ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. So "langsam" wird MT aber unübersichtlich

So "langsam" wird MT aber unübersichtlich

Themenstarteram 16. Juli 2014 um 18:27

Freund der MT Verwaltung?

Im E39 Forum hab ich jetzt über jeden Beitrag "E39" stehen (als wenn ich das nicht wüsste). Im E60 Forum steht halt E60 oder E61 drüber - in einigen anderen steht wieder nichts über einem Thema.

Was ich meine ist die Forenübersicht, wenn ich z.B. eben ins E39 Forum gehe steht jetzt an jeden Beitrag um welchen Wagen es geht.

Dazu: Ich habe jetzt 3x eine Suche pro Forum. Oben rechts, im Forum oben drüber und einmal unten als einblendbare Leiste.

So langsam nervt die Featuritis dann doch etwas ...

Beste Antwort im Thema

Stimmt, dieser winzige Text macht MT wirklich unerträglich. :rolleyes:

 

 

(und falls das rolleyes Smiley nicht Andeutung genug war, erwähne ich nochmal, dass ich das ironisch meine.)

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Mal wieder eine echte Verschlimmbesserung

Nimm das einfach hin.

Hier wird nichts geändert nur weil User etwas beanstanden.:mad:

http://www.motor-talk.de/.../...-bar-bzw-funktionsleiste-t4860095.html

Moorteufelchen

Hallo Zusammen,

völlig richtig, seit gestern beginnen wir die Fahrzeugzuordnung Zug um Zug anzuschalten. Die meisten Foren auf MOTOR-TALK beinhalten mehrere Fahrzeugmodelle. Gerade auch bei BMW gibt es immer mehr Typcodes je Baureihe, siehe z.B. aktueller 3er.

Um hier ein einheitliches Bild in allen Foren zu schaffen und eben sofort klarzustellen um welches Fahrzeugmodell es sich dreht haben wir uns zu diesem Schritt entschieden.

Gern freue ich mich über weiteres Feedback,

Grüße aus der Werkstatt

Martin

Stimmt, dieser winzige Text macht MT wirklich unerträglich. :rolleyes:

 

 

(und falls das rolleyes Smiley nicht Andeutung genug war, erwähne ich nochmal, dass ich das ironisch meine.)

Servus,

ich kann zur Funktion nichts sagen, aber würdet ihr es besser finden, daß wir die Fahrzeugreihe bei Threads ausgeblendet, wenn sie dieselbe wie die des Forums ist?

Ich weiß nicht, wie das gemacht ist und was dahintersteckt, aber die Diskussion können wir bei Interesse gern führen.

@Langsamfahrer: Wir entfernen auch durchaus Features. Kleinere Dinge, die kaum auffallen und wenig benutzt werden, sogar häufiger.

Grüße

Themenstarteram 17. Juli 2014 um 17:47

Servus,

Zitat:

Die meisten Foren auf MOTOR-TALK beinhalten mehrere Fahrzeugmodelle. Gerade auch bei BMW gibt es immer mehr Typcodes je Baureihe, siehe z.B. aktueller 3er.

Es gibt nur einen E39, egal ob Kombi oder nicht. In 80% der Fälle wäre es bei nem E60/E61 auch total egal ob man weiß welcher Typ hinter der Frage steckt.

Zitat:

Stimmt, dieser winzige Text macht MT wirklich unerträglich

Wie Du schon an Deiner Antwort siehst wird es unübersichtlich. In meinem Posting steht nämlich noch mehr. Vermutlich hast Du aber einfach aufgehört zu lesen weil zu viele Informationen im Text waren - was ist dann erst in Deinem Stammforum wenn schon im Eingang viel zu viel steht?

 

Zitat:

Ich weiß nicht, wie das gemacht ist und was dahintersteckt, aber die Diskussion können wir bei Interesse gern führen.

Wie gesagt, im E39 Forum steht nun an jeden blöden Thread das es um einen E39 geht. Als wenn ich das nicht wüsste wenn ich im E39 Forum bin. Bei anderen mag das anders sein, aber ich finde die Kollateralschäden halt etwas unschön.

VG

Also ehrlich, mir fällt das bei normalem Gebrauch des Forums kaum auf :rolleyes: ( jawohl, ich hab die Brille an :)), finde das nicht so schlimm, wie es vom TE dargestellt wird. Und in ein paar Tagen hat dann auch derjenige, den es stört,sich dran gewöhnt.

Lasst doch die Werkstatt mal machen, die haben sich sicher etwas dabei gedacht. Und das mit der Suche ist doch in anderen Foren auch so. Was ist daran schlimm, wenn man sie an mehreren Stellen nutzen kann?

Man kann sich aber auch über alles aufregen:rolleyes:, oder liegts am Sommerloch :confused::D

Sommerloch klingt plausibel.

@TE: Stimmt, das mit der Suche hab ich tatsächlich überlesen. Allerdings wäre meine Aussage hier die selbe gewesen. Wie Josch sagte; beim normalen Gebrauch fällt mir das nicht mal auf.

Hi!

Die Suche kann doch gar nicht oft genug angeboten werden.. ;):confused::D:D

Ansonsten ist es bei Foren mit nur einem Modell sicher nicht nötig,

aber aber z.B. bei mir im Caddyforum ist es schon ein großer

Unterschied, ob da 14D, 9KV oder 2K steht.

Die Themen zu den Uraltmodellen lese ich dann gar nicht erst... ;):D

Gruß Ulf

Es ist wie immer hier.

Der TE und ein paar wenige haben ein problem mit den funktionen bei MT.

Was wird daraus gemacht?

Das problem wird fast immer von den selben Usern als Lappalie abgetan.

Erstaunlich dabei ist, das die meisten davon FP´s sind die das problem als gering abtun.

Wenn´s denn ein echtes Problem wäre.....:rolleyes:;)

Zitat:

Original geschrieben von josch47cgn

Wenn´s denn ein echtes Problem wäre.....:rolleyes:;)

Wählst Du die Probleme aus die welche sein sollen?

Ich denke nicht das Dir das zusteht.

Kann es sein dass ich nicht verstehe wovon ihr redet ?

In meinem Ford Bereich hat sich nichts geändert.

Ein Screenshot von dem "Problem" wäre mal toll ;)

@Ja-Ho: Verstehe ich deinen Unterton richtig? Du denkst, wir Forenpaten werden für unsere Meinung bezahlt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. So "langsam" wird MT aber unübersichtlich