Lago Maggiore GT 2010

Dann mach ich mal n neuen Thread auf, sonst wird das zu unübersichtlich.

Da es (fast) allen egal ist welches Land, bleibt mein Vorschlag erst mal in der CH 😛
Aaaaaber die andere Seeseite soll es sein wie gewünscht. Ich hab mich so gut es ging mal etwas rund um Lugano umgesehen und bin so auf Paradiso gestossen. Es ist etwas ausserhalb, etwa so wie Ascona > Locarno, aber trotzdem nicht so weit ab vom Schuss, und hat viele attraktive Ausflugsmöglichkeiten. So nahe an der Grenze sind € im übrigen kein Problem!

Termin denke ich wäre wie letztes mal ende August, anfang September, wobei ich gegen das erste September Weekend zusteuere..

Kommentare, Ideen, Vorschläge, haue, schelte und Vodoopuppen-gesteche kann los gehen 😁

Gruss Kusi, im Element..

Beste Antwort im Thema

Ein wunderbares langes Wochenende ging mal wieder viel zu schnell vorbei. Hatten wir anfangs der Woche noch Zweifel ob des Wetters konnten zumindest die Autos mit entsprechender Technik das gesamte Wochenende offen fahren 😁 😎 (einschließlich des Tankdeckels dessen Verriegelung wohl nach der Rüttelpiste vom ersten Tag eine Schraube locker hat 🙁 😉).

Vielen Dank an die Organisatoren für ein tolles Programm und allen Teilnehmern für ein paar schöne Tage. Hat alles gepasst, gab lecker zu essen und zu trinken und viel gute Stimmung.

Der Weg nach Hause führte und dank der Vollsperrung der A5 noch über die Schwarzwaldhochstraße, bevor sich unser Konvoi an dem Ort an dem er sich Freitag formiert hatte wieder auflöste.

Hier nun noch ein paar Bilder (natürlich von meiner Nikon und einige wenige vom iPhone) vom Zimmer 🙂, von Gefährten die Lugano unsicher machen, von Lugano, vom See, von den Bergen, von unseren und anderen Volvos sowie von einem Wagen den hier wohl kaum einer kennen dürfte. Und den Audi A1 hätte ich mir größer vorgestellt 🙂

Gruß, Olli

P.S.: Die Kanonöse dürfte dafür um so mehr Bilder gemacht haben, vor allem Bilder während der Fahrt 😉

0001
0002
0003
+12
488 weitere Antworten
488 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Hi,

man, nun geht es aber richtig los hier mit den Absagen. 🙁

Schade, dass ihr drei nicht dabei sein könnte.

EE: Ich gebe dein Einzelzimmer-Freiwerden mal an eine potentielle Interessentin weiter (sofern Sie es noch nicht gelesen hat). 😉

Schönen Gruß
Jürgen

Schon passiert... es geht auch ohne Dich (wie Du ja schon woanders erklärt hast 😉).

... und ich war im festen Glauben, sie wäre hochkonzentriert bei der Arbeit... 😰 😉 🙂 😁

Schönen Gruß
Jürgen

Zitat:

... und ich war im festen Glauben, sie wäre hochkonzentriert bei der Arbeit... 😰 😉 🙂 😁

Schönen Gruß
Jürgen

Ist sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir haben nicht nur Privates zu quatschen, wie Du als Chef wissen solltest.

Gruß

Markus

... nö, weiß ich nicht!

1. Urlaub.
2. Last auf andere Schultern verteilt.
3. Urlaub.

Schönen Gruß
Jürgen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von WalkingElk

Zitat:

Original geschrieben von 850R96

... Bandscheibengeschädigten ist langfristig zur aufrechten Sitzposition beim Autofahren zu raten: wenn Volvo, dann mindestens XC 90, alternativ Vito, VW Bus oder Sprinter.

Gruß Thomas

Gibt es die ärztlich verordnet oder sogar auf Rezept?😉

Gruß Manfred

Ärztlich verordnet : JA

auf Rezept: NEIN

...aber ärztlich verordnet oder auf Rezept heißt ja noch lange nicht, dass die Patienten sich daran halten!

