Lässtiges pipsen
Hallo
Hab jetzt ne woche nen A3 ihr kennt das bestimmt wenn man losfährt und nicht angeschnallt ist das dann die ganze zeit der Warnton erscheint.
Weiss von euch einer wie man das ausschalten kann.
18 Antworten
Re: Lässtiges pipsen
Zitat:
Original geschrieben von audiMMp
Hallo
Hab jetzt ne woche nen A3 ihr kennt das bestimmt wenn man losfährt und nicht angeschnallt ist das dann die ganze zeit der Warnton erscheint.
Weiss von euch einer wie man das ausschalten kann.
Ja ganz einfach anschnallen !!! Dann geht der Warnton aus !!! Das ist eine Erinnerung dass du dich anschnallen musst !!! Gruß RedEagle1977
2 möglichkeiten:
1) anschnallen
2) beim 🙂 abschalten lassen. machen die glaube ich aber nicht so gerne.
lg
Ich sag da nix mehr zu.
Grüße *derschongenugärgerdeswegenhatte* 😛
Einfach vom Schrott (vorzugsweise bei den Ludolfs) ein altes Gurtschloß besorgen und dies während der Fahrt in die Gurtpeitsche stecken, was nun folgt ist himmliche Ruhe😉😁
Liebe Kinder,
dieser Tip ist natürlich nicht zur Nachahmung empfohlen😉
Viele Grüße
g-j🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von gengolf
Ich sag da nix mehr zu.
Grüße *derschongenugärgerdeswegenhatte* 😛
Hast du aber soeben! ;-)
Ne mal im Ernst, anschnallen solltest du dich, aber ich würde es im zweifel auch abschalten (lassen)!
Zitat:
Original geschrieben von rlangen
Hast du aber soeben! ;-)
ok ok....Inhaltlich! 😉
Polizist oder Taxist? Ansonsten anschnallen und darauf hoffen, dass es der Händler nicht macht.
...eines ist wirklich schade an diesem Forum: Dies ist doch eine sehr typische Frage für dieses Forum; und ich denke schon, das AudiMMp im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist und diese auch rechtmäßig erworben hat -kurzum weiß, dass er sich anschnallen MÜSSTE. Das steht doch garnicht zur Debatte, geschweige denn war dass seine Frage?!?!
Back to Topic:
Leider kann ich dir nicht weiter helfen... aber schau doch einfach mal, ob Du HIER fündig wirst!
Gruss
$ch4k47
mal ehrlich was ist schlimm daran, wenn er es abgeschaltet haben will?
kenne genug die sich abschnallen, wenn die rückwärts einparken oder dergleichen
Ich weiss zwar nicht, *wie neu* der A3 des OP ist, aber bei mir piepst es erst über 20 km/h. Und so schnell parke ich nicht rückwärts ein 😁 ...
Aber wie schon geschrieben: Wegcodieren geht per OBD, wenn man jemand findet, der's macht. Gurtschnalle vom Schrott geht natürlich auch. Stecker unter'm Sitz abziehen auch (aber nicht den vom Seitenairbag, gelle...).
Gruß
Pete
Wenn ich rückwärts einparke, dann würde mich das piepsen nicht stören.
Er schreibt aber:
Zitat:
Original geschrieben von TDI-Pete
Aber wie schon geschrieben: Wegcodieren geht per OBD, wenn man jemand findet, der's macht. Gurtschnalle vom Schrott geht natürlich auch. Stecker unter'm Sitz abziehen auch (aber nicht den vom Seitenairbag, gelle...).
Gruß
Pete
Geht der Ton dann nicht ständig?
ok ok @ businessmann 😉
Zitat:
Original geschrieben von Businessman
Geht der Ton dann nicht ständig?
Gute Frage. Selbst nicht ausprobiert, aber in einem der älteren Threads um dieses Thema (der sich offenbar aber jenseits des Ereignishorizonts der Suchfunktion in der Singularität befindet) hatte meiner spärlichen Erinnerung zufolge jemand Erfolg vermeldet. 😎
Dürfte aber wohl ein Fehlereintrag nach sich ziehen - mit dem Erfolg, dass der Freundliche das dann wieder beseitigt 😁.
Gruß
Pete