Lager von Powerflex für Querlenker vorne. Einbaulage?

VW Passat 35i/3A

Guten Morgen kann mir jemand sagen wie die lager eingebaut werden, ist die grössere Seite nach unten, also sozusagen das lager kommt von unten nach oben in den Oberlenker

17 Antworten

Fahrrad? Trike?Quad?

Zitat:@Go}][{esZorN schrieb am 19. Juli 2025 um 09:57:47 Uhr:
Fahrrad? Trike?Quad?

Passat 35i b4 2.0 vorne bei den querlenker

Foto

Bild #211603667

Keiner eine ide? Passat golf 2/3 unf viele andere modele haben die gleichen lager die querlenker gehen ja links und rechts aber wie kommen dise powerflex verbaut ? 🤪

Ähnliche Themen

Ja mei, gibt es denn von den Weltraumbuchsen, powerblub, keine Montageanleitung?

Ist das nicht selbstverständlich?

Schreib doch den Tuningshop GmbH an, wird ja wohl eine Antwort kommen

Tsjo, wenn man ein wenig bei der Seite und Artikel sucht, findet man auch die Montageanleitung....

--> Breiter Bund oben...

Das bild habe ich gessehen war mir aber nicht sicher . Aber danke hätte es so gemacht da oben mehr platz ist als unten ✌️

Achtung, die Querlenker sind bei der Basisachse gleich. Oben heißt also nicht pauschal oben, sondern ist vom Bund abhängig.

Zitat:@the_WarLord schrieb am 25. Juli 2025 um 11:58:34 Uhr:

Achtung, die Querlenker sind bei der Basisachse gleich. Oben heißt also nicht pauschal oben, sondern ist vom Bund abhängig.

Deswegen meine frage da links und rechts gleich ist aber wen man von unten achaut sieht man das der querlenker eine seite anders ist ... Deswegen meine zweifel....

Bild #211610215
Bild #211610217

Da hat schon mal jemand die Lager, bzw. Ein Lager leicht verdreht eingepresst.

Sei es drum, merkt keiner.

Zitat:@MZ-ES-Freak schrieb am 26. Juli 2025 um 23:22:53 Uhr:
Da hat schon mal jemand die Lager, bzw. Ein Lager leicht verdreht eingepresst. Sei es drum, merkt keiner.

Das ist nur ein bild aus dem internet!

Zitat:
@dekill schrieb am 26. Juli 2025 um 17:18:44 Uhr:
Zitat:@the_WarLord schrieb am 25. Juli 2025 um 11:58:34 Uhr:
Deswegen meine frage da links und rechts gleich ist aber wen man von unten achaut sieht man das der querlenker eine seite anders ist ... Deswegen meine zweifel....

Deswegen vorgehen wie in der Anleitung von Powerflex beschrieben.

Zitat:@the_WarLord schrieb am 28. Juli 2025 um 11:17:04 Uhr:
Deswegen vorgehen wie in der Anleitung von Powerflex beschrieben.

Laut Bild in der Anleitung ist die breite Seite oben, aber links hat die breite Seite mehr oben mehr Auflagefläche auf dem Querlenker als rechts

Bau die doch so ein,wie es am besten passt. Die Dinger sind nachher eh so stramm.

Ich wäre ja auf Vollgummi vom TT gegangen,dann rappelt die Kiste nicht so.

Deine Antwort