl nach der Rüttelpiste vom ersten Tag eine Schraube locker hat 🙁 😉).
Vielen Dank an die Organisatoren für ein tolles Programm und allen Teilnehmern für ein paar schöne Tage. Hat alles gepasst, gab lecker zu essen und zu trinken und viel gute Stimmung.
Der Weg nach Hause führte und dank der Vollsperrung der A5 noch über die Schwarzwaldhochstraße, bevor sich unser Konvoi an dem Ort an dem er sich Freitag formiert hatte wieder auflöste.
Hier nun noch ein paar Bilder (natürlich von meiner Nikon und einige wenige vom iPhone) vom Zimmer 🙂, von Gefährten die Lugano unsicher machen, von Lugano, vom See, von den Bergen, von unseren und anderen Volvos sowie von einem Wagen den hier wohl kaum einer kennen dürfte. Und den Audi A1 hätte ich mir größer vorgestellt 🙂
Gruß, Olli
P.S.: Die Kanonöse dürfte dafür um so mehr Bilder gemacht haben, vor allem Bilder während der Fahrt 😉
488 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Ja ja ... 😁, 😛 😉Zitat:
Original geschrieben von Elkman
Das war mir nicht bekannt - so what 😉Hab auch im Dischma von Freitag bis Sonntag reserviert.
Gruß, Olli
touché !
Bin halt kein Forenarchivar 🙁
Gruß
Torsten
Ich hab's auch nur durch Zufall entdeckt als ich neulich noch mal durch den alten Thread geblättert habe 😉
Gruß, Olli
@ToRo: Bin froh einen TI Kenner dabei zu haben 😉
Ähnliche Themen
Hi,
heisst "Freitag bis Sonntag", dass ihr alle Sonntag zurück fahrt?
Ich überlege erst Montag zurück zu fahren...
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von gseum
heisst "Freitag bis Sonntag", dass ihr alle Sonntag zurück fahrt?Ich überlege erst Montag zurück zu fahren...
Ich ziehe auch in Erwägung erst am Montag zurück zu fahren, allerdings weiß ich nicht ob ich das dann von dem Ort aus mache oder den Sonntag vielleicht für eine Tour in eine andere Gegend nutze...
Gruß, Olli
Zitat:
Ich hab's auch nur durch Zufall entdeckt als ich neulich noch mal durch den alten Thread geblättert habe 😉Gruß, Olli
Ja, iss klah, näh 😉
Gruß
Torsten
Zitat:
Ich ziehe auch in Erwägung erst am Montag zurück zu fahren, allerdings weiß ich nicht ob ich das dann von dem Ort aus mache oder den Sonntag vielleicht für eine Tour in eine andere Gegend nutze...Zitat:
Original geschrieben von gseum
heisst "Freitag bis Sonntag", dass ihr alle Sonntag zurück fahrt?Ich überlege erst Montag zurück zu fahren...
Gruß, Olli
Wie bereits geschrieben,
wollen wir auch erst am Montag zurück.
Frage ist nur, ob wir drei Nächte an einem Ort verbringen wollen. Falls nicht und mehrere von uns bis Montag bleiben sollten wir auch diese Übernachtung planen und vorbestellen. Es ist dann Hochsaison. Ich vermute drei Nächte an einem Ort wird einfacher werden und wir können ja auch noch eine Tour am See machen.
Gruß Manfred
Reservierung Freitag bis Sonntag abgeschickt 🙂.
Mehr Zeit hab ich nicht, da ich am Mittwoch danach schon wieder in den Flieger steig........
Gruß Thomas
Auch ich hab mal für Fr-So. reserviert und nebenbei erwähnt, daß wir ne ganze Gruppe sind (mit Nennung der mir bekannten bereits gebuchten Nachnamen). Mal sehen, ob die darauf reagieren...
Verlängerung auf Montag ist bei mir nicht ausgeschlossen (aber unwahrscheinlich wegen "heiligem" Datum montags).
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von T5-Kusi
...ich werd wohl mal mit Moni reden müssen... Frauen sind da beharrlicher, wenns darum geht etwas "Chillen" zu können
Die muss ja auch nicht fahren 😁 😉
Aber:
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
Auch ich hab mal für Fr-So. reserviert und nebenbei erwähnt, daß wir ne ganze Gruppe sind (mit Nennung der mir bekannten bereits gebuchten Nachnamen). Mal sehen, ob die darauf reagieren...
...damit hat der E² eh alles kaputt gemacht 🙁
🙄
Gruß
Martin
So,
wir haben auch reserviert.
Jetzt gehen denen laut eigener Aussage die Zimmer aus.😰
Wir haben direkt eine Option für die Verlängerung um einen Tag erbeten, sollte klappen.
Die Gruppe ist jetzt wirklich bekannt, wenn mehrere bis Montag verlängern wollen sollen wir uns in den nächsten Wochen noch einmal melden.
Gruß Manfred, jetzt auf dem Weg nach Berlin
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
...damit hat der E² eh alles kaputt gemacht 🙁Zitat:
Auch ich hab mal für Fr-So. reserviert und nebenbei erwähnt, daß wir ne ganze Gruppe sind (mit Nennung der mir bekannten bereits gebuchten Nachnamen). Mal sehen, ob die darauf reagieren...🙄
Gruß
Martin
War das falsch? Nagut, dann sag ich ab. 🙁
Mal 'ne doofe Frage, vielleicht habe ich es auch nur überlesen:
Es geht hier doch um den Lago Maggiore, oder!?
Das Hotel ist aber am Luganer See!
Ist das so gewollt?
Gruß
Martin
Zitat:
War das falsch? Nagut, dann sag ich ab. 🙁
😛
Letztes Jahr wäre es lt. Kusis Angaben falsch gewesen, aber diesmal scheint es ja nicht so zu sein!?
...aber ist ja auch nicht am Lago Maggiore 😉
Gruß
Martin