Ladeluftkühler, welche Marke?

VW Passat B5/3BG

Hallo

Wir müssen bei unserem 1,9 TDI PD den Ladeluftkühler tauschen, wenn man einen aus dem Netz nehmen will zum selbsteinbau, welchen nimmt man da? Welche Marken sind gut?

26 Antworten

Sonst keiner eine Antwort auf die eigentliche Frage?

Hab meinen llk getauscht, Änderungen ergab es keine nennenswerte. Jetzt muss ich mal nach dem AGR schauen, das würde ich dir mal raten.

Hä? War nicht die frage nach einer gutem Marke vom LLK?

Wenn wir schon bei einem anderen Thread sind dann wäre beim AGR auch die frage welche Marke?
Wahler ist nun drin hat ja auch nicht lange gehalten. Der Teilealden wollte glaube ich Pierburg bestellen.

Hab mir Motor-Talk App geantwortet und nicht gesehen welches Thema.
Die AGR hast Du schon gereinigt, bevor jetzt Geld für ein neues ausgibt?

Ähnliche Themen

Nein habe ich nicht, wüsste auch nicht wie genau, ich glaube das kann man besser in einem extra Thread bereden oder einen vorhandenen.

Viele sagen Reinigung bringt nix. Und da ja meine Membrane kaputt ist bringt es mir eh nix.

OT: Motortalk APP? wo gibt es denn sowas?

Na im App Store 😉

Dann hol dir eins von Pierburg oder eben ein Gebrauchtes.

gebrauchtes AGR? Das ist ein scherz oder? Dann kann ich auch mein Kaputtes drin lassen.

Zitat:

@AudiJunge schrieb am 16. September 2016 um 23:10:40 Uhr:

Na im App Store 😉

oh kannte ich gar nicht.
Stimmt es denn das man da Beiträge nicht bearbeiten kann?

Zitat:

@AAM schrieb am 17. September 2016 um 06:31:07 Uhr:

gebrauchtes AGR? Das ist ein scherz oder? Dann kann ich auch mein Kaputtes drin lassen.

Nein, es ist kein Scherz, wenn das Teil funktioniert (vorausgesetzt), warum nicht sind auch günstig. Sonst bleibt dir nichts anderes übrig als ein neues zu kaufen.

Und - du stellst Fragen, erhälst Antwort. Musst nicht gleich kommen mit "Scherz", es sind Vorschläge, wie du es am Ende machst, ist dir überlassen.

In der App kannst du die Beiträge in der Zwischenzeit genauso bearbeiten wie in der normalen Version.

Zitat:

Und - du stellst Fragen, erhälst Antwort. Musst nicht gleich kommen mit "Scherz", es sind Vorschläge, wie du es am Ende machst, ist dir überlassen.

Ja aber wozu ist dann das Forum da wenn es jeder so machen soll wie er meint.?
vorallem wenn man wie ich keine Ahnung davon hat

Deine Antwort