Lässtiges pipsen
Hallo
Hab jetzt ne woche nen A3 ihr kennt das bestimmt wenn man losfährt und nicht angeschnallt ist das dann die ganze zeit der Warnton erscheint.
Weiss von euch einer wie man das ausschalten kann.
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TDI-Pete
Gute Frage. Selbst nicht ausprobiert, aber in einem der älteren Threads um dieses Thema (der sich offenbar aber jenseits des Ereignishorizonts der Suchfunktion in der Singularität befindet) hatte meiner spärlichen Erinnerung zufolge jemand Erfolg vermeldet. 😎
Dürfte aber wohl ein Fehlereintrag nach sich ziehen - mit dem Erfolg, dass der Freundliche das dann wieder beseitigt 😁.
Gruß
Pete
Es wird eigentlich immer von dem schlimmsten ausgegangen. Also ist etwas unterbrochen, ist es wie wenn es nicht aktiviert wäre.
Wenn jemand wissen will wie man das gepipse ausbekommst dann spielt doch hier nicht alle Polizei 😉 sondern tragt doch bitte was sinnvolles zum Thema bei
PS: Mein Pipser ist auch aus gestellt
stimmt, aber eine Möglichkeit ist definitiv die Dümmste! Den Stecker unterm Sitz zu ziehen - auf die Idee ist nämlich der Vorbesitzer meines A3 gekommen. Das geht nun wirklich profesioneller!
Entweder ausschalten per OBD oder die Gurtschnalle vom Schrott. Alles andere finde ich Mist - wobei die Gurtschnalle auch ziemlich sch.... aussieht - so ohne Gurt! 😁
Per OBD ist die schönste Lösung, nur die Hürde des 🙂 ist zu nehmen.
Zitat:
Original geschrieben von MauriceOL
Wenn jemand wissen will wie man das gepipse ausbekommst dann spielt doch hier nicht alle Polizei 😉 sondern tragt doch bitte was sinnvolles zum Thema bei
PS: Mein Pipser ist auch aus gestellt
Ok, dann siehe
hier.