Lago Maggiore GT 2010
Dann mach ich mal n neuen Thread auf, sonst wird das zu unübersichtlich.
Da es (fast) allen egal ist welches Land, bleibt mein Vorschlag erst mal in der CH 😛
Aaaaaber die andere Seeseite soll es sein wie gewünscht. Ich hab mich so gut es ging mal etwas rund um Lugano umgesehen und bin so auf Paradiso gestossen. Es ist etwas ausserhalb, etwa so wie Ascona > Locarno, aber trotzdem nicht so weit ab vom Schuss, und hat viele attraktive Ausflugsmöglichkeiten. So nahe an der Grenze sind € im übrigen kein Problem!
Termin denke ich wäre wie letztes mal ende August, anfang September, wobei ich gegen das erste September Weekend zusteuere..
Kommentare, Ideen, Vorschläge, haue, schelte und Vodoopuppen-gesteche kann los gehen 😁
Gruss Kusi, im Element..
Beste Antwort im Thema
Ein wunderbares langes Wochenende ging mal wieder viel zu schnell vorbei. Hatten wir anfangs der Woche noch Zweifel ob des Wetters konnten zumindest die Autos mit entsprechender Technik das gesamte Wochenende offen fahren 😁 😎 (einschließlich des Tankdeckels dessen Verriegelung wohl nach der Rüttelpiste vom ersten Tag eine Schraube locker hat 🙁 😉).
Vielen Dank an die Organisatoren für ein tolles Programm und allen Teilnehmern für ein paar schöne Tage. Hat alles gepasst, gab lecker zu essen und zu trinken und viel gute Stimmung.
Der Weg nach Hause führte und dank der Vollsperrung der A5 noch über die Schwarzwaldhochstraße, bevor sich unser Konvoi an dem Ort an dem er sich Freitag formiert hatte wieder auflöste.
Hier nun noch ein paar Bilder (natürlich von meiner Nikon und einige wenige vom iPhone) vom Zimmer 🙂, von Gefährten die Lugano unsicher machen, von Lugano, vom See, von den Bergen, von unseren und anderen Volvos sowie von einem Wagen den hier wohl kaum einer kennen dürfte. Und den Audi A1 hätte ich mir größer vorgestellt 🙂
Gruß, Olli
P.S.: Die Kanonöse dürfte dafür um so mehr Bilder gemacht haben, vor allem Bilder während der Fahrt 😉
488 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
100% von einem leeren Glas? 😁Zitat:
Original geschrieben von Elkman
trink das Glas einfach aus und stelle fest, dass Du nun ein Potential von 100% hast 😉Gruß, Olli
Genauso - immer positiv denken 😉
Gruß
Torsten
Juhuuu, wie ich eben von Thomas erfahren hab, steht die Tischreservierung im "Locanda del Boschetto" in Lugano. Das Restaurant ist bekannt für seine Fisch und Grillspezialitäten. Genau da wollte ich einen Tisch reservieren, bekam aber nie Antwort. Thomas war nun unten und hat pers. einen Tisch für 20 gebucht 😁
Danke Thomas!
Gruss Kusi, riecht schon das grillierte Fleisch
Hallo Kusi
Danke für die Lobeshymne ich bin aber nicht vor Ort gewesen sondern hab einfach angerufen und mein Italienisch ausgepackt und dort die Plätze reserviert.
Der gute Mann hat etwas erschrocken getönt aber dann die Reservation für Freitag aufgenommen und gesagt das alles in Ordnung sei.
Übrigens bei der zweite Adresse steht das es in Liquidation sei! Dann blieb mir nur noch das.
Was ich aber auch noch habe sind weiter 5 Adressen für Samstag und Sonntag.
Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit.
Gruss Thomas
Zitat:
Original geschrieben von ToRo67
....mein Italienisch ausgepackt und...
Der gute Mann hat etwas erschrocken getönt
😁
Danke!
