Laden der Webseiten in Comand
Moin zusammen,
ich habe die Suche bemüht, konnte aber nichts Konkretes in Bezug auf mein Problemchen finden.
Mit meinem 2014er und Comand gehe ich über mein iPhone online. Internet Radio, POI Suche, Wetter usw. funktioniert so wie es funktionieren soll.
Nun wollte ich gestern ein paar Webseiten über den integrierten Browser aufrufen und es ging nicht. Selbst Google wird nicht korrekt dargestellt, sprich kein Logo wird angezeigt, nur das Suchfeld und Text. Youtube, Nachrichtenportale usw. können nicht geladen werden. Der Ladeprozess bricht mit zwei Meldungen ab:
1. Es ist nicht genügend Speicher auf dem Gerät vorhanden (ich vermute mal RAM, da Comand noch 10GB Speicherplatz frei hat)
2. Die gewünschte Seite konnte nicht vollständig geladen werden.
Kennt das jemand, bzw. funktioniert das überhaupt wie es sein soll?
Meiner hat kein Remote Online, daher gehe ich über Smartphone ins www.
Danke schonmal
Beste Antwort im Thema
Zum Command Online kann ich nur sagen, dass es tatsächlich einfacher ist sich Videos direkt am Handy anzusehen.
Zum Einkaufen mit der "Besseren Hälfte" könnte ich mich bis morgen ausheulen XD
Eine Stunde und 25 Minuten aufm Aldiparkplatz brachten mich dazu, nach Wohmobilen und Zelten zu googlen....
17 Antworten
@xblack blöd daherreden kann man gut ohne die Situation zu kennen!
Das ist aber allgemein deine Stärke wie ich in diesem Forum mitbekomme!!!
Ist man auch dusselig, proletengaft oder ein Frauen diskriminierender Macho wenn man nicht mitgehen KANN?
Ach stimmt, man könnte sich ja von der Frau tragen lassen ohne wie ein Macho im Auto zu sitzen!
Ich möchte damit nicht sagen, dass ich gehbehindert bin. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass man selbst im Eifer der Attacke diskriminiert, indem man sich eine Angriffsfläche ausdenkt!
Vielleicht noch mal zum Thema zurück...... ;-)
Geschwindigkeit des in Comand integrierten Browsers ist auch bei V12.X gefühltes Schneckentempo. Selbst bei einer LTE-Verbindung ist die Performance zäh, wie Kaugummi.
Ein Übriges wird dazu auch noch beisteuern, dass die Meisten die Verbindungen zwischen Handy und Comand nur per Bluetooth hergestellt haben, was wahrscheinlich noch mal eine weitere Bremse wäre.
Ich hab es nach zwei Jahren aufgegeben, mir über Comand ein Video anschauen zu wollen. Das Streamen von Audio-Dateien über Spotify etc. funktioniert recht leidlich, mehr aber nicht.
Deswegen auch von mir der Tipp: Videos am besten direkt auf dem Handy anschauen. - Der Umweg über Comand ist in den meisten Fällen eine Sackgasse.
Zitat:
@passatgames schrieb am 6. August 2018 um 06:42:29 Uhr:
Ein Übriges wird dazu auch noch beisteuern, dass die Meisten die Verbindungen zwischen Handy und Comand nur per Bluetooth hergestellt haben, was wahrscheinlich noch mal eine weitere Bremse wäre.
Ich melde mich nochmals zum Wort. Mittlereweile habe ich mir ein SAP Modul mit einer SIM von Telekom besorgt (3g). Bis jetzt ging das alles per BT und iPhone.
Ich kann mal bestätigen, dass sich der Kauf des SAP Moduls in Hinsicht auf Geschwindigkeit gelohnt hat. Internet Radio läuft schneller und stabiler, die Radio Streams werden deutlich schneller gestartet als es über BT ging. Auch Webseiten laden geht schneller, macht aber nach wie vor kein Spaß.