Gruß Thomas

Zitat:

Zitat:

Bandscheibengeschädigten ist langfristig zur aufrechten Sitzposition beim Autofahren zu raten: wenn Volvo, dann mindestens XC 90, alternativ Vito, VW Bus oder Sprinter.
... diese Empfehlung hängt aber jetzt direkt mit Manfreds Körpermaßen zusammen? Ich glaube ich wäre in so einem Sprinter etwas verloren... 😁

Schönen Gruß
Jürgen

Man behandelt immer einen Patienten als ganzes, und nicht nur ein kleines Stück rausgerutschten Bandscheibeninhalt. (Ich weiß, machen nicht alle so).

Bei Dir würde natürlich ein Kangoo reichen und mit dem RRS bist Du auch in guter Haltung unterwegs 😁.

🙂 Thomas

Zitat:

... nö, weiß ich nicht!

1. Urlaub.
2. Last auf andere Schultern verteilt.
3. Urlaub.

Schönen Gruß
Jürgen

zu 1. akzeptiert

zu 2. gut, auch akzeptiert

zu 3. und der Einleitung: falsch, ein Chef muss Vieles wissen, da er die Haftung nicht zu 100% verteilen kann. Außerdem warst du derjenige, der entscheidend beim Auftrag mitgeholfen hat. Hättest Du  mit AD argumentiert, wärs gut gewesen...

😁😁😁

Schade 🙁 dem Manfred auch nochmal auf diesem Wege alles Gute! @EE das sind die Leiden von uns Selbständigen - keinre da der einem einfach so vertreten kann (Ausnahmen gibt es natürlich besonders bei den RRS Fahrern 😉 )
Am Freitag kommen bei mir die Nähte wieder raus und ich hoffe sehr dass es dann endlich schnell besser geht, damit ich am Lago GT so richtig reinhauen kann 😁

Gruss Stephan

Na, ich hoffe doch sehr, dass die Fäden und nicht die Nähte rauskommen 🙂 ! (Oder ist das wieder "schwiezerisch"?)

Auch Dir "Gute Besserung".

Gruß Thomas

@Thomas

nein nicht "schweizerisch" nur etwas wirr geschrieben. Hab den Eindruck dass die Vollnarkose ihre Spuren hinterlassen hat...

Gruss Stephan

Zitat:

Na, ich hoffe doch sehr, dass die Fäden und nicht die Nähte rauskommen 🙂 !

... sollte das am Lago aber dennoch passieren, dann haben wir ja einen kompetenten Fachmann greifbar. 😉

Schönen Gruß
Jürgen
gibt von ihm initierte Aufträge natürlich nur in kompetente Hände (inkl. anderer kompetenter Auftrags-Überwachung und -verantwortung). 😉

Lago-GT
--------------------
Elke & Jürgen
Saskia
Moni + Martin
Thomas
Olli
Thomas
Kusi
Bea + Stephan

Ich hab mal die Liste von dem Freitag-Abendessen genommen und angepasst. Sind das bis jetzt alle GT-Teilnehmer oder fehlen da noch welche?
Irgendwie habe ich den Überblick verloren. Sonst habe ich keine Liste gefunden.

Das Einzelzimmer von Markus werde ich übernehmen. Was ist denn mit dem Zimmer von Manfred und Barbara? Kann das vielleicht noch jemand gebrauchen?

Wer fährt denn jetzt wann zurück? Fragen über Fragen...

Viele Grüße
Saskia - freut sich schon auf die Tour, findet es aber schade, dass es schon Ausfälle gibt

Freitag, der 3.9. nach der Arbeit los.
Sonntag, der 5.9. so zurück, dass ich am Montag arbeiten kann.

Ja,ja, die Selbständigen!

Gruß Thomas

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Nun ist es bei mir auch so, daß ich leider meine Teilnahme absagen muß.

😠 Hey! Ein elkman im Forum reicht 😛 😉

Zitat:

Original geschrieben von pooh020277

Wer fährt denn jetzt wann zurück? Fragen über Fragen...

Elke & Jürgen

Saskia

Moni + Martin

Thomas - Freitag 3.9. nach Arbeit los/Sonntag 5.9. so zurück, dass ich Montag arbeiten kann

Olli - Freitag früh los, je nachdem wann etwaige Mitfahrer hier sind/Montag 06.09. so zurück, dass ich Dienstag arbeiten kann

Thomas

Kusi

Bea + Stephan

Gruß, Olli

Manfred und Markus: 🙁 Aber da kann man nichts machen 🙁

Ich muss auch am Montag wieder Arbeiten, also fahre ich auch Sonntag wieder zurück. Es gibt auch Angestellte, dies nicht so schön haben 😛 😁

Deine Antwort