Ähnliche Themen
Danke an Thomas und Kusi. Klingt gut. "Grilliertes Fleisch" gibt es bei uns hier im "richtigen Italien" zur Zeit fast täglich. 😁
Schönen Gruß
Jürgen
Hallo Leute,
ich muss unsere Teilnahme leider absagen.
Ich hatte erst einen Leistenbruch, anschließend einen schweren Banscheibenvorfall und darf die nächsten Wochen nicht lange sitzen. Wie wir heute erfahren haben, wird sich die nächsten zwei Monate nicht viel am Status ändern und vor Oktober gibt es wohl auch kein GT für mich.
Ich hoffe Ihr habt viel Spaß und wir können im nächsten Jahr eine neue Tour angehen.
Gruß Barbara und Manfred
Zu allem Überfuss ist das Motorrad von Marcel auch kaputt....
Hallo Manfred,
dann wünsche ich dir gute Besserung. Schade das ihr nicht teilnehmen könnt, aber ich hoffe doch das es nächstes Jahr wieder eine Tour gibt - und bis dahin noch viele GTs, gerne auch mal wieder in Bonn 😉
Gruß, Olli
Besten Dank für die lieben Wünsche,
es tritt auch schon zusehens Besserung ein, aber mein Arzt sagt NEIN und verordnet Ruhe ohne sitzenen. Ist bei unserer Planung nicht wirklich gut einzuhalten, da außer essen und fahren ja nicht viel ansteht 😉 und das macht man bekanntlich im Sitzen.
Übrigens, wir hatten im Dischma vorbestellt.🙂
Wir können die Reservierung natürlich einfach absagen, aber vieleicht hat ja noch jemand verwendung dafür und möchte die Reservierung übernehmen. Wenn im Dischma keine weiteren Reservierungen mehr angenommen werden ist doch aber bestimmt möglich die bestehende zu übertragen, statt sie einfach zu stornieren.
Sollte jemand Interesse daran haben, melde er sich bitte per PN.
Gruß Manfred
Zunächst mal die besten Wünsche auch von mir an WalkingElk.
Nun ist es bei mir auch so, daß ich leider meine Teilnahme absagen muß. Ein unvorhersehbares Großereignis zwingt mich dazu.
Auch ich hatte schon reserviert und würde das Einzelzimmer entsprechend weiterreichen. Edit hat das Zimmer schon...
Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß. Trinkt und esst fleißig auf mich und schickt mir ständig Bilder, um mich richtig neidisch zu machen.
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von WalkingElk
.............., aber mein Arzt sagt NEIN und verordnet Ruhe ohne sitzenen.
............Gruß Manfred
....fast guter Arzt 😉! Ohne Sitzen ist richtig, aber Bewegung muss schon sein!
Bandscheibengeschädigten ist langfristig zur aufrechten Sitzposition beim Autofahren zu raten: wenn Volvo, dann mindestens XC 90, alternativ Vito, VW Bus oder Sprinter.
Gruß Thomas
Hi,
man, nun geht es aber richtig los hier mit den Absagen. 🙁
Schade, dass ihr drei nicht dabei sein könnte.
EE: Ich gebe dein Einzelzimmer-Freiwerden mal an eine potentielle Interessentin weiter (sofern Sie es noch nicht gelesen hat). 😉
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von 850R96
... Bandscheibengeschädigten ist langfristig zur aufrechten Sitzposition beim Autofahren zu raten: wenn Volvo, dann mindestens XC 90, alternativ Vito, VW Bus oder Sprinter.Gruß Thomas
Gibt es die ärztlich verordnet oder sogar auf Rezept?😉
Gruß Manfred
Zitat:
Original geschrieben von 850R96
Bandscheibengeschädigten ist langfristig zur aufrechten Sitzposition beim Autofahren zu raten: wenn Volvo, dann mindestens XC 90, alternativ Vito, VW Bus oder Sprinter.
... diese Empfehlung hängt aber jetzt direkt mit Manfreds Körpermaßen zusammen? Ich glaube ich wäre in so einem Sprinter etwas verloren... 😁
Schönen Gruß
Jürgen