ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. ladezeit mega-langsam

ladezeit mega-langsam

Themenstarteram 23. Februar 2011 um 14:47

moin! die ladezeit, bis motor-talk sich aufgebaut hat ist bei mir ist unendlich lang.

wenn ich dann irgendwas anklicke (z.b. Golf I, II) dauerts nochmal so lange und auf meine anderen geöffneten seiten kann ich, während motor-talk lädt, nicht zugreifen.

ich hab DSL 4000, nutze firefox und win xp, pentium 4 mit 3GHz und 2GB Ram, also eigentlich schnell genug zum surfen.

Ähnliche Themen
53 Antworten

Dacht erst das liegt am Browserupdate, aber ist ja bei anderen auch so lahm. :o

Hoffentlich wird das endlich mal wieder schneller.

Zumindest bei Firefox kann ich sagen, egal ob eine veraltete Version oder eine neue Beta, Speed-technisch macht es keinen Unterschied...

Bei mir ist die Seite auch schon seit Tagen sehr langsam.

Vielleicht sollte mal jemand die Handbremse bei den Webservern lösen. ^^

Moin,

ich musste mal einen alten Thread bezüglich der Ladezeiten hervor holen, denn heute den ganzen Tag ist mir aufgefallen, das die MT-Seiten (VW-Golf VI/VII) bei mir sehr langsam laden. (Firefox und IE)

Kann das jemand bestätigen, oder liegt das Problem möglicherweise nur bei mir?

EDIT: Ich habe mir diesen Thread über die SuFu herausgesucht und muss jetzt feststellen, dass der letzte Beitrag von heute ist, also anscheinend doch nicht nur bei mir, sondern aktuell!

Morgen,

das wir im ersten Gang fahren ist uns auch schon aufgefallen und wir arbeiten momentan daran Motor-Talk zu optimieren, um mal hochzuschalten :)

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

Orangensafte

Selbes Problem bei mir mit den ewigen Ladezeiten an 3 Anschlüssen:

-54MBit Leitung

-ADSL 18000

-Kabel Deutschland

Nur zur Info ;)

Zitat:

Original geschrieben von Orangensafte

das wir im ersten Gang fahren ist uns auch schon aufgefallen und wir arbeiten momentan daran Motor-Talk zu optimieren, um mal hochzuschalten :)

Im ersten Gang ist ziemlich milde ausgedrückt, gefühlt wird eher geparkt :) Zudem häufig wieder die Serverwartung und allgemein wird es immer lahmer, egal wann man online ist.

 

Btw: Hat da auch jemand an der Schrift rumgespielt? Manche Schriften sind größer, die in den Buttons unscharf , wie auch die Smileys oben im Menü. In den Beiträgen an sich ist alles beim Alten?! :confused:

Bei mir läuft alles wie immer, nämlich normal, sowohl auf XP als auch auf Vista, bei de mit FF 16.02.

Keine Hänger oder Ausfälle :)

Ich muss das Thema mal wieder ansprechen!

Frage an die Werkstatt: Kann es sein, dass MT wieder mit angezogener Handbremse läuft? Ich habe teilweise Ladezeiten von 10 sek. und mehr! Andere Websites (Foren) laufen ohne Probleme!

Deine Antwort
Ähnliche Themen