ladezeit mega-langsam
moin! die ladezeit, bis motor-talk sich aufgebaut hat ist bei mir ist unendlich lang.
wenn ich dann irgendwas anklicke (z.b. Golf I, II) dauerts nochmal so lange und auf meine anderen geöffneten seiten kann ich, während motor-talk lädt, nicht zugreifen.
ich hab DSL 4000, nutze firefox und win xp, pentium 4 mit 3GHz und 2GB Ram, also eigentlich schnell genug zum surfen.
53 Antworten
Und der Test geht weiter ...
-> FF 3.6.15 wurde deinstalliert und die verbleibenden Ordner umbenannt.
-> FF 3.6.13 kann z.Zt. nicht gezogen werden
-> also musste 3.6.12 her, da es mit ihm auch ging
3.6.12 wurde installiert - alles ok! Jetzt noch AdBlock Plus und NoScript installiert - nix geht mehr.
=> FF 3.6.15 wird wieder installiert und nackt getestet.
FF 3.6.15 wurde nackt installiert. Der Seitenaufbau dauert sehr lange, z.B. das Golf VI Forum.
10.03.2011, 05:26, 1.341 User sind online.
Houston, we have a problem!
VG myinfo
Ich habe neben dem langsamen Seitenaufbau immer noch das Problem das ich z.B. vom Sagt's uns zurück
ins Forum oder auch umgekehrt oft zweimal klicken muss. Kann das vielleicht jemand bestätigen😕
Zitat:
Original geschrieben von myinfo
FF 3.6.15 wurde nackt installiert. Der Seitenaufbau dauert sehr lange, z.B. das Golf VI Forum.10.03.2011, 05:26, 1.341 User sind online.
VG myinfo
Update!
10.03.2011, 14:48, 16.825 User sind online.
FF 3.6.16 - keine Probleme! => Adblock Plus und NoScript installiert - weiterhin alles ok! 🙂
😕 Was war hier los? Kennt jemand die Ursache? Houston?
VG myinfo
@ Hellmi
Zweimal klicken muss ich nicht, einmal reicht bei mir.
Ähnliche Themen
Zitat:
Update!Zitat:
FF 3.6.15 wurde nackt installiert. Der Seitenaufbau dauert sehr lange, z.B. das Golf VI Forum.10.03.2011, 05:26, 1.341 User sind online.
VG myinfo
10.03.2011, 14:48, 16.825 User sind online.
FF 3.6.16 - keine Probleme! => Adblock Plus und NoScript installiert - weiterhin alles ok! 🙂
😕 Was war hier los? Kennt jemand die Ursache? Houston?
VG myinfo
@ Hellmi
Zweimal klicken muss ich nicht, einmal reicht bei mir.
Danke hatte nur nochmal gefragt weil wir das Problem ja auch hatten🙂 ist
auch nicht jedesmal bei mir.
Zitat:
Was für ein OS ist bei Dir installiert?Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Ich habe den aktuellen FF 3.6.15 drauf und die Ladezeit einer Seite ist keine 2 Sek.!
Online, bin ich mit einem 1.7GHz Netbook, 1GB RAM, DSL 2 Mbit/s, ABP+, NoScriptAlso, von Langsam, kann ich nichts merken.
Win7 Starter auf dem Netbook! Auf dem großen Laptop Win7x64 und auf dem Desktop Win7 32bit.
Bei keinem, habe ich Probleme! Alle mit neuster FF-Version...
MfG
Hallo,
das gestern hier irgend etwas nicht so war wie’s soll kann ich auch bestätigen.
Gestern hab ich mich um ca. 16.30 oder so um den Dreh das erste mal angemeldet bzw. versucht aber es ging auch alles drunter und drüber. Hatte auch mal ein paar Screenshots gemacht. Aber ab 18 oder 19 Uhr ging plötzlich wieder alles.
Ich hab gestern nur nichts mehr geschrieben weil ich nicht weiß wie ich es beschreiben soll.
Das Problem ist unangemeldet in der Live Version, angemeldet in der Live Version und angemeldet in der Beta gewesen, es ist mit FF 3.6.15 und IE gewesen, Tag und Nacht Einstellung, Größe S,M,L. Also wirklich immer und überall.
Geäußert hat es sich durch komische Grafiken, ganz weiße Seiten, ganz blaue Seiten oder die Seite wurde erst gar nicht geladen oder hat 10 Minuten gebraucht.
Alle anderen Seiten im Internett gingen ohne Probleme, Cookies und Chache hab ich mehrmals gelöscht, hab sogar den Laptop (hat Vista) neu gestartet, brachte alles keine Besserung.
Heute geht alles ganz normal.
War gestern irgendwie ein komischer Tag 😕.
MFG 1781 ccm
Zitat:
Original geschrieben von 1781 ccm
Geäußert hat es sich durch komische Grafiken, ganz weiße Seiten, ganz blaue Seiten oder die Seite wurde erst gar nicht geladen oder hat 10 Minuten gebraucht.
Diese Phänomen hatte ich auch und habe es heute wieder.
Es scheint mit dem "Markenfenster" zu tun zu haben. Zur Zeit Conti glaube ich.
Da kommt das Logo und dann nix mehr.
Die Technik ist informiert. Ich hoffe das Problem wird schnell gefunden und behoben.
Wenn der Fehler weiterhin auftritt, wäre es super wenn Ihr uns mit ein paar Details helfen könnt:
- Welcher Browser?
- Beta oder Live?
- Wo trat der Fehler auf (URL)?
Auf den ersten Blick scheint das wieder ein Fehler der komplizierteren Sorte zu sein.🙁
Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike
FF 3.6.15
Live MT
Reifen&Felgenforum
Und dies ist ein Doppelpost, weil der erste mit der Bemerkung "Serverwartung" abgebrochen hat, aber wohl doch eingepflegt wurde.
Diese Sache mit dem weissen Screen passiert übrigens regelmäßig, wenn ich das Reifenforum als "Gelesen" markiere.
Vielleicht hilft das ja Jemandem weiter.
Zitat:
Original geschrieben von 1781 ccm
Hallo,
das gestern hier irgend etwas nicht so war wie’s soll kann ich auch bestätigen.Gestern hab ich mich um ca. 16.30 oder so um den Dreh das erste mal angemeldet bzw. versucht aber es ging auch alles drunter und drüber. Hatte auch mal ein paar Screenshots gemacht. Aber ab 18 oder 19 Uhr ging plötzlich wieder alles.
Ich hab gestern nur nichts mehr geschrieben weil ich nicht weiß wie ich es beschreiben soll.Das Problem ist unangemeldet in der Live Version, angemeldet in der Live Version und angemeldet in der Beta gewesen, es ist mit FF 3.6.15 und IE gewesen, Tag und Nacht Einstellung, Größe S,M,L. Also wirklich immer und überall.
Alle anderen Seiten im Internett gingen ohne Probleme, Cookies und Chache hab ich mehrmals gelöscht, hab sogar den Laptop (hat Vista) neu gestartet, brachte alles keine Besserung.
Heute geht alles ganz normal.
War gestern irgendwie ein komischer Tag 😕.
MFG 1781 ccm
Das kann ich bestätigen war bei mir auch, aber nur im Blog das Forum war nicht betroffen.
Wir konnten den Fehler leider nicht reproduzieren. Allerdings wird es heute im Laufe des Tages eine neue Version von MOTOR-TALK geben. Vielleicht tritt der Fehler dann nicht mehr auf.
Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike