Laderaumabdeckung Rollo Avant

Audi A6 C5/4B

Hallo Gemeinde, nun hat es mein Rollo dahin gerafft. Ein Knall, und das Rollo hängt Schlaff herunter.
Problematisch sind die Abdeckungen an den Seiten. Die sind gebrochen und Instabil.
Eine Reparatur wird schwierig, da schon eine Feder weg geflogen ist. Dadurch Verkantet sich
die Entriegelung. Gebrauchte Rollos gibt es in der Bucht zu Hauf. Bei den Meisten sind auf den Fotos
Die Kunstoff Teile auch angebrochen, und die Rollos Seitlich Ausgefranst. Unglaublich und eine
Bodenlose Frechheit für Schrott Ware noch 150-300,- aufzurufen. Mein Audi ist derweil 20 Jahre alt...
und ein Diesel mit Euro 2.
Weiss jemand Alternativen zu einer Zeitwert Gerechten Reparatur, bzw. Gibt es Reperatursätze
Beim freundlichen?

16 Antworten

Ich suche eine Laderaumabdeckung für meinen Audi A6 Avant Bj. 1998.
hat jemand eine übrig, die er für einen interessanten Preis anbieten könnte. Gerne auch Nachricht als PM

Danke

Ich hatte Glück.
Mir ist als Werkstatt ein Golf 4 Variant aus 04 mit ordentlichen Front und Heckschaden hingestellt worden.
War ein guter Teileträger. Die LRA habe ich in meinen A6 reingeklemmt. Passt nicht perfekt, aber tut was es soll.
Die Rollo Breite und die Haken passen perfekt. Habe diese Konfig so gelassen. Für Null Euro kann ich mit leben...

Frohes fest an alle!

Deine Antwort