Ladeschale und iPhone XS Max bzw. 11Pro max
Hallo zusammen,
ich bekomme meinen neunen noch, jedoch frage ich mich gerade, ob ein iPhone 11pro max also das iPhone XS max. in die Ladeschale passt?
Ich bekomme zwar den x6, denke jedoch das es hier keinen Unterschied geben wird von der größe der Ladeschale;-).
LG
Thomas
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Gerayd schrieb am 19. September 2019 um 17:56:13 Uhr:
Kann man die Ladeschale abschalten oder ist die "Always on"?
Hintergrund ist, finde es unnötig das Handy weiter zu laden wenn es schon bei 80% ist. Würde dennoch gerne den Platz als Ablage für das Smartphone nutzen.
Ich habe meinen noch nicht, daher dachte ich, ich frage die glücklichen Besitzer Mal 🙂
Einfach Handy aufs Gesicht legen
17 Antworten
Danke für die Infos, habe mir jetzt das iPhone 11 Pro max bestellt, dann wird es auch im kommenden X6 schon passen;-)
Mir geht es mehr darum wie von TubeTonic geschrieben um den Empfang, wenn die Dinger in der Ladeschale sind, greifen sie ja auch auf die externe Antenne zu....sicherlich nicht ganz so schlecht wegen der Verglasung, die stört ja heutzutage ungemein.....hält halt nicht nur die Akustik von draußen fern;-=))))
Lese hier im G05 Forum fleißig mit, da es sich ja "fast" um das identische Fahrzeug handelt...auf jeden Fall von den Motoren und Cockpit;-)
hat jemand im x5 g05 konkret das problem eines schlechten handy/gps-empfangs ausserhalb der ladeschale wegen der akkustikverglasung ?
gruss michael