ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Lago Maggiore GT 2010

Lago Maggiore GT 2010

Themenstarteram 19. Febuar 2010 um 20:20

Dann mach ich mal n neuen Thread auf, sonst wird das zu unübersichtlich.

Da es (fast) allen egal ist welches Land, bleibt mein Vorschlag erst mal in der CH :p

Aaaaaber die andere Seeseite soll es sein wie gewünscht. Ich hab mich so gut es ging mal etwas rund um Lugano umgesehen und bin so auf Paradiso gestossen. Es ist etwas ausserhalb, etwa so wie Ascona > Locarno, aber trotzdem nicht so weit ab vom Schuss, und hat viele attraktive Ausflugsmöglichkeiten. So nahe an der Grenze sind € im übrigen kein Problem!

Termin denke ich wäre wie letztes mal ende August, anfang September, wobei ich gegen das erste September Weekend zusteuere..

Kommentare, Ideen, Vorschläge, haue, schelte und Vodoopuppen-gesteche kann los gehen :D

 

 

Gruss Kusi, im Element..

Ähnliche Themen
488 Antworten

Hallo, klingt ja verlockend! In dieser tollen Gegend waren wir noch nie! Ist auch nicht allzuweit von uns - ca. 900 km vom Rheinland.

Im Ernst: Die Idee, bei Euch aufzuschlagen - mit unserem C70 II Cabriolet - ist verückt, aber das könnte sehr interessant werden.

Ich beobachte mal, wann das Treffen nun stattfindet und vielleicht können wir ja dabei sein, wenn es nicht gerade in unseren Urlaub Anfang Sep. 2010 fällt. Also, von meiner Seite kein Hauen und Stechen sonder TRIBUT ZOLL ! für so viel Mut und die gute Idee.

Auf bald...

einfach mal abwarten...... *whistle*

 

 

Gruß

Torsten

Hallo Zusammen

Es gibt noch ein schöner Spaziergang von Carona durch den Parco Botanico san Grato in die Alpe Vicania und danach die ca. 110 Stufen runter nach Morcote und mit dem Schiff zurück nach Meride oder Lugano.

Ich bin in der Gegend ca. 10 Jahre in den Herbstferien gewesen und kenne noch die einte oder andere Ecke.

Wenn ich Kusi sehe bespreche ich das mit ihm.

Gruss Thomas

Zitat:

Original geschrieben von ToRo67

 

Es gibt noch ein schöner Spaziergang von Carona durch den Parco Botanico san Grato in die Alpe Vicania und danach die ca. 110 Stufen runter nach Morcote ...

Wenn ich Stufen laufen will, nehm ich den Kölner Dom! :D

 

 

Gruß

 

Markus

.. der beobachtet und abwartet (gegenüber manch anderen gibts bei mir finanzielle Schmerzgrenzen)...

 

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Zitat:

Original geschrieben von ToRo67

 

Es gibt noch ein schöner Spaziergang von Carona durch den Parco Botanico san Grato in die Alpe Vicania und danach die ca. 110 Stufen runter nach Morcote ...

Wenn ich Stufen laufen will, nehm ich den Kölner Dom! :D

Nur hast du im Kölner Dom nicht diese Aussicht und oben an den Stufen schönes Grotto mit gutem Essen :D.

Gruss Thomas

Zitat:

Original geschrieben von ToRo67

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

 

 

Wenn ich Stufen laufen will, nehm ich den Kölner Dom! :D

Nur hast du im Kölner Dom nicht diese Aussicht und oben an den Stufen schönes Grotto mit gutem Essen :D.

 

Gruss Thomas

Warst Du schon mal oben auf dem Kölner Dom und hast die Aussicht genossen? :)

 

 

Gruß

 

Markus

 

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Warst Du schon mal oben auf dem Kölner Dom und hast die Aussicht genossen? :)

Was gibt es da zu essen? :D

Kusi mach einfach, passt schon. Wollen wir erst mal einen Termin suchen?

Gruß, Olli

Themenstarteram 20. Febuar 2010 um 18:16

3* und die Preise sind mehr als Human!

Terminfindung: http://www.doodle.com/482ciwqvs3wbr4p2

Also der August ist so ziemlich der heisseste Monat am LM.

Wenn überhaupt, tendiere ich zum 11. September.

Hotel ist mir egal, da Premium-Auto und Premium-Aussicht vorhanden :D

Gruß

Torsten

Mt-mg-3257
Mt-img-2435

Ohne die Links geklickt zu haben, Zugriff übers Handy, bekunde ich mal Interesse :D

Termin ist wichtig! Da ich Anfang/Mitte August wahrscheinlich schon "in der Nähe" bin, wäre Anfang September natürlich absolut irre, aber auch deshalb bin ich hier ;)

Kosten spielen natürlich auch eine Rolle, da ich seit Januar im Monat ca. doppelt so viele Steuern mehr zahlen darf, als so ein Wochenende kostet :mad:

 

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Ohne die Links geklickt zu haben, Zugriff übers Handy, bekunde ich mal Interesse :D

Termin ist wichtig! Da ich Anfang/Mitte August wahrscheinlich schon "in der Nähe" bin, wäre Anfang September natürlich absolut irre, aber auch deshalb bin ich hier ;)

Kosten spielen natürlich auch eine Rolle, da ich seit Januar im Monat ca. doppelt so viele Steuern mehr zahlen darf, als so ein Wochenende kostet :mad:

 

Gruß

Martin

...hast Du ein Konto in der Schweiz????

 

:D Thomas

Zitat:

Original geschrieben von 850R96

Martin

 

...hast Du ein Konto in der Schweiz????

 

 

 

:D Thomas

Warte ... ich schau mal für Dich auf der CD nach - gabs gestern bei ebay :D

 

Gruß

Torsten

Zitat:

Original geschrieben von 850R96

...hast Du ein Konto in der Schweiz????

Nein, nur beim Finanzamt W :(

 

Jaja, wer den Schaden hat...

 

Gruß

Martin

Deine Antwort
Ähnliche Themen